Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Von 0-3 Uhr war noch schlimmer :ugly: Die einzigen, die gezockt haben, waren Russen und Asiaten ^^

Aber meine Favs waren gestern generell wenig besucht :(

Tja so ist das eben... einen guten Server zu finden wird immer schwerer... Man kann nicht mehr immer seine Lieblingskarte, mit seinen Lieblingseinstellungen finden...
 
Tja so ist das eben... einen guten Server zu finden wird immer schwerer... Man kann nicht mehr immer seine Lieblingskarte, mit seinen Lieblingseinstellungen finden...

Und wenn man sie dann mal gefunden hat, fragt man sich manchmal, wie es die Mitspieler überhaupt geschafft haben, das Spiel zu installieren.
 
He ihr DKS-Banausen, habt ihr euch auch vorübergehend getrennt vom BF? :D Ich hab bis heute immernoch keine Lust bekommen aufs Game, keine Ahnung wieso :daumen2:
 
Geht also nicht nur mir so :nene: Zocke derzeit nichts mehr, warte deswegen sehnsüchtig auf GTAV.. Hab mir Borderlands 2 gekauft aber war irgendwie nichts für mich und auf BF Hardline kann ich mich auch überhaupt nicht freuen, wird das mittlerweile 2. Game nach BF4 welches ich ignorieren werde.. Irgendwie die Luft raus derzeit.
 
He ihr DKS-Banausen, habt ihr euch auch vorübergehend getrennt vom BF? :D Ich hab bis heute immernoch keine Lust bekommen aufs Game, keine Ahnung wieso :daumen2:

Doch doch! Erst vorhin gab's ein gutes Scharmützel mit FrozenEyz. :D Aber stimmt schon - in letzter Zeit war nicht mehr soviel los, was wohl zum einen an der sommerlichen Urlaubszeit und zum anderen an diversen Veränderungen in Berufs- und Privatleben bei einigen zu tun hat. Ich sehe in letzter Zeit meine DKS-Buddies auch weniger... :heul:

Ganz so viel zocke ich auch nicht mehr, aber hier und da brauche ich das schon. Momentan bin ich halt auch noch an Assetto Corsa dran...
 
Jo, hat wieder sehr viel Spaß gemacht vorhin :daumen:

Hab auch Länger nicht gespielt und deshalb nach meinem Empfinden ziemlich aufs Maul bekommen.

Hatte aber auch iwie immer genau die falsche Waffe dabei. Camper Gruppe von 4 Gegnerm vor mir, ich lauf mir der AEK rum, mach 3 nieder und sterbe.

Respawn mit LMG, um die di wegzuholen und werde auf einmal in Distanzkämpfe verwickelt, wo auch nix reiß mit dem Teil :ugly:
Und so weiter, kennt ihr sicher alle ^^
 
Doch doch! Erst vorhin gab's ein gutes Scharmützel mit FrozenEyz. :D Aber stimmt schon - in letzter Zeit war nicht mehr soviel los, was wohl zum einen an der sommerlichen Urlaubszeit und zum anderen an diversen Veränderungen in Berufs- und Privatleben bei einigen zu tun hat. Ich sehe in letzter Zeit meine DKS-Buddies auch weniger... :heul:

Ganz so viel zocke ich auch nicht mehr, aber hier und da brauche ich das schon. Momentan bin ich halt auch noch an Assetto Corsa dran...
AC :bier: Hab ich zwar auch seit geraumer Zeit nicht mehr gezockt, setz mich demnächst aber mal ran, schreibe dir dann. Bei mir liegts weder an privaten noch beruflichen Gründen, bekomme einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Hab vorhin mal versucht ne Runde zu spielen, habs nach 5 Minuten gelangweilt abgebrochen :(
 
ich spiele das immer gerne bei nem Kumpel, der nen High End Sys hat:D... Lieblingswaffe: AEK-971 habs mir vor zwei Monaten umsonst bei Origin geholt, konnte aber nur auf Low zocken... Nach ca. 25 Stunden Spielzeit hatte ich ne 2,5er KD. Da meine Graka den Geist aufgegeben hat... KURZ nachdem ich mir den Nachfolger geholt hatte (diesmal für echtes Geld) versuche ich jetzt immer heimlich am PC meines Dads zu zocken... Aber BF3 ist besser, wie ich meine.
 
Es ist auch besser. Schade dass soviele BF2 oder 2142 nicht erlebt haben - das war richtiges BF. In diesen Spielen zu treffen erforderte noch richtig Geduld und präzises Aimen. Ich bin mal gespannt ob nen 2142 Nachfolger kommen wird.
 
AC :bier: Hab ich zwar auch seit geraumer Zeit nicht mehr gezockt, setz mich demnächst aber mal ran, schreibe dir dann. Bei mir liegts weder an privaten noch beruflichen Gründen, bekomme einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Hab vorhin mal versucht ne Runde zu spielen, habs nach 5 Minuten gelangweilt abgebrochen :(

Naja, BF3 macht mir auch nicht mehr soviel Gaudi wie noch vor 1-2 Jahren. Liegt wohl auch daran, dass mittlerweile fast nur noch Dumpfbacken und überdurchschnittlich viele Cheater unterwegs sind... Aber mit ein paar guten Leuten fetzt es schon noch, im Gegensatz zu BF4 welches ich nun endgültig von der SSD geschmissen habe. ;)
 
Wenn man auf den richtigwen Maps/Modi unterwegs ist dann machts immer noch genauso viel Spaß. :D
Wenn man sich von TDM fernhält. Dort sind die meisten Cheater.
 
In BF2? Hahaha, ich habe Jahrelang noch die Demo gezockt... Hatte das richtige Spiel auch bis vor 2 Monaten als DVD Version... Da gabs noch "patches" statt updates... und erst die gehackten Server :D... Die Waffen waren auch iwie anders... Ak101 so weit ich mich erinnere und die m24. jaja das war lustig, mittlerweile aber kaum noch Server... leider. Achja, das beste in BF2 war das Baserapen :D Jeder hat nur noch versucht zur gegnerischen Hauptbasis zu kommen:D
 
Zurück