-Der Koch- schrieb:Diese "neuen" maps sind besserererer als die neuen letzten..ausser Operation Firestorm.

Toll, heute wollte Origin nicht, morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten und komm erst um 22:30 Uhr total erschlagen nach Hause.....
Also zwei Tage ohne BF3...

.gif)

Das sind halt bf maps deshalb wollte ich dieses spiel nur haben leider hat oringin mir einen strich durch die Rechnung gemacht sodass ich bei bf 2 bleiben muss![]()
Spioniert wird überall nach unserem Konsumverhalten..z.b. -da macht O auch nichts mehr aus. -Der Koch- schrieb:ach egal auf Origin. Mir tuts grad nicht weh..Spioniert wird überall nach unserem Konsumverhalten..z.b. -da macht O auch nichts mehr aus.
Du verpasst was.. die Maps bieten mehr realität und "fülle"
Habs gesehen aber ich vermisse irgendwie das wüstensand braun.
-toll gezeichneter Rauch und Texturen..Ist meine Lieblings karte road to jalalabad auch neu aufgelegt ?
Bf2 hat auch bis zum patch 1.4 gebraucht und mit 1.5 würde vor 2 Jahren noch Fehler behoben zb. Ständige Desktop crachs
Motörhead_for_ever schrieb:Und deswegen spiele ich lieber andere Spiele die Funktionieren...bis das nicht behoben wird werde ich das sicher nich mehr spielen ok das war ein bisschen Hard ausgedrückt aber ich weiss der Fehler kam zwar erst 1 mal, wie das immer so ist bis das nicht gepatcht wird und das kann ewig dauern wird der Fehler immer wieder kommen.