Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Zitat Karl Magnus Troedsson:
I would like to start by clarifying that the Physical Warfare Pack is a time-based exclusive. If you do not pre-order Battlefield 3 at a retailer carrying the Physical Warfare Pack, don’t worry. We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year.

Quelle: Physical Warfare Pack Available To All Battlefield 3 Players Later This Year


Edit: Bei deinem Link ist ja auch alles richtig, aber das Datum ist November letzten Jahres. Als das rauskam, dass da exklusives Material nur für Bezahler drin ist gab´s massenhaft Beschwerden seitens der Community. Und ich meine so um den Jahreswechsel hat dann DICE nachgegeben und offiziell erklärt, dass der Content für alle frei sein wird. Siehe meinen Link.

Aber immer noch: nicht von Anfang an.

Wer warten will, kann warten


Richtig
 
So ... und jetzt:

Wünsche ich allen eine gute Nacht :-)

Nochmal auf meine Frage von vorher:

Meine beiden GTX behalte ich bis Keppler kommt, aber mein Board wird getauscht sowie es das Maximus Extreme als Gen3 gibt.
 
Sind wir dann durch mit den DLC's? Was für ein leidiges Thema. Noch 6 Tage und dann weiss eh jeder was Sache ist.

Sehe gerade du warst etwas schneller.;)

Ich hab mich gerade durch gefühlte 20 Seiten gelesen, und es ging fast ausschließlich nur um diese Vorbestellerboni.
Leute, das Thema wurde hier schon tausend und einmal durchgekaut. Bitte verschont uns die restliche Woche mit diesem relativ langweiligen Thema, danke.
 
War es sicher nicht! xD

Ich habe das Thema ins Rollen gebracht, tuut mir Leid. :P

Aber man sieht, dass es da eben doch Differenzen gibt. So ganz kann da eben nicht alles freigeschalten werden, sondern muss gekauft werden. Und bei manchen Händlern ist eben das eine Kit dabei bei den anderen die anderen 2.

mMn nicht gerade eine elegante Lösung. EIne klare LE mit eindeutigen Inhalten wäre besser gewesen als, ich glaube, 5 oder 6 versch. Versionen. (USK, PEGI, Kits, Steelbook, T-SHirt, ...)
 
Also beim PWP: Typ 88 LMG ist eine exklusive Waffe, die anderen 3 Sachen sind im Spiel freischaltbar?
Ich hätte nie gedacht, dass das Vorbestellen so kompliziert sein kann.
 
Ich bin nicht EA und habe da ein Informationsblaat von der entsprechenden Abteilung, aber was die unter exklusiv verstehen, kann ich dir nur zu 95% sagen. das Typ 88 LMG auf jeden Fall anscheinend. Wie das das Balancing beeinflussen wird, bin ich mal gespannt. Die DAO-12 gefällt mir aber sehr. Die Flachette-Munition scheint aber ebenso nicht freischaltbar zu sein und der Schalldämpfer für die SKS ebenfalls.


SpecAct und Dogtagpack gar nicht. :(
 
Die ganzen Bonis sind mir dermaßen scheissegal, ich will wissen was mit dem Preload is...?! xD


geht schon los.....!!!! :daumen:

ps.: der Preload ist mir dermaßen scheissegal ich will die Bonis ! (meine Meinung xD )

Quelle:

scene-gamers.de

Wie die Kollegen von planetbattlefield bekannt geben, soll der Download des ca. 11 Gigabyte großen Files pünktlich um 7am PST beginnen. Wer also heute morgen noch nicht auf der Arbeit ist oder sogar schon Vorzeitigen Urlaub genommen hat, der bekommt heute die Chance Battlefield 3 auf seine Maschiene zu laden.
:D Wer also heute morgen noch nicht auf der Arbeit ist oder sogar schon Vorzeitigen Urlaub genommen hat, der bekommt heute die Chance Battlefield 3 auf seine Maschiene zu laden.
wqDId.jpg ZXR0i.jpg
pencil.png
pencil.png


Wer also nächste Woche Dienstag nichts besseres zu tun hat, der sollte sich bei uns im Redaktions Teamspeak einfinden, denn dort geben wir euch dann bekannt wie es euch möglich sein wird, schon vorab in den Genuss von Battlefield 3 zu kommen. Die Teamspeak Daten entnehmt ihr einfach unserem Forum, dort werden wir diese im Laufe des Tages bekannt geben.
Quelle: planetbattlefield
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was können die Leute denn dann schon mit dme Spiel anfangen ?? Außer den ordner zu beobachten? :ugly:


Meine Regale wollen immer die Hülle haben und nicht so eine Preload-Sche*** xD :P
Ne Box im Regal ist besser als nur Daten auf der Platte ! (meine Meinung)

Weis nicht, evtl den Singleplayer ?

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was können die Leute denn dann schon mit dme Spiel anfangen ?? Außer den ordner zu beobachten? :ugly:

Am 27. um 4 Uhr Morgens Rechner an - Origin an - BF an - glücklich sein. :D

Achja es gab vor nem Monat das Spectac Kit + Dogtags zusammen für 2,99. Jetzt kostet es glaub ich 9,99. Aber ganz offenbar gibts Leute die selbst diesen Preis bezahlen.. :ugly:
 
Achja es gab vor nem Monat das Spectac Kit + Dogtags zusammen für 2,99. Jetzt kostet es glaub ich 9,99. Aber ganz offenbar gibts Leute die selbst diesen Preis bezahlen.. :ugly:
Naja, verstehen kann ich sie: Wenn, dann aber richtig. Wenn man schon 55€ ausgibt für die USK Version, dann soll es nicht mehr an 10€ für das Specact Kit + Dogtags scheitern. Dann hat man nämlich alles, was man kaufen kann.
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen. Vor allem den Vorteil des Specact Kit...also bei BC2 habe ich nie einen Unterschied erkannt, obwohl die einen 10€ mehr als die anderen ausgegeben haben.
 
Zurück