Ist auch der letzte Mist sowasTeambeschuss ist an daher kommt dein Server für mich nicht in Frage.![]()

Teambeschuss ist an daher kommt dein Server für mich nicht in Frage.![]()

Ich schon, nur oft genug werde ich von eigenen Leuten über den Haufen geschossen und wenn es nur um den letzten freien Panzer auf dem Feld geht.Kann wohl jemand nicht zwischen Team und Gegner unterscheiden?
Fr3@k schrieb:Kann wohl jemand nicht zwischen Team und Gegner unterscheiden?![]()

Kann wohl jemand nicht zwischen Team und Gegner unterscheiden?

Omg, dann bleib bloß fern wenn von HC Servern, Spieler wie du sind mir am liebsten, die blind auf alles ballern weil sie kein Durchblick haben

Admin kann kicken/bannen wen er will,
es gibt genug Server zur Auswahl.
BTT: laut aktueller Battlelog Umfrage ist Operation Metro mit 24% die beliebteste Map, daran ändern auch die B2K maps nichts

sowas gibts bei mir schonma nicht...Bin grad vom Server geflogen, weil ich im chat geschrieben hab, dass diese kack sprengmuni total op is... sachen gibts..

sowas gibts bei mir schonma nicht...
...liegt wohl auch daran dass mein server leer ist...![]()

nicht genug dachte ich ok ich nehm die viper und war pilot und wartete auf einen gunner als der penner mich mit dem flugzeug abgeschossen hatte
naja dann machte ich auch spass und nahm die viper und flog nur runden um den Flugzeugträger 

hehe