Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Invisible_XXI schrieb:
wenn man auf metro nicht besonders auf seine K/D achtet, kann man sogar mal was reißen! die letzten tage habe ich voller erstaunen öfters gesehen, dass die festgefahrene situation bei punkt B aufgelöst werden konnte, indem man mit einigen kollegen drauflosstürmt und versucht irgendwo durchzukommen... was jedoch nicht einfach ist. aber sofern man immer wieder drauflosrennt, klappt das schon irgendwann. macht das niemand, geht es auf der map auch bis zum schluss nicht voran.
es hätte sicherlich nicht geschadet noch 1-2 wege zusätzlich zu integrieren, sodass man sich auch mal außenrumschleichen könnte... das war bei karkand auch immer irgendwie möglich.

100% agree!
Wenn man nicht an den Treppen stehen bleibt sondern hochrush'd kann man da echt was drehen.
 
Also seit der Patch raus ist, sind die Waffen teilweise echt richtig schlecht geworden, sehr unausgeglichen wie ich finde dieses g36c vom Pionier ist meiner Meinung nach viel zu stark...

kennt jmd einen Server zum Jet heli üben? such zwar immer nach Servern die ab 1 Player starten aber joine ich dann fehle trotzdem Spieler -.-

Nachdem BF3 bei mir nun rund läuft (Teiber und ASUS Software sauber vom Sys geputzt und Treiber ohne Schnickschnack neu installiert --> keine Crashes mehr nach jeder Runde) und ich 6 Stunden am Stück auf dem selben Server zocken konnte ist mir das auch aufgefallen. gefühlte 70-80% meiner Deaths waren durch das G36C, oft im direkten Duell mit dem F2000. Obwohl beide die selbe Ammo verwenden hat das G36C wesentlich mehr Punch.
 
Nein, es ist nur kleiner und genauer, es verreisst weniger. Möchtest du nun auch noch ne Petition eröffnen, das diese Waffe auch total OP ist und U N B E D I N G T gefixt werden sollte?
 
r|sen_ schrieb:
Nein, es ist nur kleiner und genauer, es verreisst weniger. Möchtest du nun auch noch ne Petition eröffnen, das diese Waffe auch total OP ist und U N B E D I N G T gefixt werden sollte?

Wie wäre es mal mit was anderem? Selbe Mun => gleicher Damage.
Wobei dann die MGs wieder OP wären.
Entweder Balance oder Realismus, beides is nich drin.
 
Weil die dämliche Masse leicht zu verstehende Karten braucht. Sonst ist sie ja überfordert.
Inf Only war der größte Fehler von BF2 und hat das Spiel zerstört. Den ganzen Counterstriklern (später COD) hats natürlich taugt.
Für euch gibts eh CoD gehts bitte dort hin aber lassts Battlefield in ruh.


ich spiel seit BF2 die Reihe,

in Fahrzeuge verstecken sich eh nur die "Feiglinge" die bei 1 vs 1 immer den kürzeren ziehen,

erst auf Infantery only zeigt es sich ob jemand was drauf hat oder nicht.
 
ich spiel seit BF2 die Reihe,

in Fahrzeuge verstecken sich eh nur die "Feiglinge" die bei 1 vs 1 immer den kürzeren ziehen,

erst auf Infantery only zeigt es sich ob jemand was drauf hat oder nicht.

*seufz* :schief:

In den Fahrzeugen sind die, die den Sinn von Battlefield (und auch den Namen) verstanden haben. :daumen:

Die Fahrzeuge gehören zu Battlefield. Wenn das einige bis heute immer noch nicht kapiert haben, dann weiß ich auch nicht weiter. :ugly:
 
ich spiel seit BF2 die Reihe,

in Fahrzeuge verstecken sich eh nur die "Feiglinge" die bei 1 vs 1 immer den kürzeren ziehen,

erst auf Infantery only zeigt es sich ob jemand was drauf hat oder nicht.
Hey Boller. Da gibts noch nen richtig coolen Infantery only Modus, der nennt sich "Call of Duty". Warum gehst du nicht dorthin und zeigst denen mal so richtig was eine K/D Harke ist. Da brauchst du auch nicht befürchten das sich irgend ein "noob" in einem Verhicel versteckt. ;) :D

MfG
 
Nein, es ist nur kleiner und genauer, es verreisst weniger. Möchtest du nun auch noch ne Petition eröffnen, das diese Waffe auch total OP ist und U N B E D I N G T gefixt werden sollte?

