Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ausm HWL Forum
Hallo,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Vielen Dank für deine Interesse an Battlefield 3.
Der Pre-Download wird um 16:00 GMT+1 zur Verfügung stehen.
Er wird dann automatisch im Origin Download Manager erscheinen (nur bei Origin Pre-Order).

Bitte habe ein wenig Geduld, falls das Spiel nicht gleich um 16.00 Uhr angezeigt wird.
Warte ein par Minuten und aktualisiere deiner Spiele-Ansicht (Zahnrad ->Menüpunkt: Spiele Ansicht aktualisieren
Preload geht also um 16Uhr in D los ;)
 
Habs editiert. Ja, ich habe es bei origin.vom vorbestellt und es wird auch in "meine Spiele" angezeigt.

EDIT: Danke, Chrisch für deine Infos :) Spiel steht schon da, ich gehe mal davon aus, dass es nachher startet. Mal schauen ob dann spontan bei EA ne Sicherung rausfliegt oder wir alle mit 1,2 KB/s laden :D
@SaPass: nein, dann nicht. Du musst es per Origin gekauft haben. Ich hatte es auch per amazon vorbestellt (leider etwas spät) und sollte dann 55+5€ (weil Versand ab 18 bla bla) zahlen. Da verzichte ich lieber auf die Hülle und spiele am 27.10 shcon, anstatt bis voraussichtlich 28./29. zu warten. Wenn mein Postbote mitspielt kann ich mir das dann nämlich erst im November abholen.
 
NEIN! ONLINE. Also das SPiel zu bestellen und dann herunterladen zu können. Wie das so funktioniert ist ja allseits bekannt, wie man aber den Jugendschutz bei sowas einsetzt ?!


Und amazon will 5€ für den Versand.

:lol:

Du kürzt seinen Beitrag und das gekürzte schriebst du dann sleber. Hast du Beitra-schreiben-Sucht oder so?
 
NEIN! ONLINE. Also das SPiel zu bestellen und dann herunterladen zu können. Wie das so funktioniert ist ja allseits bekannt, wie man aber den Jugendschutz bei sowas einsetzt ?!
Hmm.. bei Origin kann man z.B. nur zwischen 23Uhr abends und 6Uhr morgens bestellen. Wie das sonst gecheckt wird -> kA

Bei anderen Händlern hab ich 0 Ahnung wie die das machen. 4 Players nutzt glaub ne Altersverifizierung (Ausweis) usw.

Die Pegi16 Version kann ja so verkauft werden ohne Alterskontrolle.

:lol:

Du kürzt seinen Beitrag und das gekürzte schriebst du dann sleber. Hast du Beitra-schreiben-Sucht oder so?
Ja ne, ich habs nur schon editiert gehabt bevor er gepostet hat :D

@ Fexzz

das liegt aber an DHL und nicht an Amazon ;)
 
Hmm.. bei Origin kann man z.B. nur zwischen 23Uhr abends und 6Uhr morgens bestellen. Wie das sonst gecheckt wird -> kA


Nicht ganz richtig. Bei Origin kann man auch zwischen 23 - 6 Uhr bestellten. Die haben auch Persoprüfung. Siehe Anhang.


Eben, die 5€ von Amazon sind ja für den DHL-Altersverifizierungsdreck.
Deswegen hab ich damals auch in AT bestellt, da die Lieferung so gesehen sogar billiger ist.

Auch das ist so nicht richtig. Amazon gewährt in diesem Falle, aufgrund der Altersprüfung, einen Rabatt von 5 €.

Siehe ebenfalls zweiten Anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Oh, na denn :)

Das wusste ich nicht ;)

Edit: bzgl. Amazon, das machen die aber auch nicht bei jedem Spiel ;)

Mir ists aber auch wumpe, hab mir eh das Steelbook bei GameStop bestellt :)
 
Per4mance schrieb:
ich werd panama canal vermissen :(

is das eig nur bei mir so oder macht BC2 auf einmal kein spass mehr? nachdem ich BF3 gezockt hab geht bei BC2 garnix mehr. null motivation :)

Stimmt wohl mir gehts da auch so. Entweder ist die vorfreude schon so groß oder alle anderen games haben einfach kein stich gg bf3... ;-)
 
Oh, na denn :)

Das wusste ich nicht ;)

Edit: bzgl. Amazon, das machen die aber auch nicht bei jedem Spiel ;)

Mir ists aber auch wumpe, hab mir eh das Steelbook bei GameStop bestellt :)

Ich denk Amazon macht des, damit die Leute nicht aufgrund der 5 € zum Media Markt rennen, wo die Tante hinter der Kasse die Altersprüfung für umsonst macht! :ugly:
Jedenfalls hab ich meine PEGI bei Amazon bestellt. Die Vorbestellung bei Origin find ich abzocke. Zu teuer und noch nicht mal ne Packung fürs Regal. Das bissel, was man
früher zocken kann, is mir den Aufpreis nicht wert! :daumen2:
 
Nach der BF3-Beta wirkt BC2 für mich auch wie ein schlechter Scherz.

Habs seit her auch nur einmal für 20min angerührt, und dann war die Luft raus. Am WE wanderts dann auch endgültig von der Platte.

Edit: Jetzt wird gespoilert. Hier etwas SP-Material von der PS3-Version.

https://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausweisnummer eingeben ist auch leicht zu "verarschen". Diese Nummer enthält dein Geburtsdatum und eine Prüfziffer, die Berechnung der Prüfziffer ist im Internet zu finden. Von daher ist der "sicherste" Weg bzgl. Jugendschutz immer noch das, was amazon macht.
Ich habe das Spiel zweimal bestellt, für jemand anderen noch mitbestellt, dann teilen wir uns den Versand (also 2,50€ für jeden).
 
Also ich spiele BFBC2. ^^

Mir macht es auch Spaß. Vor allem wenn eben Rush und dann hinter dne Linien mit nem guten Squad aufräumen oder als Sanitäter als Verteidiger auf dme letzten Loch alles am Leben erhalten, damit noch wa sgeht. :)

Abe rich freue mich auf BF3 ebenfalls so sehr, dass mir kaum etwas anderes mehr Spaß machen würde am PC. :D
 
Zurück