Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kommt wieder runter, Leute. ^^

Er will halt ein bisschen aufmucken. ich werde mit ihm mal zocken, dann sehe ich ja, wie gut er ist. ;)

ich habe doch nicht geschrieben, das ich dir nachjoinen will, sondern diesem kyyo, das hast du wohl falsch aufgefasst, aber wir können natürlich auch mal gegeneinander antreten

@kyyo, in der Beta waren sicherlich nicht über 90% noobs unterwegs, denke schon das die meisten Spieler einen Cheater erkennen können, dieser igo2war und commandoalpha4 sind sicherlich welche, habe gegen beide gespielt, es besteht also kein Zweifel daran und ich spiele seit FarCry 1 Multiplayer, daher erkenne ich sehr schnell wer cheatet.


aber BTT. ich werde am Releasetag als erstes die map Metro spielen, da man die map ja schon ausgiebig testen konnte und dadurch dann besser auf den Gegner eingestellt ist, sprich welche wege er geht.
 
Stimmt, geht ja nicht jeder individuell seinen Weg.. ^^ Man rennt ja immer & immer wieder den gleichen. :lol: Da gibt sich aber auch jmd echt Mühe, herrlich.

@ kyyo... Ich fand die Jets & Helis bisher nicht so geil, haben im Verhältnis relativ wenig gerissen..
 
Ja schon klar soweit... In dem Gameplay Vid von gestern sah das ja auch schon sehr nice aus, aber ich find die Steuerung pers. n bissel gay... Wenn die Final da ist, versuche ich mal die Dinger mitm PS Pad zu fliegen, mit Taste & Maus ists schon sehr nervig (auf jeden Fall nicht so mein Ding)... :)
 
tja, gibt wohl ein paar Problemchen ^^ schade:


Quelle: scene-gamers.de

T-15 Tage bis zum Release von Battlefield 3 und schon kommen die ersten Hiobsbotschaften ans Tageslicht. Viele Spieler stecken nach ihren Beta Erfahrungen alle Hoffnung in das Release von Battlefield 3, denn Entwickler DICE versprach mehrfach das sie ein vollkommenes Spiel auf den Markt bringen möchten. Doch was wir heute Morgen zu hören bekommen hört sich alles andere als Vollkommen an.


Wie Global Community Manager Daniel “zh1nt0″ Matros am gestrigen Abend via Twitter mitteilte, wird es Entwickler DICE nicht schaffen Grundlegende Elemente zum Release in das Spiel zu integrieren. So werden wir zum Release von Battlefield 3 also weder den ( noch nicht bestätigten ) Battlerecorder, noch den angekündigten für den eSports Bereich wichtige Spectator-Mode zu sehen bekommen.


Und als wenn diese Nachrichten nicht schon schlimm genug wären ist es ebenfalls noch unsicher, ob es Entwickler DICE schaffen wird die versprochene Joystick Unterstützung sowie die Command Rose bis zum Release ins Spiel zu integrieren.
twitter:
@zh1nt0 battlerecorder, yes or no?
@DJN00B game is not launching with battlerecorder.

@zh1nt0 still didn’t get an answer on the first person spectate mode.
@DJN00B not on launch unfortunately. Of course shipping a game is a work in progress and after we´ve shipped, we will evaluate features.



GameSpy:
We’ve heard there’s going to be a command rose at launch for PC. Is that still going to be ready for launch? What sort of functionality might it include?

Lars: It is on our list for trying to get in there at launch. It is the usual things that you can really miss on the battlefield. Bail out is a typical one; you’re sitting in a helicopter and you realize that you want to attack the flag, and there’s no way to tell you’re buddy that you’re going to bail out.

The beta didn’t work well with joysticks or control pads. What level of support for these devices will the game ship with? Will pilots be able to fly with a stick or pad?
Lars: It’s something we’re looking into. It looks like we will be able to ship with joystick support, but I’ve been on the road for quite some time so I can’t guarantee it. But yes, if it doesn’t turn up at launch, it will definitely be a high priority as soon as possible after shipping. The work being done to support joysticks is more or less the same as control pads, if you get one, you get the other. It’s something we’re aware of now that we’ve brought back the jets. It’s on the list.

zur Erinnerung:

bf2-commo-rose.jpg


Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die sollen lieber ein funktionierendes Spiel auf den Markt bringen. Ist ja wirklich keine große Sache, wenn man da noch ein paar Wochen auf das andere Zeug warten muss. Hauptsach das Spiel läuft soweit.
 
Wir sollten mal Geld von EA verlangen,
für das Testen der Beta und das "testen" der kommenden Final, die keine Final sein wird !!! :ugly:

Ist genauso wie bei Crysis II - wollen nen DX11 Spiel rausbringen und die volle Grafikpracht kommt dann "später" per Patch !!!

