Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
128 Spieler??? Whoooot, das is aber bissl viel...

Vor allem Alborz Mountain und Bandar Desert sind selbst mit 64 Spielern extrem "dünn" besetzt.
Da würde eine Erhöhung der Spielerzahl durchaus sinn machen.

Ebenso wie bei Metro eine Limitierung auf maximal 32 Spieler (oder sogar 24) sinnvoll wäre.
Alles darüber macht vom "taktischen" Aspekt her nun wirklich keinen Sinn.
 
Hm, bei Metro stimme ich dir zu. Da halte ich 32 für Perfekt. Zu den BF4 Maps kann ich nix sagen weil ich das Schei55 Game nicht mehr spiele. =)
:daumen:BF34Life:daumen:
 
Hi Leute,

Ich bin ein ziemlicher BF3-Noob und auf der Suche nach nem netten Clan, der nicht nur aus 10-jährigen besteht ;) Ich spiele ab und zu und alleine spielen macht halt nicht soviel Spaß wie in nem Team. Wenn es geht, sollte ein TS3-Server vorhanden sein, wo auch aktive Member drauf sind. Wenn ihr so nen Clan habt oder darin seid, schreibt mir doch ne PN mit der TS-IP und ich komme mal vorbei. Bis Dann

Henri
 
Ach das ist ja mal ein ganz origineller Post kero. Er fragt nach einem TS und Mitspielern, muss da so ne patzige Antwort kommen? :daumen2:

@LastChaosTyp: Ich zocke BF3 nicht mehr aktiv, aber so wie ich das hier immer mitlese wird der DKS öfters von pcghx-Usern bevölkert.
 
Ach das ist ja mal ein ganz origineller Post kero. Er fragt nach einem TS und Mitspielern, muss da so ne patzige Antwort kommen? :daumen2:

@LastChaosTyp: Ich zocke BF3 nicht mehr aktiv, aber so wie ich das hier immer mitlese wird der DKS öfters von pcghx-Usern bevölkert.

Das stimmt, gerade für Anfänger ist unser SQDM-Modus gut zum Erlernen der grundlegenden Fähigkeiten um auf dem Battlefield bestehen zu können. Die Aufnahme in den Clan ist grundsätzlich möglich, wird aber immer erst battlefielddemokratisch von den Admins diskutiert.
https://battlelog.battlefield.com/b...-Deadly-Knife-Squad-SQDM-Metro-24-7-16-Slots/
 
Ja, wir sind neuen Mitgliedern eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber. Aber zumindest möchte man vorher ein paar mal mit demjenigen auch zusammengespielt haben bzw. sehen, ob er sich unseren Vorstellungen nach korrekt verhält. Wir wollen ja schließlich keine Flamer, Hater und so weiter mit unserem Clantag ausstatten. Bisher haben wir ja ganz gute Erfahrungen gemacht. ;)

Also LastChaosTyp, schau ruhig mal rein auf unseren Server, vielleicht schießt man sich ja mal. m249.gif
 
Hey

Hab gestern BF3 nochmal runtergeladen, leider läuft es nicht mehr. Nach dem Ladebild taktet meine Grafikkarte runter auf 135 MHz (Core), 324 MHz (Speicher) (GB GTX 770 OC) und ich habe 0-1 FPS. Habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert, nen älteren Treiber installiert, mit Admin Rechten gestartet, K-Boost aktiviert (Durchgehend 1215 MHz)... Andere Spiele (Arma 3, BF4, CS:S etc.) laufen prima.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :(
 
Siehts so aus, als wäre die viel zu heiß! Lad dir mal den MSI Afterburner runter und kontrollier Auslastung, Temps, Takt
 
Hab selber endlich die lösung gefunden einfach das ingame origin overlay deaktivieren! Jetzt geschmeidige 100-130 FPS.

Das mit den temps wäre ja auch unlogisch gewesen wenn BF 4 etc läuft ;)
 
Sag das mal nicht so. Wenn du unter Prime voll auslastest, kannst du auch 100 Grad haben. Wenn ein Spiel zu 100% auslastet, kann es auch darunter sein! Auslastung ist nicht gleich Auslastung
 
Wie lange haste denn nicht mehr gespielt? Ich musste keins laden, werde heute Mittag mal schauen
 
Hey

Hab gestern BF3 nochmal runtergeladen, leider läuft es nicht mehr. Nach dem Ladebild taktet meine Grafikkarte runter auf 135 MHz (Core), 324 MHz (Speicher) (GB GTX 770 OC) und ich habe 0-1 FPS. Habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert, nen älteren Treiber installiert, mit Admin Rechten gestartet, K-Boost aktiviert (Durchgehend 1215 MHz)... Andere Spiele (Arma 3, BF4, CS:S etc.) laufen prima.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :(

hatte bei BF4 das selbe/gleiche Problem, dass ab Startbild alles mit 1-2 FPS lief..... falscher GPU Treiber war die Ursache. Ich hatte nach dem Neuaufsetzen des Sys. vergessen den aktuellen Cat zu laden. Zum anderen muss im AB das OSD Overlay deaktiviert sein. Danach wieder alles erste Sahne.
 
Zurück