Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kein Preload, kennste?

Du bist ein Experte wenn du deine RetailPackung erhälst legste halt einfach nicht deine DVD ein sondern gibts nur den Key ein = Preload/Afterload <- whatever ^^
So schwer ist es nun echt nicht...
Und wie oben schon steht groß ist das dingen eh nicht ^^
Das Update kann man sich so auch schon auf diversen Seiten laden...

Hoffentlich kann man den Day1-Patch laden, während man schonmal den SP zockt.

Wird glaube ich aber nicht gehen, da der Patch wie man in meinem Post sieht sehr viel im COOP und an den SP karten modifiziert.
Mir ist auch nicht bekannt ob Origin das nebenbei kann/macht. Du kannst den SP natürlich in der Auslieferungsversion von deinen DVDs zocken ungepatched^^ Ich hab leider noch keinen Changelog was der alles verändert.

Den Retail Käufern bringt die Preload Integration auch nix. Aber der 1st Day Patch wiegt scheinbar eh nur so um die 200-300mb, Peanuts;)

Die Frage ist auch wie weit sich die DVD Version von der Preload Version unterscheidet, man kann bis jetzt noch nicht abschätzen wieviel nachgeladen und gefixed werden muss. Die DVD Version müsste ziemlich alt sein im Vergleich zur Preload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso würden 6GB auch nicht gehen?

Verstehe die Diskussion hier nicht besonders. RAM kann man immer haben

Ob er zum Schluss genutzt wird oder nicht. Immehin gibt es auch noch ein morgen im Gaming Bereich, oder kauft sich jeder einen neuen PC zu jeden Spiel ??

Ich bin der Meinung das 4-8GB inzwischen Standard wird/ist und beim Sockel 1366 sind es 6GB oder 12GB aufgrund der Triple Sache


Sorry, meinte natürlich das 6 GB gehen, hatte mich vertippt mit dem nicht....
 
Hackslash schrieb:
Du bist ein Experte wenn du deine RetailPackung erhälst legste halt einfach nicht deine DVD ein sondern gibts nur den Key ein = Preload/Afterload <- whatever ^^
So schwer ist es nun echt nicht...
Und wie oben schon steht groß ist das dingen eh nicht ^^
Das Update kann man sich so auch schon auf diversen Seiten laden...
Prinzipiell ja, wenn man bis zum 30. nicht nachhause kommt, isses was anderes :p
Kann ja sein, das es bei Origin wie bei Steam ist mit den Updates.
Kein Update, kein Spielen.

Aber wenn es tatsächlich bei 200-300 mb bleibt, kann ich damit leben. (DSL 1000)
 
Wie viel es genau sind, weiß wohl noch keiner, eventuell will Origin am 27. auch für die "Preloader" noch ein Update. Einfach abwarten. :)
 
Kann ja sein, das es bei Origin wie bei Steam ist mit den Updates.
Kein Update, kein Spielen.
was hat das mit steam oder origin zu tun? kein aktuell gepatchtes spiel - keine mp-server. simpelste logik wo gibt (bei spielen ohne dedis). und wieso wollt ihr mit ner dvd version das teil ziehen, um den patch zu sparen? ihr zieht also lieber 14gig oder so, die den patch schon enthalten, statt das game von dvd zu installieren und hinterher fix noch die 500mb oder was gesagt wurde zu ziehn? was isn das jetz wieder für ne logik? -.-
 
Nein, wie den auch, wenn du das Spiel noch nicht mal hast, Preload ist ja nur für Origin Vorbesteller, etweder wurde da der Patch schon gleich mitgeladen oder der kommt noch, du wirst den eben nach der Retail Installation ziehen.

Des hab ich schon verstanden. Und trotzdem war meine Frage obs dann vielleicht auch irgendwo nen Link gibt/geben wird für die Leute die die DVD-Version bekommen um das Ding schonma vorneweg zu ziehen. Wäre ja jetzt nicht so unvorstellbar. Der der Day One Patch aber nur rund 200 MB hat, isses Wayne. Die 200 MB sind in 15 Minuten auf der Platte. Also egal.
 
naja, mir an sich au egal. ich werd gediegen ne woche später in ruhe starten oder so, ma schauen ^^
btw: hies es ned, der patch hat 542mb oder so? oder gabs da noch garkeine konkrete aussage zu un ich hab mir das in nem schkechten traum eingeredet? ^^
 
ist es denn wirklich soooo wichtig, wie groß der patch ist ?? es kann sowieso keiner beeinflussen

viel wichtiger ist, das die server und die battlelog seite vernünftig laufen - zumindest stabil laufen.

wir werden unseren 24´er clan server erst mal sofort passwort sperren - damit wir selber noch drauf können oder halt reservierte slots zuweisen
 
Nee, is eig. nicht soo relevant wie groß der ist, die Hauptsache ist viel mehr dass einer vorhanden ist.. ;)

Mit dem PW uffm Server klingt wien guter Plan, nicht das man da noch iwie Streß mit hat weil zuviele Randoms drauf sind.
 
Zurück