Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, mit dem Afterburner kann man halt noch mehr anzeigen lassen, etwa die Temperatur des Grafikchips, Lüftergeschwindigkeit, Kerntakt der Graka, Auslastung, und und und... Sehr praktisch in meinen Augen, man bekommt halt recht schnell mit, wenn etwas nicht stimmt.
 
Naja, mit dem Afterburner kann man halt noch mehr anzeigen lassen, etwa die Temperatur des Grafikchips, Lüftergeschwindigkeit, Kerntakt der Graka, Auslastung, und und und... Sehr praktisch in meinen Augen, man bekommt halt recht schnell mit, wenn etwas nicht stimmt.

Yep - ohne das Afterburner OSD wäre es viel schwieriger gewesen die Grafik-Einstellungen an meinen VRAM anzupassen.
Vor allem bei BF4 war das nötig.
 
Irgendwie kann ich grade fast nicht mehr auf die Server joinen. Immer wenn ich mich anmelde kommt „Verbindung zum Server unterbrochen“ oder „Keine Kommunikation mit Battlefield 3 möglich“.
Falls ich es mal auf einen Server geschafft hab bekomme ich einen Timeout (z.B. mit einem 80-21 gekickt worden :heul:) Meine Internetverbindung ist eigentlich nicht so schlecht das es da immer zu Abstürzen kommt. Wenn ich das Spiel repariere geht es wieder kurz normal, aber es kann ja kein Dauerzustand sein jedesmal das Spiel zu reparieren^^

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag!
 
Hallo, da ich nun hier angemeldet bin, suche ich kompetitiv spielende gleichgesinnte.
Wenn jemand Lust auf conquest auf firestorm, caspian, kharg,... hat, kann mich gerne adden.
-> wlfnkls
 
Ist doch schön dass DICE noch patches für BF3 rausbringt.
Auch wenn ich mich frage, was der Patch groß ändert.

Hat schon jemand die Patchnotes gefunden?
 
Glaube das ersetzt nur vorhandene Dateien, also nichts neues. Das ist irgendein Fehler. Manche Leute haben das scheinbar bei jedem Spielstart...

BTW
Eben mal wieder ne Runde gespielt. War da son Typ der die ganze Zeit im Jet saß. Nachdem er mich drei mal damit gekillt hatte, hab ich ihn zu nem 1GG1, Inf. only herausgefordert.
Auf Bazaar, B only, 250 Tickets...
Mitten im Match hat er wortlos den Server verlassen. Von seinen beiden Mates kam im Chat nur: "Er hat aufgegeben."
:daumen: SIEG!
Ich hatte noch 217 Tickets und er knapp 100... So ne Pflaume.
 
Also ich spiele im Conquest Modus auch nur Jet oder Heli weils da am meisten Spaß macht :D
Für Inf Only gibt es Rush oder TDM, sonst macht mir Inf kein Spaß :S
 
Also ich spiele im Conquest Modus auch nur Jet oder Heli weils da am meisten Spaß macht :D
Für Inf Only gibt es Rush oder TDM, sonst macht mir Inf kein Spaß :S

Ich kann in BF leider so gar nicht fliegen :huh::what:

Ich Drive dann meistens im Tank rum oder bin zu Fuß unterwegs und geh meiner Lieblingsbeschäftigung nach.
Inf vs Fahrzeuge. Am besten noch 1on1. Was geileres gibt's für mich als Infanterist in Bf nicht :hail::hail: Da pumpt das Adrenalin und es ist mal ne Herausforderung. Allein wenn ich dran denke bekomm ich wieder Lust aufs Spiel. Gibt echt nix schöneres als RPG auf RPG dem gegnerischen Panzerkommandanten in den Arsch zu schieben und dabei Verstecken zu spielen :sabber::hail:

Was gibt euch denn so denn ultimativen BF-Kick? ^^
 
Ich kann in BF leider so gar nicht fliegen :huh::what:

Ich Drive dann meistens im Tank rum oder bin zu Fuß unterwegs und geh meiner Lieblingsbeschäftigung nach.
Inf vs Fahrzeuge. Am besten noch 1on1. Was geileres gibt's für mich als Infanterist in Bf nicht :hail::hail: Da pumpt das Adrenalin und es ist mal ne Herausforderung. Allein wenn ich dran denke bekomm ich wieder Lust aufs Spiel. Gibt echt nix schöneres als RPG auf RPG dem gegnerischen Panzerkommandanten in den Arsch zu schieben und dabei Verstecken zu spielen :sabber::hail:

Was gibt euch denn so denn ultimativen BF-Kick? ^^

Ne gute Infantrierunde (-> TDM/SQDM) ab ner K/D von 6, mindestens einer 8er-Streak und viel Teamplay ^^
 
Was gibt euch denn so denn ultimativen BF-Kick? ^^

Hm, schwer zu sagen. So ganz spontan fällt mir ein das ich immer voller Adrenalin gepumpt bin wenn ich die feindlichen Infs umniete und mir der feindliche Panzer dazu noch das Leben schwer macht. Wenns links und rechts krackt und ich noch ein paar Infs mit ins Grab nehmen kann. Das is scho ziemlich Geil finde ich. =)
Als Jetpilot ohne einen guten Jetpiloten im Gegnerteam stelle ich mir BF3 stinklangweilig vor. Oder nee, generell stelle ich mit Jet fliegen einschläfernd vor. Sieht man auf dem Cover von BF3 da groß nen Soldaten oder nen Jet?! :schief:
Für mich ist ne gute Runde eine, in der viel Inf rumläuft und vereinzelt Fahrzeuge rum fahren/fliegen. Meist ist es so dass das Gegnerteam verliert wenn die nur in ihren Blechbüchsen sitzen weil die dann nur auf Kills aus sind oder evtl. garnicht wissen was Tickets sind und sich vll sogar fragen wann sie denn nun endlich ihren Killstreak Reward bekommen. :-D
 
@FrozenEYZ Ja das schon ab und an Lustig, aber immer zu nem Tank zu rennen macht mir leider nicht immer Spaß ^^
Manchmal schnappe ich mir eins zwei Kollegen und trollen die Gegner sowas von, sodass wir lachend am Boden liegen :'D
 
Zurück