Heute hab ich 2 Penners gehabt bei golf of oman....
Sie waren immer gunner und pilot in der viper... dann hatte ich lust mal ne runde als gunner zu spielen... jedoch war die viper gerade unterwegs und ich nahm den transportheli um fliegen zu lernen (ich brauch vor allem noch übung mit dem timing der flaires) als 4 mit der Igla mich aufschalteten und schön nacheinander runter holen wollten und es auch geschaft haben hab ich im Teamchat scheiss Igla geschriben worauf einer mich schon als noob usw. beschimpft hat von den beiden. Als ich dann wieder "geboren" bin war die viper da und ich ging rein und ging gerade auf die 2. Position als gunner und wartete auf einen piloten... naja wie konnte es anders kommen es kam einer von den beiden. Er schrieb dann im chat geh raus du noob usw. als ich drin blieb flog er gegen den boden das der heli explodierte

nicht genug dachte ich ok ich nehm die viper und war pilot und wartete auf einen gunner als der penner mich mit dem flugzeug abgeschossen hatte

naja dann machte ich auch spass und nahm die viper und flog nur runden um den Flugzeugträger

Dan natürlich das standart noob gelaber und als ich sagte ich wolle nur ne runde gunner spielen machte ich das mit dem einen und er musste natürlich sagen wie ******** ich bin