Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Na davon hab ich noch nichts gelesen, lediglich das 1 Bild das ich hier letztens gepostet habe dürfte nen Einblick geben wie weit es mit der "Funktionalität" der Cracks etc. bestellt ist... ;)

Battlefield 3: PC-Fassung als illegaler Download im Web [Gerücht des Tages] - dice, ea electronic arts, battlefield 3

...Gewiss wird man nicht den Multiplayer spielen können, aber der Singleplayer-Modus soll ohne weitere Probleme laufen - Berichten zufolge aber nicht englische Sprache....

BULLSHIT³
 
Ach die Kiste.. Ja gibts tatsächlich schon ne ganze Zeit, aber die die behaupten da schon den SP zu daddeln werden gut niedergeschrieen.. xD Is auch derbe albern, das Game ist nicht zu starten wegen der Releasedateverifikation etc. Und nee, es gibt keinen Crack.. :P
 
Ach die Kiste.. Ja gibts tatsächlich schon ne ganze Zeit, aber die die behaupten da schon den SP zu daddeln werden gut niedergeschrieen.. xD Is auch derbe albern, das Game ist nicht zu starten wegen der Releasedateverifikation etc. Und nee, es gibt keinen Crack.. :P

Diese ganze ******** mit soll/theoretisch/dürfte ist nichts weiter als Bullshit, 80 % von diesem Kram ist Müll.
Diese ganzen Falschmeldungen entfachen wieder Waldbrände, wo überhaupt nichts brennt.

Redakteur kann heutzutage scheinbar jeder Depp werden, hauptsache Gerüchte in die Welt ballern, das zählt dann schon als Artikel.
Für sowas bekommen die Leute Geld, es ist einfach nicht zu fassen, quasi ein BILD-Klon, lachhaft...

Und User die im Forum die Wahrheit schreiben und nur berichten das ein "Mehrsprachiges Abbild der KaufDVD im Netz ist" bekommen direkt ne Verwarnung (Urheberrechtsproblem), göttlich die ganze Geschichte, vermutlich werd ich jetzt noch gebannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der ram diskussion: 4gb würd ich schon als min ansehen heutzutage, 8 als völlig ausreichend (wer videoschnitt oder so macht, der weis ja auch selber, das ihm hier viel auch viel helfen kann ^^). aber generell zu sagen, dass man ned mehr wie 4 brauch, da kein programm 4gb brauch is doch auch etwas kurzsichtig oder? allein windoof brauch ja schon bissl ram un das game is sicherlich ned das einzige progrämmchen, was aufm rechner läuft und ressourcen vom ram will. wenn ich an den ff denk, wie gern der sich ram reinpfeifft, dann find ich 4gb schon wieder grenzwertig ^^
 
Spielt schon wer BF3??
Bins am Runterladen (Kenne nen Polnischen Ladenbesitzer^^)
12,2 GB...
Schreibe dann wies mit ner HD 6850m und i7 2630qm läuft..
achja 1600/900 und 4 gb ram^^
 
Hatte mich grade mal an dem Lösungsweg mit der lang_dfa versucht, aber ohne Lizenzdatei bzw. der Anfragedatei ist da nischt zu wollen..

Mach die Redakteure nicht so runter, ist doch klar dass die keine "Anleitungen" und genaue Angaben zu Urheberrechtsverletzungen schreiben werden... ;)

@ Intel! Ivybridge... Bitte nicht lächerlich machen... ;) Wir sind grade beim Thema und dann kommt wieder so einer vorbei und schreibt genau den Mist den wir grade besprechen.. xD
 

Wenigstens etwas, dass ich schon vorher laden kann. (Nvidia Grafikkartentreiber)

Keyshops sind doch "nun" verboten. Mach den Link lieber mal weg.

Seit wann das denn? Ode rmeinst du damit das Bewerben von keyshops in Foren wie PCGHX ? Wäre mir neu.

Bin gespannt, ob mehr als 6GB DDR3 RAM einen Unterschied machen. Habe derzeit nämlich ein Tripplekit mit 6GB Corsair Dominator. Würde ich mir nochmal das Kit kaufen, müsste ich gleich viel hinlegen, wie für ein 12GB Kit, dann allerdings als Corsair Vengeance, die ja nicht ganz so gut sind wie die Dominator, oder irre ich da?

Behalte deine 6GB. Selbst wenn du Mozilla mit 20 Tabs im Hintergrund aufhast und noch Vista 64Bit hast, würden dir deine 6GB reichen. Und wnen du fast nichts im Hintergrund laufen hast und Windows7 64Bit erst Recht! Bei einem Spiele rechner kommt e sin Sachen Ram bei 4-8GB auf Geschwindigkeit an, nicht auf Speichergröße. Manchmal sind 8GB-Kits eher langsamer als 4GB-Kits, weil so viel gar nicht gebraucht wird, da kommt aes eben auf Speed an. Bleibe bei deinen Dominatorn, die sind spitze :D

Nein, ist er nicht. Wird mit dem 1. Start des Spiels abgerufen... Steht so im Artikel Leute.. ;)

Ja, bloß wurd enoch nicht die Frage beantwortet, weshalb man den Patch nicht seperat laden kann, dann könnte man das nämlich schon im vornerein tun und würde viel Zeit einsparen. ;)
 
Entweder die Diskussion über Key-Stores endet hier, oder es gibt Karten. Die EULA der jeweiligen Firmen ist zu beachten und wenn diese den separaten Kauf verbietet, dann wird hier auch keine Werbung dafür geschaltet.

Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

Und jetzt bitte btt.
 
Ohman, umso näher der Release-Tag rückt, umso länger kommt mir jeder Tag vor. Gut dass ich diese Woche nur Arbeiten muss und keine Berufsschule hab...dann gehts etwas schneller! ;) Gründet eigentlich wieder jemand ein PCGHX Platoon?
 
Ich bin mal gespannt, wie die Leute dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie um 1 Uhr nachts oder 4Uhr (?) BF3 zocken wollen. Ich dneke am 1 Tag wird es noch einige Stabilitätsprobleme geben, gegen die ich aus EA's Sicht auch nicht sunternehmen würde, weil die sich in den nächsten tagen schnell erledigt haben. Weil da sich halt noch eine ganze Menge an Leuten Origin von den Servern laden wird oder die Updates dafür, sich dort anmelden wird, der Day-One-Patch geladen wird, usw.

Ich wäre übrigens dafür, dass wir dann nach dem Release ode rjetzt schon (Viele BFBC2-Server-Betreiber schreiben in den Chatkasten, dass sie die Server auf BF3 umstellen), welche Server wirklich gut sind und man den namen dahinschreibt, dmait man sie finden aknn und unter Favouriten hinzufügen kann. Viele Spieler werden nämlich jeden tag aufs neue auf gut Glück einen schönen Server suchen müssen. Um dem aus dem Weg zu gehen könnten wir aber eben gute Server für Deutschland hier reinstellen, um e suns bei PCGHX wenigstens komfortabler zu machen. Was haltet ihr davon ? :)
 
Wäre es nicht vielleicht besser, die Videos aus der Kampagne in einen extra Thread zu packen?
Einige User können bestimmt nicht widerstehen und wenn sie das Video geguckt haben, ärgern die sich grün und blau.:)
 
@Der_Hutmacher
Nein, hier wurde noch nichts vom SP gespostet, obwohl youtube voll damit ist, ich denke es ist auch besser so, lange müssen wir eh nicht mehr warten.
 
Zurück