Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, verstehen kann ich sie: Wenn, dann aber richtig. Wenn man schon 55€ ausgibt für die USK Version, dann soll es nicht mehr an 10€ für das Specact Kit + Dogtags scheitern. Dann hat man nämlich alles, was man kaufen kann.
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen. Vor allem den Vorteil des Specact Kit...also bei BC2 habe ich nie einen Unterschied erkannt, obwohl die einen 10€ mehr als die anderen ausgegeben haben.


Naja, du hebst dich von der Masse ab, zumindest in der Theorie. Ob das nun ein Vorteil ist und ob du nun wirklich nicht "einzigartiger" wärst ohne das Spectac-Kit ( weils wohl viele kaufen / gekauft haben ) musst du für dich entscheiden.

Ist halt nen bisschen wie Tattoos - iwann sind die Leute "cool", die keine haben :D
 
Ich denke nicht, dass der allzu groß wird. Afaik sind da ja nur viele Bugfixes drin und eben Dinge wie das Commo-Rose, neues Squad-Interface und keine neuen Texturen etc. Ich VERMUTE (!!) das der Patch unter 1GB haben wird. Eher so 200-500MB. Mal abwarten. Ansonsten -> singleplayer spielen.
 
nicht so groß bedeutet unter 1 GB,wahnsinn oder? früher haette man einen publisher für sowas gekillt,heute saugt man sowas in kürzester zeit auf die platte:daumen:
 
die leute die heute und morgen schon preloaden können also den singleplayer kann man sicherlich schon am 25.10 spielen da battlelog ja dann wieder on ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört halt mit dazu. Mit meiner lahmen 1000DSL-Leitung wird das auf jeden Fall ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich lange dauern. Aber was solls. Ein Tag früher oder später ist auch egal! :daumen:
 
Laut 4players.de soll es ab heute die ersten Tests zum Spiel geben. Auch pcgames.de wird explizit genannt. Bin mal gespannt, ob heute schon was dazu raus kommt :)

Quelle: Battlefield 3 (PC,PS3,Xbox 360) - Wann kommt der Test? | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Battlefield 3



4players: ---> "angesichts der Tatsache, dass das finale Balancing bei diesem Multiplayertitel sehr wichtig für die Einschätzung ist, dürfte unsere Wertung inklusive Video-Fazit frühestens in der ersten Novemberwoche online gehen. Bei uns schnitt der Shooter in zwei Vorschauen übrigens mit "gut" ab."

Bei 4players wirds also noch dauern.
 
4players: ---> "angesichts der Tatsache, dass das finale Balancing bei diesem Multiplayertitel sehr wichtig für die Einschätzung ist, dürfte unsere Wertung inklusive Video-Fazit frühestens in der ersten Novemberwoche online gehen.

Finde ich auch vollkommen richtig so. In jedem Fall wäre eine Wertung vor dem Day-1 Patch total für den Anus.
 
Wovon ist es eigentlich abhängig, ob man nun preloaden kann oder nicht? Ja, ich habe die aktuellste Origin Version drauf und das Spiel per Pre-Order bei / via / über Origin bestellt und es taucht auch bei "meine Spiele" in Origin auf. ABER Bei Origin steht nur "nicht veröffentlicht" und das "jetzt herunterladen" ist nur grau hinterlegt / kann nicht angeklickt werden. Schalten die die User erst nach und nach frei, je nach Serverlast? Weiß da einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn bei Origin gekauft? Das geht aus deinem Post nich so wirklich hervor. Wenn nein, dann gibts auch kein preload für dich.
 
Zurück