Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So, hab mich ma getraut und das SMAA tool getestet.
Sieht echt gut aus, kostet keine performance und ich konnte ca 1 std. ohne probs zocken!

Nur die Anzeigen des Afterburner gehn damit nicht.

Fraps funzt.

So, ab in die Heia.

Jop...ich freu mich auf morgen bin gespannt wie es so ist. Da ich vor über einem Jahrzehnt den ersten Teil schon gespielt hatte, und mich gerne an den Grusel zurückerinnere wird das denke ich genau das richtige bis die Fehler bei b3 behoben werden.

karkand ist gut umgesetzt,das schöne ist,das man sich jetzt den weg,z.b. durch eine mauer , freisprengen kann:D
am hotel kommt das alte pistol and knife feeling wieder auf..das waren zeiten:D trotz allem komm ich noch immer irgendwo raus,wo ich denke..hotel?? wo zum geier ist das hotel.....:ugly:morgen dann mal die anderen maps testen....gefällt mir auf jedenfall sehr sehr gut...achso..es gibt noch andere maps ausser den addons.....hab ich HEUTE doch glatt vergessen..wa eigentlich NUR in karkand:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

was fällt mir denn da gerade noch auf...bischen verbuggte grafik...aber lusitg,oder?
forum5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wake Island könnte so schön sein, wenn man nicht aus allen Himmelsrichtungen abgesniped werden würde....

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe gerade über den EA-Live-Chat erwirkt, dass mein gestern gekauftes Back to Karkand auch im Battlelog verfügbar ist. Nur leider kommt jedesmal, wenn ich auf einen dementsprechendes Server joinen will, die Fehlermeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte. Was kann ich tun?! Alles Updates sind drauf.

MfG

wari schrieb:
zerstörung is 2 much in meinen augen

wenn nach 30 min spielzeit die ganze stadt in schutt liegt ist das zwar realistisch, aber realismus hat nicht immer was mit spaß zu tun...

Wirklich so? Is ja geil! Naja ich muss es heut au mal spielen....

Moin,

habe gerade über den EA-Live-Chat erwirkt, dass mein gestern gekauftes Back to Karkand auch im Battlelog verfügbar ist. Nur leider kommt jedesmal, wenn ich auf einen dementsprechendes Server joinen will, die Fehlermeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte. Was kann ich tun?! Alles Updates sind drauf.

MfG

Warten, das liegt an den Servern. Viele Anbieter spielen heute morgen den R14 ein, so stehts zumindest bei NGZ auf der Page...

"13.12.2011: Server Update Release 14

Wir werden morgen Früh um 8.00 Uhr den Patch R14 Einspielen. Mit dem Patch wurde wird das Problem behoben das Spieler trotz B2K vom Server gekickt wurden mit der Meldung "missing content"

13.12.2011: Server Update Release 12 #2

Dice hat leider Probleme mit dem Update das einige die das Addon haben nicht auf die neuen Maps connecten können. Durch die Probleme werden wir unser Update Zeitfenster bis 14 Uhr verlängern. Von daher kann es sein das die Server bis 14 Uhr nochmal neu gestartet werden müssen.

Wir werden Euch über die Webinterface News benachritigen wenn das Update abgeschlossen ist und ein nomaler Spielbetrieb wieder möglich ist."

Sperrfeuer schrieb:
"Yow Dawg, ya mama is so fat, if she enter the tank, all 3 places are full"
:p

Der war gut. Dei mudda macht mehr dreier als bmw.... Und schluckt mehr als ein siebener...

Geile Kacke.

Häng hier uffe Arbeit rum. Kanns kaum erwarten bis heut abend. Hoffentlich läuft B2K dann ma gescheit. Oder wenigstens die non-B2K Karten...

Warten, das liegt an den Servern. Viele Anbieter spielen heute morgen den R14 ein, so stehts zumindest bei NGZ auf der Page...

"13.12.2011: Server Update Release 14

Wir werden morgen Früh um 8.00 Uhr den Patch R14 Einspielen. Mit dem Patch wurde wird das Problem behoben das Spieler trotz B2K vom Server gekickt wurden mit der Meldung "missing content"

13.12.2011: Server Update Release 12 #2

Dice hat leider Probleme mit dem Update das einige die das Addon haben nicht auf die neuen Maps connecten können. Durch die Probleme werden wir unser Update Zeitfenster bis 14 Uhr verlängern. Von daher kann es sein das die Server bis 14 Uhr nochmal neu gestartet werden müssen.

Wir werden Euch über die Webinterface News benachritigen wenn das Update abgeschlossen ist und ein nomaler Spielbetrieb wieder möglich ist."

Danke dir. Schauen wir mal.

Zurück