Nö. Höhere Präzision macht ja auch Sinn da das G36C trotz Kompaktversion einen längeren Lauf wie das F2000 hat. Ob es tatsächlich mehr Punch hat oder einfach tödlicher als ein herkömmliches Sturmgewehr ist mangels Transparenz der Waffenattribute eh nur ne Vermutung bzw. kann nur eine Vermutung sein. Taktisch kann man sich ja dann für CQC mit nem MASS ausrüsten und anstatt des F2000 ein anderes Sturmgewehr mit höherer Reichweite nehmen. Dann kann man auch gegen eine Schwemme an Pionieren mit G36C was reissen.
 
Wenn das einige bis heute immer noch nicht kapiert haben, dann weiß ich auch nicht weiter. :ugly:

Hängt davon ab. Z.B sowas wie total op Choppers in BFBC2 muss aber nicht sein. Dass die 4 Kerle im Chopper mehr Spass haben sollen, als die 28 auf dem Boden entzieht sich meinem Verständnis. Bei BF3 wage ich es noch nicht, ein Urteil über Fluggeräte abzugeben.
 
Hängt davon ab. Z.B sowas wie total op Choppers in BFBC2 muss aber nicht sein. Dass die 4 Kerle im Chopper mehr Spass haben sollen, als die 28 auf dem Boden entzieht sich meinem Verständnis. Bei BF3 wage ich es noch nicht, ein Urteil über Fluggeräte abzugeben.

So speziell hab ich es auch gar nicht gemeint. ;) Für mich gehören die Fahrzeuge nun einfach mal dazu. Das man am Balancing bei BF was drehen muss, ist ja seit BF2 damals keine wirkliche Überraschung mehr. :ugly:
 
neuer Gulf of Oman Gameplay Trailer:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also erstmal ist die Operation Metro die beste Map momentan, volle Action, nicht wie auf anderen maps, wo man den Gegner erstmal suchen muss, man kann hier am schnellsten hochleveln und die ganzen Waffen und Aufsätze freischalten, Punkte macht man ordentlich,
Da haben wir es. Du bist nur auf Punkte aus und spielst deine ach so tolle Moorhuhn Map.
Viel Skill oder Taktik ist auf Metro nicht erforderlich.
Ja tut mir mir leid, reality hits you hard bro.

man wird so gut wie immer wiederbelebt, auf anderen Maps so gut wie nie, wie gesagt ich warte auf die Back to Karkand Maps, dann werden nur noch diese gespielt, speziell Karkand natürlich,
Du willst bald nur noch auf Karkand zocken?
Du weißt das deine K/D dann total in den Keller geht, oder?!

da ist dann nix mit irgendwo rumstehen und mit der M320 rumtuben, da wird direkt der weg über die Berge zur 3. Flagge genommen, um den Gegner dann von beiden Seite anzugreifen zu können.
Siehe erste Antwort.
 
in Fahrzeuge verstecken sich eh nur die "Feiglinge" die bei 1 vs 1 immer den kürzeren ziehen,

erst auf Infantery only zeigt es sich ob jemand was drauf hat oder nicht.

Du bist natürlich wieder mal voll im Bilde. Der heutige Pro-Gamer beweist sich durch massives Nade-Spamming und Raketenbombardements, nicht wahr.:schief:

Warum du nicht COD spielst soll mal einer verstehen. Du bist wie der Kindergärtner, der eigentlich keine Kinder mag, aber Nachmittags gern frei hat.
 
die benutzung eines fahrzeuges lässt sicher keinen aufschluss über die fähigkeit eines spielers zu, trotzdem versteh ich diesen einen satz nicht: "wer bf ohne fahrzeuge spielt, hat das spiel nicht verstanden" :-D

genauso wenig muss ich CoD spielen, nur weil ich in bf3 weitgehend auf vehikel verzichte^^... bf ist immer noch bf, auch wenn ich die ganze zeit als infanterie unterwegs bin...
 
Zurück