Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was gibt euch denn so denn ultimativen BF-Kick? ^^

Ich habe meist den größten Adrenalinkick wenn ich alleine unterwegs bin (bzw. sein muss, weil das restliche Team sich mehr für die Auswirkungen der Sonnenstrahlen auf's Liebesleben der Pflastersteine interessiert) und auf 3-5 Gegner an der Flagge stoße und dabei einen nach dem anderen ausschalte. Das i-Tüpfelchen ist dann natürlich, wenn man den letzten aus dem Trupp, welcher einen am besten kurz vorher noch ge-T-bagt hat, von hinten mit dem Messer erwischt... Da habe ich schon richtig geile Aktionen in der Art erlebt. :devil:

Andererseits hatten wir mit unserem "Deadly Knife Squad" auch schon super Runden, wo wir beim Joinen keine Flagge und meinetwegen 500-1000 Tickets hatten. Jeder hilft dem anderen, Inf. nimmt Flaggen, der Panzer hält Bodengegner fern, während einer im Jet spottet und die anderen Fliegen bei Laune hält. Zum Schluss dann mit 3 Tickets Vorsprung zu gewinnen und im Chat die 24/7 Jet/Heli-Heinis rumflennen zu sehen ist schon genial.

Wie spielt ihr denn mit der AS Val? Hitte die Gegner dumm und dämlich aber das einzige was fällt bin ich und meine Motivation diese Waffe zu spielen :ugly:

Wie spielt ihr denn mit der AS Val? Hitte die Gegner dumm und dämlich aber das einzige was fällt bin ich und meine Motivation diese Waffe zu spielen :ugly:

Kobra, Extended Mags (Gibts aber erst unglaublich spät, bei 200 Kills :/). Hab mit dem Ding zwar erst 12 Service Stars, sie ist aber trotzdem meine beste PDW... Mit ihr muss man unbedingt Micro-Bursts abfeuern, (Max 3 Patronen pro Burst), dann ist sie sogar auf längeren Distanzen ganz ok :)

AS VAL taugt mMn auch seit dem letzten Nerf (lange her) nichts mehr. Gibt bessere Alternativen. Nimm lieber die P90. ;)

Mit der bin ich in der Tat auch auf Anhieb besser klar gekommen.

@Dafuq Das probier ich heute abend nochmal aus, vllt gehts dann besser. Ist mir aber schon bei den ersten Schüssen aufgefallen, dass die AS @Stock nun nicht gerade die beste Long-range Waffe ist :ugly:

Ich finde die VAL ziemlich gut auf close bis mid range. Sollte der Gegner zu weit weg sein, lasse ich ihn lieber stehen, als dass ich ein death kassiere.
Auf jeden Fall kurze bursts nutzen!
Im Vergleich zur P90 ist die VAL in meinen Augen aber besser

Sind aber alles am Ende des Tages fürn Müll diese Waffen wie P90, MP5K etc. pp. Ich hatte mal Phasen da hab ich nur mit solchen Waffen gespielt, als ich dann auf die üblichen Verdächtigen umgestiegen bin ging ein paar Tage einfach NICHTS. Diese Waffen versauen einem das Aiming aufs Übelste.

Also wenn man das Spiel ne Zeit lang gespielt hat gibt es eigentlich nichts, was einem das Aim versauen kann oO
Doch. Lange Pause und davor CS spielen :ugly: Heute wieder gemerkt. Ersten paar Runden lief gar nix und dann das:
[ATTACH]759691._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH]759692._xfImport[/ATTACH]
Hab die gesamte Runde gespielt und leichte Nackenachmerzen :ugly:

War nur sehr komisch. Am Rundenende war ich definitiv im Gewinner Team und in der Übersicht auf einmal im Verliererteam. Die Teams wurden einfach komplett getauscht. die, die eig verloren haben, sind auf einmal im Gewinnerteam und die anderen halt nicht :daumen2:
Komischer Bug

66 12 do it better ;)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

ich hasse das es angeblich die m16a3 sein soll obwohl es die a4 mit burst is -.-

Solche Stats hatte ich schon sehr sehr oft, das Ganze aber Conquest und auf Maps wie Wake oder Caspian.. Natürlich Inf. Only.

Also wenn man das Spiel ne Zeit lang gespielt hat gibt es eigentlich nichts, was einem das Aim versauen kann oO

Und wie es das kann. War schon zu 1.6 Zeiten so wo ich aktiv gespielt habe, ist/ war eigentlich bei jedem so den ich kenne. Außerdem aimt man mit diesen Waffen ganz anders. Da muss man meist nichtmal richtig bursten sondern einfach nur draufhalten und umrotzen, Präzision ist was anderes.

Zurück