Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
nein angeblich eben nicht, ABER

16 + 10 bis 15 = 26 bis 31 € (B2K)

= im schlechtesten Fall Preisdifferenz zum billigsten Store 2€, ABER eben Sicherheit

von daher werd ichs mir wieder mal bei denen bestellen ;)
 
also is dieser lieblose mist mit der durchnummerierung kein behelf aus der beta? oO omg -.- die sollen sich für jeden rang gefälligst was ordentliches ausdenken un ned "rang50name mit nummer 30 drangehängt" -.-
 
Im Endeffekt schon, ja, aber würde ich trotzdem mal wissen, weil wie es bei BC 2 war fand ich ok, Rang 50 hab ich da immer noch nicht.:ugly:
 
Weiß jemand was in der Retail Version der LE so drin ist? Gibts da irgendein Goodie oder ist das einfach die DVD + übliche Kurzanleitung? Bin grade nämlich noch am überlegen ob ichs mir digital oder lieber als Box holen soll.
 
Weiß jemand was in der Retail Version der LE so drin ist? Gibts da irgendein Goodie oder ist das einfach die DVD + übliche Kurzanleitung? Bin grade nämlich noch am überlegen ob ichs mir digital oder lieber als Box holen soll.

öhm... Battlefield 3 Limited Edition Unboxing (Pre-Order-Pack/Vorbestellerpack) german - YouTube
ich denke mal das gleiche ^^

denk dir die dvds dazu ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dxrdrDvR0yk

hier auch mit dvds :D alles nur konsolenkrams
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob mehr als 6GB DDR3 RAM einen Unterschied machen. Habe derzeit nämlich ein Tripplekit mit 6GB Corsair Dominator. Würde ich mir nochmal das Kit kaufen, müsste ich gleich viel hinlegen, wie für ein 12GB Kit, dann allerdings als Corsair Vengeance, die ja nicht ganz so gut sind wie die Dominator, oder irre ich da?
 
alles über 4GB MACHT de facto fürs Spielen KEINEN UNTERSCHIED

da 1. fast alle Spiele nicht über 2GB hinausgehen
und 2. das Spiel die zusätzlichen Gbyte an Speicher gar nicht adressieren könnte, da fast alle Spiele (außer Crysis 1/WH und noch 5 andere) in 32 bit geschrieben wurden...
und 3. selbst wenn Spiele 64bit - Programme wären, brächte es keinen FPS-Zuwachs, sondern nur eine Ladezeitverkürzung
 
Das ist eine Aussage, danke. Steht denn schon fest, dass BF3 damit nicht klar kommt? Immerhin lief die Beta auf allen 4 Kernen bei mir, als eines der wenigen Spiele.
 
Zurück