Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
_PeG_ schrieb:
ja gibt es..:daumen:

sorry für off topic!!

irgendwie spiele ich derzeit nur noch die neuen maps, kaum ein server lässt mich mal auf eine alte map joinen.. dabei fand ich sie auch echt klasse!!

ist leider echt so ;)

ich geh jetzt heim und bin auch in bf anzutreffen (Classified_1111) so in ner stunde bin ich dabei :)

Auf das Profil des entsprechend Cheaters gehen. Rechts oben ist dann ein ganz kleines Dreieck mit einem noch kleineren Ausrufezeichen. Da drauf klicken und es kommt ein Pop-up wo du was eingeben kannst.

irgendwie spiele ich derzeit nur noch die neuen maps, kaum ein server lässt mich mal auf eine alte map joinen..

Ich spiele auch nur noch die neuen, aber freiwillig :D Die alten kommen mir jetzt irgendwie unausgereift vor. Metro und Seine fand ich vor dem DLC ganz gut. Mittlerweile aber kommen sie gar nicht mehr gegen Gulf of Oman und Sharqi Peninsula an. Erst mit den neuen Maps ist BF3 für mich zum richtigen Battlefield geworden. Die alten Maps werde ich erst wieder spielen, wenn... ach wer weiss ob ich sie überhaupt nochmal spielen werde :haha:

_PeG_ schrieb:
ich auch ab heute 17 uhr............. damn, noch so lange!!

irgendwie habe ich erst ganz wenige medallien nach fast 70 stunden spielzeit.. konzentriert ihr euch absichtlich darauf diese zu erhalten oder ergeben die sich einfach beim zocken??

Beides! Wobei ich natürlich auf die endurance medallien hinarbeite. MVP sind für mich außerhalb der reichweite. Dafür bin ich zu schlecht. Da hilft nur, famen was der riemen hält und mitnehmen, was zwischenzeitlich so abfällt.

Ich finde die neuen Maps bis auf Wake Island eigentlich ziemlich hässlich =\
Alle so grau/braun...

da hilft der fxaa injector von danoc1, aber es steht ja noch offen, ob pb für die benutzung einen bann ausspricht oder nicht.. wobei ich denke, dass die zeichen eher gut stehen, dass es demnächst erlaubt wird..

hatte es jetzt länger in betrieb und muss sagen ohne sieht es echt schnöde aus!!

Ich spiele auch nur noch die neuen, aber freiwillig :D Die alten kommen mir jetzt irgendwie unausgereift vor. Metro und Seine fand ich vor dem DLC ganz gut. Mittlerweile aber kommen sie gar nicht mehr gegen Gulf of Oman und Sharqi Peninsula an. Erst mit den neuen Maps ist BF3 für mich zum richtigen Battlefield geworden. Die alten Maps werde ich erst wieder spielen, wenn... ach wer weiss ob ich sie überhaupt nochmal spielen werde :haha:

nee das wird mir langsam zu eintönig!!

Beides! Wobei ich natürlich auf die endurance medallien hinarbeite. MVP sind für mich außerhalb der reichweite. Dafür bin ich zu schlecht. Da hilft nur, famen was der riemen hält und mitnehmen, was zwischenzeitlich so abfällt.

du spielst ja auch echt krass.. ewig immer nur die selben maps, bis du alles mehr oder weniger gerockt hast.. das würde mir auf dauer zu langweilig sein, brauch dann doch etwas mehr abwechslung..

aber soll nicht heißen, dass ich deine art zu spielen schlecht finde, nur mir persönlich wäre das nichts..

rück ma deinen battlelognick raus :) EDIT: gefunden und wir sind bereits befreundet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Können Admins balancen?
Hatte letztens eine ganz gute Runde Sharqi Peninsula Rush im Panzer. Hab anscheinend ein mal zu oft den Admin getötet. Ich war bester des Teams. Auf einmal bin ich tot und im anderen Team. Und muss die Bomben entschärfen die ich vorher gestetzt habe.

Können Admins balancen?
Hatte letztens eine ganz gute Runde Sharqi Peninsula Rush im Panzer. Hab anscheinend ein mal zu oft den Admin getötet. Ich war bester des Teams. Auf einmal bin ich tot und im anderen Team. Und muss die Bomben entschärfen die ich vorher gestetzt habe.

wie im realen leben :ugly:
also ich finde, das autobalance funktioniert im seltensten fall und es liegt am admin für ein ausgeglichenes spiel zu sorgen, wenn er also nicht kann bzw. macht, wer dann??

nur mal so interesse halber:

wird das invr eigentlich mal wieder halbwegs brauchbar gemacht?? so wie es jetzt ist, kann man es auch komplett aus dem game nehmen!!

