Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey kann mir mal jemand verraten was dieser Network smoothing factor ist?

Anhänge

• bf3 2011-12-27 16-38-53-84.jpg
    bf3 2011-12-27 16-38-53-84.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 301
Am meisten nerven die "Team Mitglieder", die einem das Fahrzeug vor der Nase wegballern,
damit man an der Basis noch ne Weile warten kann, oder zu Fuß los muß.
Immer öfter sehe ich Ar....cher, die auf das eigene Team ballern, damit sie noch zum Hubi kommen.
Man könnte reiern........

Ist halt so. Ich lese oftmals nie die Seiten nach. Ist leider so, aber so viel zeit habe ich eben nicht, die nutze ich liebe rzum Zocken dann, wenn ich schon am PC bei mir bin.

Nabend!

Seit ein paar Tagen zocke ich wieder BF3, die Hassliebe hat mich wieder. Eine Frage, da ich selbst nicht Heli fliege, wüsste ich gerne, ob´s dafür (wie bei BC2) freischaltebare Panzerung gibt.

Ich bin nämlich etwas genervt, habe mir gerade den Anfang des Rocket-Rage-Videos angesehen und frage mich - wie macht der das? Bei ihm ergibt ein Treffer mit der RPG mindestens einen Vehicle disable. Ich habe jetzt, seit ich wieder zocke, drei mal einen Heli mit der RPG erwischt. Jedes mal das gleiche, Hitbox, Heli fliegt weiter. Nicht mal vehicle disable kam dabei rum. Das ärgert mich schon etwas, ist nämlich bockschwer, einen Heli so zu treffen und dann kommt nicht mal ein Erfolgserlebnis dabei raus.

Ich wäre mal dafür das nach dem Rundenende die nächste Map angezeigt wird.
Denn 30 sek. zu warten, nur um dann auf eine irgendeine Map zu kommen auf die man keinen bock hat, geht mir so richtig auf den Sack...

Ich beuge vor und gehe i.d.R. auf ausgewählte Server mit entsprechenden Maps =) . Und im Battlelog ist auch die Maprotation zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Wäre also jederzeit mit Alt+Tab einsehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Seit ein paar Tagen zocke ich wieder BF3, die Hassliebe hat mich wieder. Eine Frage, da ich selbst nicht Heli fliege, wüsste ich gerne, ob´s dafür (wie bei BC2) freischaltebare Panzerung gibt.

Ich bin nämlich etwas genervt, habe mir gerade den Anfang des Rocket-Rage-Videos angesehen und frage mich - wie macht der das? Bei ihm ergibt ein Treffer mit der RPG mindestens einen Vehicle disable. Ich habe jetzt, seit ich wieder zocke, drei mal einen Heli mit der RPG erwischt. Jedes mal das gleiche, Hitbox, Heli fliegt weiter. Nicht mal vehicle disable kam dabei rum. Das ärgert mich schon etwas, ist nämlich bockschwer, einen Heli so zu treffen und dann kommt nicht mal ein Erfolgserlebnis dabei raus.

Man kann keine Panzerung oder ähnliches freischalten.

Ich und ein Kumpel haben gerade den "Professional Russian" Erfolg angefangen und hängen bei den 5 SQDM Erfolgen. Egal wie gut wir beide spielen, es gibt immer einen im Squad der mit 4/17 oder so alles versaut. Gibt es 1 oder 2 fähige Leute die mit uns den Erfolg morgen machen wollen? Addet mich einfach bei Battlelog, mein Name ist ChaoZHD.

Meine beste Waffe bei Bf3 ist ne Sniper und dabei kann ich noch nicht mal Quickscopen... Für die Statistik ist für mich Crysis 2 besser, aber ich habe mir als Statistiker gesagt: Scheiß auf die Statistk!;)

Meine beste Waffe bei Bf3 ist ne Sniper und dabei kann ich noch nicht mal Quickscopen... Für die Statistik ist für mich Crysis 2 besser, aber ich habe mir als Statistiker gesagt: Scheiß auf die Statistk!;)

Mann muss auch nicht unbedingt quickscopen können... Es reicht wenn man auf Distanz oder auch im Nahkampf gut mit dem Gewehr umgehen kann. Ich komme bei BF3 ganz und gar nicht mit den Scharfschützengewehren zurecht und ich frage mich auch echt wie zur Hölle ich die 300 Kills mit der SV98 gemacht habe :ugly:

Zurück