Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
aso, wir wollen Realität? ;)

Ich möchte sehen wie ein Panzer ausschaut wenn er gerade 14 Raketen gefressen hat. :wow:

Es geht um den Spielspaß. Ich gönne es dem Panzerfahrer dass er sein Panzer repariert, wieso wird den Jet Benutzern das Spiel nur noch kaputt gemacht?:schief:

Ich fliege ja auch gerne mal, wenn man aber von Spielspaß spricht, darf man nicht vergessen das jener welcher schnell im Eimer ist, wenn mal wieder nur Freaks in der Luft sind.
Da hilft dann soflam etc. meist auch nicht viel ;)

Zefix^^ Dieser fliegende Haufen aka F35. :ugly: Das Teil fühlt sich im Flug an, als ob es einen Korken im Triebwerk hätte^^
Naja, ein paar schöne Kills hab ich am WE schon damit gemacht. ;) Raketen und Stealth freigespielt. Trotzdem is mir die F18 lieber. Die F22 wäre wohl dann die Krönung der Luftschlacht! :daumen:

bzgl der FPS einbrüche kann ich nur eins sagen...die b2k maps sind teilweise schlecht optimiert....ich musste da echt details runterstellen, weil es sonst schwammig wird.

mein system ist eigentlich nicht schlecht und hab auf den neuen bf3 maps keine probleme.
aber mit b2k sieht das bissl anders aus. die ladezeiten sind zwar besser, aber ich lade die map lieber 10sek länger damit die generelle performance im spiel selber besser ist.
also da haben sie noch echt nachzuarbeiten.

Habe genau die gegenteilige Erfahrung zu berichten: Ein Kumpel hat eine HD 5770 und bei ihm laufen die B2K-Maps flüssiger als die Standardmaps.
Woher kommt eigentlich die schnellere Ladezeit bei den B2K-Karten?

bzgl der FPS einbrüche kann ich nur eins sagen...die b2k maps sind teilweise schlecht optimiert....ich musste da echt details runterstellen, weil es sonst schwammig wird.

mein system ist eigentlich nicht schlecht und hab auf den neuen bf3 maps keine probleme.
aber mit b2k sieht das bissl anders aus. die ladezeiten sind zwar besser, aber ich lade die map lieber 10sek länger damit die generelle performance im spiel selber besser ist.
also da haben sie noch echt nachzuarbeiten.

bin mir nich sicher, ob das wirklich was mit optimierung zu tun hat... meiner meinung nach liegt es an der zerstörung der gebaeude... nach ner gewissen spielzeit liegt die ganze map in schutt und asche, aus einem gebaeudekomplex werden zig neue teile, wo jedes wieder seinen eigenen passiven schatten wirft (HBAO) das frisst halt richtig leistung...

Ich hab überhaupt keine Probleme mit den Maps, alle laufen flüssig meines Erachtens nach.

Spiele alles auf Ultra-super-duper-hoch 4xMSAA 1920x1080 zusammen mit diesem Shader-mod.

Mein System seht ihr ja selbst.

Gerade auf Gulf of Oman 1:16 gespielt.......

Sperrfeuer schrieb:
Unglaublich...strike at karkand killt JEDESMAL den PC...alle anderen Karten gehen, aber hier isses wie verhext...

Selbes Problem bei mir. Ich habe festgestellt das es anscheinend mit Skype zusammenhängt. Mit Teamspeak hatte ich noch keine Bluescreens.

hbao habe ich sogar ausgestellt.... und habe die texturen ein wenig heruntergefahren...hab natürlich hier und da mehr fps bei den neuen maps...aber b2k ist teilweise echt heftig....

ich meine ich hab nen i5-2500 und ne gtx570 superclocked von evga.... da hab ich bei operation firestorm etc top FPS...aber b2k versaut echt manches...die maps machen spass....solange man nicht die gesamte map überblickt wo die FPS dann locker mal auf 45-40 gehen :o

Selbes Problem bei mir. Ich habe festgestellt das es anscheinend mit Skype zusammenhängt.
/ Sign! Hatte ich auch! Im Coop läuft mit Skype alles glatt! Aber im MP flieg ich die ganze Zeit von den Servern. -.-

Dazu kommt noch das BF3 sich am WE mit einem Sound Loop verabschiedet hat. :wall:
Ich glaub da muss ich mal was an den Einstellungen im Windows drehen...

@ tiltX

Schönes Video :)

Vielleicht etwas OT aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Hab jetzt bei mir und Kollesch Ts3 draufgemacht...aber im Spiel
verstehen wir uns Null weil wir zu leise sind :ugly:
Ohne Bf3 im Hintergrund geht aber im Spiel hör ich ihn nur geflüstert.
Kenn mich mit TS nicht aus welcher schieber steht da Falsch?

mfg

<<Painkiller>> schrieb:
/ Sign! Hatte ich auch! Im Coop läuft mit Skype alles glatt! Aber im MP flieg ich die ganze Zeit von den Servern. -.-

Dazu kommt noch das BF3 sich am WE mit einem Sound Loop verabschiedet hat. :wall:
Ich glaub da muss ich mal was an den Einstellungen im Windows drehen...

Wenn es nur das wäre. :ugly: Bei mir verabschiedet sich gleich der ganze Rechner mit 'nem Bluescreen.

_PeG_ schrieb:
das ist echt strange.. und es liegt an skype??

Ohne Skype hatte ich noch nie einen Bluescreen, mit Teamspeak auch noch nie. Mit TS habe ich aber bis jetzt höchstens 2 Stunden gezockt insgesamt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber immer wenn was passiert ist Skype an.

@ tiltX

Schönes Video :)

Vielleicht etwas OT aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Hab jetzt bei mir und Kollesch Ts3 draufgemacht...aber im Spiel
verstehen wir uns Null weil wir zu leise sind :ugly:
Ohne Bf3 im Hintergrund geht aber im Spiel hör ich ihn nur geflüstert.
Kenn mich mit TS nicht aus welcher schieber steht da Falsch?

mfg

Entweder auf den anderen Spieler im TS mit rechter Maustaste und "Lautstärke anpassen" (Wird individuell pro Benutzer gespeichert) oder in den Einstellungen von TS3.

lg,
Schmenki

Ohne Skype hatte ich noch nie einen Bluescreen, mit Teamspeak auch noch nie. Mit TS habe ich aber bis jetzt höchstens 2 Stunden gezockt insgesamt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber immer wenn was passiert ist Skype an.

haste dich vielleicht mal an den skype oder ea support gewandt?? vielleicht interessiert die dieses problem auch.. du könntest quasi andere vor diesem schicksal bewahren.. :hail:

:ugly:

Oder man analysiert den Bluescreen, damit man überhaupt weiß warum der PC abgestürzt ist und muss keine wilden Vermutungen anstellen. Es gibt nicht umsonst Bluescreens ;)

Zurück