Zuletzt bearbeitet:
einerseits gibts nen autobalance, das einfach frei schnauzze (meist die zuletzt gejointen) switched, aber als admin kann man natürlich auch selektiv switchen.
Also ich hab das PhyWarfare nicht mit dazu gekauft und konnte das T88 vorgestern auswählen. Daher geh ich mal davon aus, dass das wohl bei jedem der Fall ist.
bei mir das selbe. hatte diese dog tags beim kauf dabei, aber ned das t88 - und konnt es die tage mal zum spielen auswählen.

und medallien un unlocks... das kommt nebenher. gezielt auf die jagdt geh ich da bestimmt ned >< ich spiel was in der situation sinnvoll is un mir spaß macht un ned um irgendwelche bestimmten dinger zu bekommen. bin ja beim spielen un ned auf arbeit wo ich nen soll erfüllen muss xD

nur mal so interesse halber:

wird das invr eigentlich mal wieder halbwegs brauchbar gemacht?? so wie es jetzt ist, kann man es auch komplett aus dem game nehmen!!

Ich hab festgestellt dass des IRNV auf den B2K Maps ganz passabel funktioniert. Hab mir darauf auch mal die Mühe gemacht und die restlichen Maps getestet und bin zu dem Schluss gekommen dass es in, bis auf METRO, fast allen maps noch außreichend gut funktioniert. Nur Gegner die weiter weg sind als ~100m haste mit dem Ding keine Chance mehr die zu erkennen. Auf METRO kannste des Ding abhaken. Aber wie gesagt auf den B2K Maps kann ich keine große verschlechterung gegenüber der Ur-version feststellen.

der mist gehört verboten :daumen2::daumen2::daumen2:

kein bock auf diese, zu meist doch sinnlose, grundsatz diskussion!! :hmm:

das ding ist im spiel und gut!!
entweder man macht es halbwegs nutzbar oder entfernt es!!

ganz einfach!! :daumen:

Ich hab festgestellt dass des IRNV auf den B2K Maps ganz passabel funktioniert. Hab mir darauf auch mal die Mühe gemacht und die restlichen Maps getestet und bin zu dem Schluss gekommen dass es in, bis auf METRO, fast allen maps noch außreichend gut funktioniert. Nur Gegner die weiter weg sind als ~100m haste mit dem Ding keine Chance mehr die zu erkennen. Auf METRO kannste des Ding abhaken. Aber wie gesagt auf den B2K Maps kann ich keine große verschlechterung gegenüber der Ur-version feststellen.

ich brauch es nicht unbedingt und habe es seit dem patch nur einmal getestet und fand es furchtbar!! auf den neuen karten habe ich es bisher noch gar nicht genutzt..

also ich sehe jemanden, wenn der quasi mit seiner stirn bereits am lauf meines gewehres klebt :ugly:
(achtung: hier übertreibe ich doch ein klein wenig!! ;):P)

Jo entweder oder aber nicht so ein Mist. Und das Taclight ist imme rnoch nicht schwächer. Ganz zuschweigen vom Laser. Der blendet ja auch extrem... vorallem unrealistisch das man auf große Distanz genau in die Augen lasert :D :daumen2:

ich habe nicht disktuiert, sonder kurz meine meinung geäußert ;)
zum glück wird es in zukunft auf unseren servern verboten, sofern die option bereitsteht :daumen:

Jo entweder oder aber nicht so ein Mist. Und das Taclight ist imme rnoch nicht schwächer. Ganz zuschweigen vom Laser. Der blendet ja auch extrem... vorallem unrealistisch das man auf große Distanz genau in die Augen lasert :D :daumen2:

ganz ehrlich bisher ist mir nur aufgefallen, dass das taclight auf kurze distanz noch genauso stark ist, ABER das sollte ja auch so bleiben, nur eben auf die entfernung gesehen sollte es abgeschwächt werden..
blendet zwar stark, aber nervt mich nur in ausnahme fällen..

ein laser hat mich schon ewig nicht mehr geblendet, komisch eigentlich..

ich nutze das eh nicht, denn dadurch verrate ich nur schneller meine position!!

ich habe nicht disktuiert, sonder kurz meine meinung geäußert ;)
zum glück wird es in zukunft auf unseren servern verboten, sofern die option bereitsteht :daumen:

war auch nicht "böse" gemeint.. kam vielleicht etwas schroff rüber!! wollte nur vorbeugen, bevor hier wieder ein riesen streit vom zaun gebrochen wird!! ;):D

da ich es selber derzeit absolut unbrauchbar finde und auch sonst selten nutze, verbietet es ruhig und gib mal den server durch :)

Zurück