Die erlauben sich echt so einiges mit der Community und trotzdem sind wir noch alle so geil auf den Mist den die releasen... :hail:
 
...weiter gehts:

Quelle: battlefield-3.org

Den Beginn machen wir mit den Nachrichten, die aber eben wirklich niemanden ernsthaft freuen werden: Community-Manager zh1nt0 hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nur ein Soldat pro Account, kein Zuschauer-Modus und kein Battlerecorder hört sich richtig unschön an. Aua. Das klingt böse und fies - und glücklich dürfte darüber eigentlich niemand sein.
:lol:
Und jetzt? Spiel abbestellen, weinen, DICE doof nennen und in Ermangelung anderer Spiele Battlefield 2 weiterspielen oder Modern Warfare 3 kaufen? Wir sagen es mal ganz politisch korrekt: Keine Panik. Sowohl der Battlerecorder als ein Zuschauermodus können von DICE problemlos nachgeliefert werden; bereits in den Alpha- und natürlich auch in den Beta-Dateien fanden sich viele Hinweise auf die beiden Features. Dass DICE anscheinend wirklich zum Launch die Zeit ausgeht sollte man nicht erst seit der Beta wissen. Wir werden also - basierend auf dem Beta-Feedback - ein wohl fehlerfreies und nicht Bug-geplagtes, dafür aber wohl inhaltlich beschnittenes tolles Battlefield 3 bekommen. Und dann müssen wir hoffen, dass sowohl der Battlerecorder und der Zuschauermodus nachgeliefert werden - denn selbst wenn die praktische Bedeutung beider Features für 95 Prozent oder mehr der Spieler gegen Null geht, ist der Wert beider Features für alle Spieler sehr viel höher als viele Fans wissen, da so Cheater per Demo-Aufnahme schnell von Anti-Cheat-Communitys gebannt werden können.
:daumen:
Zum Thema "nur ein Soldat pro Account" sagen wir besser gar nichts. Das finden wir nicht toll, das wird viele der Leute ärgern, die nach langem Training einen Supersoldaten neu anfangen wollen - und wir wissen nicht einmal, wie es sich mit der Namensgebung verhält; also ob der Soldatenname wie in der Beta unser Origin-Accountname ist oder ob wir den zumindest frei wählen dürfen. Uns so muss eine Sache gesagt werden: Wir verstehen die Entscheidung einfach nicht und sind damit auch nicht wirklich einverstanden...
puhhhh,tja und nun o0
Ist mir eigentlich alles Wurscht, gut ein Soldat ok,dann haben die mit den *bekloppten* Namen bei Origin ein Problemchen, ich nich *Tipp: vorher überlegen*

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Commo-Rose hätte ich mir schon zu release gewünscht.

Weiß eigentlich einer, ob es möglich ist Flugzeuge etc per Gamepad zu fliegen, aber als Soldat dann ganz normal mit Tastatur und Maus? (Auf dem PC versteht sich ;D)
 
Wer weiß :D Bei den Botschaften die da kommen. Aber mir ist das auch relativ egal im Moment, ich spiel lieber 3 Monate oder länger Bugfrei und stabil ohne die Sachen, als mit den Sachen und dafür verbuggt und laggy etc.
 
Selbstverständlich! Bereits in der Beta gab es für alle Befehle 3 Spalten, jeweils eine für Tastatur, Maus und Joystick. Nur das diese in der Beta schlecht bis gar nicht belegt werden konnten.
 
Also soweit ich mich erinner hats in der Beta doch auch nur 4 Hits mit nem Sturmgewehr gebraucht, und da ham die Hitboxen hart gelaggt. So hart wirds nicht werden.

@ para: Wie gesagt, eigene Meinung ist immer sehr subjektiv von daher kann man darauf nichts geben. Und nur weil viele so denken macht es diese Meinung noch lange nicht zur Wahrheit auch wenn das im echten Leben öfters so ist.

@ r|sen Jets werden schon gut abgehen, auch gegen Bodenziele. Die Stinger war halt bloß schon für jeden Deppen freigeschaltet in der Beta weil Caspian erst 9 Tage später raußgekommen ist, da hatte man halt schon harte Probleme, außerdem warens ja auch nur Air-to-Air Flieger, das hätte 100 pro ganz anders ausgesehen wenn die Thunderbolt dabei gewesen wäre, das Ding ist der Tankkiller schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Hart im Sinne von noch mehr camping. Wenn man schneller stirbt wird meist auch mehr gecampt. Von daher werde ich (im Gegensatz zu BC2) wohl im SC-Modus spielen.
 
Hängt aber auch von der Waffe usw. ab.

Ich finde, man sollte DICE nicht mit Crytek vergleichen. Die Einen geben sich Mühe, bekommen aber Termindruck von Oben (EA), die anderen geben jetzt nichts mehr auf den PC und Technik, patchen ihr Spiel nicht mehr und denen ist ihre Community beim PC egal.

DICE bleibt treu, das wird belohnt von mir. Crysis2 werde ich nie wieder spielen. Nachdem ich ingame gesehen habe, dass man sich für 10€ z.B. eine Waffe kaufen kann, die über alles andere weit hinaus geht, total imba ist. :what:
 
Zurück