Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
LOL, ich habe gestern ne Mail bekommen, dass ich heute preloaden kann - aber "übermorgen" (morgen) schicken sie mir dafür die Anweisungen xD :ugly:
 
Naja, bin hier nicht ganz so aktiv (bzw früher war hier garnicht aktiv, eben nur angemeldet) ;)

Im HWL sinds über 13k, im AF über 3k, Computerbase, Android-Hilfe, XDA und Co kommen auch noch dazu :D
 
BF3 Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BF3 Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohne Spass Ohne spass ich finde nich 1 Cod Trailer ist so Actionreich Inzieniert und realistich wie Der Bf3 Trailer anlage voll auf drehen und abgehts :daumen::daumen:

Da wahr sogar der Time Square, Wie geil Das Game doch wird.:daumen::daumen:

@Chrisch Hmm dann weiss ich auch nich xD
 
Zurück