Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Solche spacken sind mir auf wake auch schonmal quer gekommen.
Das können nur irgendwelche kiddies mit mieser erziehung sein.
Jeder normale halbwegs erwachsene mensch mit etwas anstand und sinn für das spiel macht so etwas nicht.
Ich find das einfach nur armselig. Würde so jemandem echt gern mal im real life begegnen und mir ein abbild seiner persönlichkeit machen.

Das dachte ich auch... Die sind echt hobbylos ^^

ein admin der kickt und bannt wie er will, hat genauso wenig verstanden wie manch spieler.
hier geht es doch nicht um schwanzlängen... aber manche meinen wenn sie admin sind, können sie ihr versagen im RL wunderbar kompensieren... naja wem es gefällt

wie schon auf gefühlten 60 seiten vorher wurde angemerkt, das die umfrage wohl käse ist, da die B2K noch bei start nicht enthalten waren. ergo... neue umfrage dann weiss man wie es wirklich aussieht.
ich finde metro auch gut :D

ist sein gutes Recht, wenn du nicht gekickt werden möchtest, dann miete dir doch selber einen Server

@boller
klar kann er machen was er will, aber wie armselig ist es denn?
leider sind genug noch unterwegs wie invisible auch anmerkt, die womöglich nicht reif für so ein teamspiel sind und sich die teams vorteilhaft zurecht schieben und kicken wie die ochsen.

ich war bei BC2 selbst amdin und der serverowner hat nen kiddie zum admin gemacht, das war nicht zum aushalten. was eine gequirlte kagge der verzapft hatte nur weil er mehr rechte hatte.... nun die hatte er nicht lang :D das war auch gut so.

wenn ich ein public server habe und bin admin sollte ich mich auch teamfreundlich verhalten

Heute hab ich 2 Penners gehabt bei golf of oman....

Sie waren immer gunner und pilot in der viper... dann hatte ich lust mal ne runde als gunner zu spielen... jedoch war die viper gerade unterwegs und ich nahm den transportheli um fliegen zu lernen (ich brauch vor allem noch übung mit dem timing der flaires) als 4 mit der Igla mich aufschalteten und schön nacheinander runter holen wollten und es auch geschaft haben hab ich im Teamchat scheiss Igla geschriben worauf einer mich schon als noob usw. beschimpft hat von den beiden. Als ich dann wieder "geboren" bin war die viper da und ich ging rein und ging gerade auf die 2. Position als gunner und wartete auf einen piloten... naja wie konnte es anders kommen es kam einer von den beiden. Er schrieb dann im chat geh raus du noob usw. als ich drin blieb flog er gegen den boden das der heli explodierte :nene: nicht genug dachte ich ok ich nehm die viper und war pilot und wartete auf einen gunner als der penner mich mit dem flugzeug abgeschossen hatte :nene: naja dann machte ich auch spass und nahm die viper und flog nur runden um den Flugzeugträger :lol:
Dan natürlich das standart noob gelaber und als ich sagte ich wolle nur ne runde gunner spielen machte ich das mit dem einen und er musste natürlich sagen wie ******** ich bin :lol:

Das Problem kommt wirklich oft vor. Gerade wenn 2 zusammen gehören und sich auf den Heli eingeschworen haben, artet das oft aus. Ich bin manchmal auch schon so nett gewesen und auf seine Bitte ausgestiegen, bekomme dann aber noch nicht einmal ein Dankeschön.

Wenn man dann an solche Kiddies gerät, die einen sogar Teamkillen und mehr, ist es am stressfreisten den Heli zu meiden, oder den Server zu wechseln. Wenn beides nicht in Frage kommt, würde ich mich einfach weiter um den Heli bemühen, schließlich kann das Teil nicht reserviert werden. Dann zählt wer zuerst kommt, malt zuerst.

Das Problem kommt wirklich oft vor. Gerade wenn 2 zusammen gehören und sich auf den Heli eingeschworen haben, artet das oft aus. Ich bin manchmal auch schon so nett gewesen und auf seine Bitte ausgestiegen, bekomme dann aber noch nicht einmal ein Dankeschön.

Wenn man dann an solche Kiddies gerät, die einen sogar Teamkillen und mehr, ist es am stressfreisten den Heli zu meiden, oder den Server zu wechseln. Wenn beides nicht in Frage kommt, würde ich mich einfach weiter um den Heli bemühen, schließlich kann das Teil nicht reserviert werden. Dann zählt wer zuerst kommt, malt zuerst.
Für Teamkillen sollte es endlich Strafen geben. Punktabzug und die Frage ob man vergibt etc.. Mehrmaliges Teamkillen sollte dann zum Kick und der Aberkennung der Punkte führen.

MfG

Natürlich, aber du verpasst ja das Beste;)

Um das nochmal genauer zu sagen: Clanmitglieder haben TS-Zwang, alle anderen sind gerne auf den Servern und im TS gesehen:daumen:

1-2 Leute haben sich tatsächlich schon in unser TS getraut beim Zocken, ZET zum Beispiel.
Keine Angst, wir beißen nicht, und die meisten von uns kennt man eh. Ob4ruler etc sind ja nun wirklich bekannt^^

Und wie kann man kein TS haben?;) Headset etc hat doch jeder, TS3 ist kostenlos, also wo ist das Problem?^^

Da es ja in BF 3 keinen commander mehr gibt, wollt ich mal wissen, wie ihr es mit den Befehlen und Flaggen handhabt. Sprecht ihr euch im chat ab, z.b. squad alpha kümmert sich um flagge A + B usw. Oder sprecht ihr euch nur in den squads ab?
Gestern war ich in nem squad, da wurden nicht mal vom SL Befehle erteilt.
Teilweise sind da 3 squads an einer flagge und so Späße.

Zurück