Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Top 5 Skill nicht. Aber Rang 3 Progress, vor mir waren nur noch igo2war und commandoalpha4 und Progres.s > Rest Worauß sich das Skilllevel zusammensetzt ist mir eh schleierhaft. Hab beim Skilllevel iwo bei 600 rumgegurkt obwohl jede Runde massig Punkte gefahren worden sind, sowohl Kill als auch teamplay technisch. Naja mich solls nicht jucken, wen kümmern Rankings kann am Release eh nicht durchsuchten :D. Zum Betatermin hatte man frei, da ging sowas :).

hast du den Cheater-Thread im Battlelog gelesen, der über 100 Seiten lang war, wo igo2war und commandoalpha zigfach aufgeführt worden sind, natürlich der BumbleBee AA und alle anderen Konsorten auch, die unfaire Mittel angewandt haben und dadurch halt auf die Cheaterlisten gesetzt wurden,

BTT. was ich noch sehr gut finde, die Option im Battlelog, in der man die verdächtigen Cheater-Profile mit einem Klick bei EA melden kann, eine gute Lösung um die Cheater loszuwerden, damit der Spielspaß für uns ehrlichen Spieler nicht gefährdet wird.
 
wir waren die meiste Zeit auf Metro, lief auch ja auch durchgehend, Caspian Border wurde halt in den letzten Tagen oft gespielt,

ps. du warst definitiv nicht in den Top5, da musst du dich wohl verkuckt haben

@-Mirror-, ja das oft Cheater den ersten Platz von irgendwelchen Statistiken belegen, versteht sich doch von selbst, eine K/D von über 22000 die die Nr.1 in der K/D Statisitk hatte, war/ist ein Cheater.

wir werden uns sicherlich auf dem BF3 Schlachtfeld sehen, wer die BF-Reihe seit BF2 spielt, wird sich evtl. an meinen Nick erinnern, ist immer derselbe egal welchen Online-Shooter ich gespielt habe, werde zu gegebener Zeit, mein Soldatennamen preisgeben.

Aber vorher möchte ich den kyyo, der selber sagt er wäre in den Top5 gewesen mal zeigen was echter Skill ist, sein Soldatennamen hat er ja hier stolz veröffentlicht, daher werde ich ihm dann über Battlelog nachjoinen und er kann sich dann selbst davon überzeugen.

Ich bin schon seit CoD4 als Mirror bekannt. Mit BFBC2 bin ich bei der BF-Reihe eingestiegen und bin nun CoD-Boykotteur und DICE-Fan. Die machen derzeit den besten Ego-Shooter im MP, finde. Selbst der SP spricht mich an. Leider gab es dne namen schon bei BFBC2, daher musst ich mich dort zwangsläufig 21_Mirrors nennen. Kannst dir gerne meine Stats angucken. ;)

Per PN könntest du mir auch deinen verraten, wenn du es nicht öffentlich machen willst (warum auch immer).

Bei CoD war ich Pro, das kann man mir nicht streitig machen, aber da sist mir nichts wert. Weil CoD einfach Müll ist, es ist oberflächlich und anspruchslos in vieler Hinsicht. Ich brauche mehr als nur Reaktionszeitgefechte und Erfahrung im Spiel. Bei CoD reicht da sund man wird zum Punisher aufm Feld. Bei BFBC2 ist das anders, da spielt viel mehr mit rein, rein optisch hat es mir viel mehr zugesagt. Dann der höhere Grad an Realismus, super! Hat dort seine Zeit gebraucht, aber ich habe mich auch dort eingefunden und bin dort vielleicht kein Pro, dafür aber ein zumindest sehr wertvoller Spieler. :)

Auf die Stats der Beta würde ich einen scheiß geben, weil dort massig viel störendes Zeug in mein "Skill" reingepfuscht hat. Und da dort das Waffenhandling deutlich anders ist als in BFBC2, war auch dort erstmal: Starke Umgewöhnung. ich konnte nicht einmal vieles richtig benutzen, weil die Tasten so ******* belegt waren. Am 27. wird das dann erstmal alles richtig eingestellt und der SP sowie der MP angezockt.

Skilllevel :D

wenn du jemanden erschießt, dann steigt dein skilllevel.
ist der unterschied von deinem skilllevel zu seinem groß, kriegst du mehr punkte, als wenn sein level nur geringfügig höher ist.
wirst du erschossen ist es das selbe, dein skilllevel geht dann, abhängig vom skilllevel des schützen runter.

