Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Danke PowerClock...

@ Quadcore... Es mag auch daran liegen das du immer nur auf spezielle Wünsche eingehst und ständig die Konfig veränderst. Du musst immer davon ausgehen das die breite Masse der Spieler KEIN HC, KEINE 1000 Tickets auf OP Firestorm etc. pp. spielen will. So bekommst du keine Stammspieler. Bei uns läuft der Mainserver immer mit den beliebtesten Karten durch, normale Ticketanzahl etc. so kommen Stammspieler... Auf den beiden kleinen wird auch mal was geändert bzw. mal die Konfig angepasst, aber generell sollte da ne gewisse Beständigkeit drin sein :)

Quad, lass es sein... Nicht weiter provozieren, hier wird man doch (wie du weißt) seeehr schnell für Lächerlichkeiten gesperrt... Nicht immer auf jeden Zug aufspringen der durchfährt.. ;)

QU4DC0R3 schrieb:
WTF? Mich hat man ja vieles gefragt aber das nicht... :D

Nein... also Leute veraschen is nicht bei mir!

Kero, beweg deinen Hintern wieder drauf! Jetzt bin ich drauf und du bist weg!

Die frage is ja mal genial xD
Ab dem 29. kann ich auch wieder mal zocken :)
Dann mit neuem Netzteil und neuem Treiber, hoffentlich hilfts.

ich hab aktuell irgendwie probleme server zu finden O_o..

grad nach metro karten gesucht, spezifikationen alle rausgelassen, findet er einen ganzen server O_o.. hab ich ständig und ich glaub ja nicht, dass alle nur noch b2k zocken...

Danke PowerClock...

@ Quadcore... Es mag auch daran liegen das du immer nur auf spezielle Wünsche eingehst und ständig die Konfig veränderst. Du musst immer davon ausgehen das die breite Masse der Spieler KEIN HC, KEINE 1000 Tickets auf OP Firestorm etc. pp. spielen will. So bekommst du keine Stammspieler. Bei uns läuft der Mainserver immer mit den beliebtesten Karten durch, normale Ticketanzahl etc. so kommen Stammspieler... Auf den beiden kleinen wird auch mal was geändert bzw. mal die Konfig angepasst, aber generell sollte da ne gewisse Beständigkeit drin sein :)

Quad, lass es sein... Nicht weiter provozieren, hier wird man doch (wie du weißt) seeehr schnell für Lächerlichkeiten gesperrt... Nicht immer auf jeden Zug aufspringen der durchfährt.. ;)

Wer will denn die breite Masse der Spieler haben? :D:D
Da Quad jetzt schon umgestellt hat, hat er mich schon als Spieler verloren ^^, ich werde niemals Softcore zocken.

Das Problem das keine Spieler kommen ist ganz einfach zu erklären:
Die Leute suchen derzeit nach 1-5 free Slots + gute Latenz + B2K, den Filter nutzen derzeit alle die ich kenne und dort wird der Server nie auftauchen.
Ein weiteres unbeeinflussbares Prob ist, es werden immer mehr Server, weil die meisten Servermieter denken: Server gemietet = Full House.

Hartes Fail dieser Gedankengang, entweder man hat ~32 Stammspieler, was vermutlich niemand hat, oder man hat einen großen Clan, was vermutlich auch niemand hat, oder aber man hat Glück und kann ein ganzes Forum begeistern sich dort auf dem Server zu vergnügen, was schwer ist da PCGH auch nen Server hat.

Alles in Allem = Alles ist Kacke und ich hab auch keine Lösung dafür.

greets

Komm doch mal zu seinem Server Scholle, ich brauch den Fahrzeugkill mit dem Brenner ;)

ich auch, wann ist er denn da....
so einem kiddie mal den lötkobeln in den hintern jagen und anzünden... herrlich :lol:

@quad
war gestern auch da aber keine socke...
mach mal hardcvore we und TK. Dann wird der voll, am besten noch als Metro dann haste warteschlange...
ich bin dabei.... und jage boller vor mir her

ich hab aktuell irgendwie probleme server zu finden O_o..

grad nach metro karten gesucht, spezifikationen alle rausgelassen, findet er einen ganzen server O_o.. hab ich ständig und ich glaub ja nicht, dass alle nur noch b2k zocken...

natürlich nicht, da musst du bei der Mapsuche irgendwas falsch gemacht haben

auf den meisten Servern läuft Metro CQ 50er bis 64er, ist auch die beliebtese und beste Map derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit Google Chrome oder sonst einem anderen Browser. Hatte in Firefox auch schon mal das Problem, dass Submit-Buttons auf diversen Seiten keine Reaktion zeigten, in anderen Browsern gings.
Kannst auch mal den Webschutz deiner Antiviren-Software abschalten, falls sowas vorhanden ist.

Enter Button ftw, klappt jetzt
Und warum hängst du einen Screenshot an, auf dem der halbe Bildschirm dilettantisch zensiert ist :D ? Ist doch ohnehin kein Problem, dass man sehen müsste/kann, oder?

Wollte auch die Menschen ansprechen die nur auf optische reize eingehen ka

Zurück