).und das wundert dich?![]()

Ich finde es so unfassbar schwer zu snipern, einfach unglaublich.
Hab jetzt schon mehr als 20 h Spielzeit und erst 23 Kills mit dem SV98.
Bin einfach zu doof dafür glaub ich. Bei BF 2 war das wesentlich leichter.
Und vor allem das 12x-ZF ist das Allerschlimmste daran.
Wenn ich einen rennen seh und reinzoom, dann weiß ich schon nicht mehr wo ich hinguck, weil es so stark vergrößert
Das ist förmlich ein Teufelskreis, weil ich einfach nie mehr Kills mache, weil es so schwer ist und deshalb gibts auch nie ein neues ZF...
Und die Kugeln fliegen so unrealistisch langsam...da rennt man ja fast schneller
Ich glaub Snipern muss ich in dem Spiel echt an den Nagel hängen, das hat keinen Sinn.
Auf lange Strecken ist die 12x ZF dann auch nicht mehr so übertrieben, sondern genau richtig 
Das geht zB auf Metro Eroberung an der äußeren Base, oder auf Noshar TDM mit den Jungs die immer auf dem Kran liegen und nicht raffen, dass sie da eine Zielscheibe sind
Da kann man wunderbare Headshots verteilen 
'Ghosting' bedeutet, dass du eine bestimmte Taste drückst und dabei eine andere auch noch ausgelöst wird, obwohl du sie gar nicht betätigt hast. Deswegen steht bei den ganzen "Gaming-Tastaturen" immer was von 'Anti Ghosting'. Was die Firmen dabei aber eigentlich meinen, ist das Problem vieler Tastaturen, dass sie oft nur wenige Tastensignale gleichzeitig verarbeiten können. Das wäre dann der 'Key Rollover', wenn du praktisch W(vorwärts)+Shift links(sprinten)+R(nachladen)+Space(springen) gleichzeitig drückst, aber du entweder stehen bleibst, oder nicht hochspringst - weil eben so viele Signale gleichzeitig nicht verarbeitet werden können.
So hat man z.B. bei der Sidewinder X4 einen 18KRO, also bis zu 18 Betätigungen gleichzeitig, bei Billig- und Office-Brettern oft nur 2KRO oder z.B. bei einer QPad MK-85 einen Full-KRO, sprich - alle Tasten können zeitgleich erfasst werden (was über USB normalerweise gar nicht gehen dürfte).

>Klick mich<@Dustin91
Einfach mal ne Weile boltactions ohne Scope oder sonstige Aufsätze spielen! Ist ne gute Übung und man neigt hinterher auch mit anderen Waffen weniger zum spayen.
Das wäre jetzt auch mein tipp gewesen. Bissel TDM Kanäle, dann haste bald den Dreh raus.![]()