Sicher? -Wenn ja, danke für die Info. Wusste ich auch noch nicht. :)
Aber ein ganz nettes Prinzip. Skill müsste aber erst einmal konkret definiert werden um es irgendwie in einen Wert zu fassen.;)
 
@e-*****-vergleicher:

Unter Über eurem Niveau ist grad ne Kellerwohnung frei geworden...

ganz ehrlich... get a life... das ist ja sowas von lächerlich und peinlich was hier abgeht... "zu gegebener Zeit werde ich meinen Namen preis geben" :lol: also bitte... kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Niveau in dem Thread schwankt zwischen Keller und Erdgeschoss ;D. Wenn er seinen P****l raußholt darf ich das ja wohl auch :D.

@ Para:

Mag sein das in den Forgen gesagt wird das dieser und jener am cheaten ist - aber ich glaub nicht das du regelmäßig mit den beiden gespielt hast. Ich bin während der Beta auch mindetens zweimal am Tag ne "Hacker cunt" genannt worden deswegen kann man auf so nen Forum nicht viel geben... Spiel halt mal mit den beiden, wenn du so gut bist wie du sagst dann drückst du genauso wie die. Ich hatte zumindest keine Problem mit und gegen die beiden zu spielen, mal hab ich denen gut gegeben und alles ist reingegangen und mal die mir, so ist das halt.

Aber jedem das seine, wenn du glaubst das die Leute in den EA-Foren nen Hacker von nem guten Spieler unterscheiden könnten dann liegst du bei 90% der Aussagen falsch. Du hast ja selbst gesagt das in der Beta einfach übertrieben viele Newbs dabei waren deswegen würde ich nicht unbedingt nen Pfifferling drauf geben was die Leute da schwallen.

Screen or didnt happen bzw. Video or didnt happen.

Nacht, bin mal pennen.
 
Haha, das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Paramilitär, suchst du nach Anerkennung? So ein proletenhaftes Gerede hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
In fast jedem deiner Beiträge schreibst du, dass du der Obergamer bist, und - so kommt es rüber - alle anderen die Obernoobs sind und dir nur Cheater das Wasser reichen können.

Dabei vergisst du wohl, dass du dich hier in einem Forum aufhältst, in dem genau diese Spieler anwesend sind, die deiner Meinung nach nichts drauf haben!

Denkst du, deine Prahlerei interessiert hier Irgendjemanden?
 
BTT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*SABBER*

-edit-

Jetzt bin ich aber weg :D.
 
Uhh - Penisvergleich. Schade nur das es niemanden interessiert, aber kann man ja mal so auf der Arbeit oder bei der Freundin erwähnen, macht bestimmt Eindruck. Und wenn nicht, tja, hat man im Leben was erreicht und kann später vor den Enkeln prahlen, was denn der Opi für ein toller Hecht war.
 
Das Video ist von der PS3 Version richtig, ?!

Habe mich schon gewundert wieso alles aufeinmal so komisch aussieht im gegensatz was man sonst so gewohnt ist.
Jedenfalls scheinen die Jets gut auf der Konsole zu funktionieren. :)
 
Er will wohl eher darauf hinaus, dass die Jet Steuerung für den PC im Moment - nett gesagt - für den Popo ist. Zumindest sehe ich das so. Helikopter ist gottseidank ganz akzeptabel.
 
Mit den entsprechenden Freischaltungen hat man später Luft-Boden Raketen. Hat man diese ausgewählt, kann man aber keine Luft-Luft Raketen mit nehmen.
 
Nein, jets haben keine Bomben. Die Jets sind anfangs ausschließlich mit einem Maschinengewehr bewaffnet. Du kannst dann diverse "Gadgets" Freischalten, wie u.a. Luft-Luft Raketen, Luft-Boden Raketen, Flares(zum abwehren von Stinger etc).

Für den Heli gibts ebenfalls Flares, Luft-Boden Raketen, eine TV-Rakete (ferngesteuert). Mehr weiß ich nicht.
 
Mit den entsprechenden Freischaltungen hat man später Luft-Boden Raketen. Hat man diese ausgewählt, kann man aber keine Luft-Luft Raketen mit nehmen.

So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden
 
So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden

Gibt ja immernoch die Flares. Die haben etwa den selben Cooldown wie die Luft-Luft Raketen. Aber dann gibts ja noch die Stinger... =D
 
Blizzard23 schrieb:
So hab ich das bislang auch verstanden.
Das heist aber, wenn man selbst Luft-Boden Raketen hat, und der gegnerische Jet Luft-Luft Raketen, zieht man bei Dogfights definitiv den kürzeren bzw dürfte die Dauer in der Luft zu bleiben deutlich verkürzt werden

Aber es gibt auch genug passive Gadgets die einem da helfen. Hab die Namen nicht mehr im Kopf, aber da gabs sowas wie einen Radarjammer womit es für AA deutlich länger dauert bis man eingelockt wird. Oder reaktive Panzerung usw usw.

Und die Luft-Luft Raketen fand ich jetzt nich sooo übermäßig gut. Da hatte ich gegnerische Jets mitm MG oft schneller down.
 
Zurück