Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread

'Ghosting' bedeutet, dass du eine bestimmte Taste drückst und dabei eine andere auch noch ausgelöst wird, obwohl du sie gar nicht betätigt hast. Deswegen steht bei den ganzen "Gaming-Tastaturen" immer was von 'Anti Ghosting'. Was die Firmen dabei aber eigentlich meinen, ist das Problem vieler Tastaturen, dass sie oft nur wenige Tastensignale gleichzeitig verarbeiten können. Das wäre dann der 'Key Rollover', wenn du praktisch W(vorwärts)+Shift links(sprinten)+R(nachladen)+Space(springen) gleichzeitig drückst, aber du entweder stehen bleibst, oder nicht hochspringst - weil eben so viele Signale gleichzeitig nicht verarbeitet werden können.

So hat man z.B. bei der Sidewinder X4 einen 18KRO, also bis zu 18 Betätigungen gleichzeitig, bei Billig- und Office-Brettern oft nur 2KRO oder z.B. bei einer QPad MK-85 einen Full-KRO, sprich - alle Tasten können zeitgleich erfasst werden (was über USB normalerweise gar nicht gehen dürfte ;)).

Was sagt ihr denn dazu?
Ein Player campt auf Metro (hardcore, US Seite) ca 50m hinter dem Rest des Teams (Sniper), ich spiele ein wenig Sturmsniper und werde von ihm gekillt, weil er zu blöd ist zu zielen...
Dann kommt von ihm ein "pass auf die Feuerlinie auf!", obwohl ca 5 Leute hinter mir waren und er als letzter rumhing.
Schlussendlich wurde ich vom Server gekickt weil ich mich darüber beschwert habe, besonders da ich keinster Weise in Not war, und er nen VIP-Account hat...
Ist leider einer der wenigen guten Metro Hardcore mit no explosives...
MfG

Ich finde es so unfassbar schwer zu snipern, einfach unglaublich.
Hab jetzt schon mehr als 20 h Spielzeit und erst 23 Kills mit dem SV98.
Bin einfach zu doof dafür glaub ich. Bei BF 2 war das wesentlich leichter.
Und vor allem das 12x-ZF ist das Allerschlimmste daran.
Wenn ich einen rennen seh und reinzoom, dann weiß ich schon nicht mehr wo ich hinguck, weil es so stark vergrößert:ugly:
Das ist förmlich ein Teufelskreis, weil ich einfach nie mehr Kills mache, weil es so schwer ist und deshalb gibts auch nie ein neues ZF...
Und die Kugeln fliegen so unrealistisch langsam...da rennt man ja fast schneller:fresse:
Ich glaub Snipern muss ich in dem Spiel echt an den Nagel hängen, das hat keinen Sinn.

Ich finde es so unfassbar schwer zu snipern, einfach unglaublich.
Hab jetzt schon mehr als 20 h Spielzeit und erst 23 Kills mit dem SV98.
Bin einfach zu doof dafür glaub ich. Bei BF 2 war das wesentlich leichter.
Und vor allem das 12x-ZF ist das Allerschlimmste daran.
Wenn ich einen rennen seh und reinzoom, dann weiß ich schon nicht mehr wo ich hinguck, weil es so stark vergrößert:ugly:
Das ist förmlich ein Teufelskreis, weil ich einfach nie mehr Kills mache, weil es so schwer ist und deshalb gibts auch nie ein neues ZF...
Und die Kugeln fliegen so unrealistisch langsam...da rennt man ja fast schneller:fresse:
Ich glaub Snipern muss ich in dem Spiel echt an den Nagel hängen, das hat keinen Sinn.

Was hast du denn außer dem 12x ? Evtl einfach mal mit Kimme und Korn auf ner kleinen Map ein paar Headshots auf kurze Distanzen holen?

Ich nutze nach wie vor die 12x, obwohl ich dafür schon alle freigeschaltet habe. Das Ding heißt Scharfschützengewehr, unter 200m nehme ich die Pistole :D Auf lange Strecken ist die 12x ZF dann auch nicht mehr so übertrieben, sondern genau richtig ;)

Wo man eigentlich immer ein paar Punkte bekommt, sind die typischen Stellen für Sniper-Duelle. Gegnerische Sniper liegen meist still und man kann so gut üben ;) Das geht zB auf Metro Eroberung an der äußeren Base, oder auf Noshar TDM mit den Jungs die immer auf dem Kran liegen und nicht raffen, dass sie da eine Zielscheibe sind :D Da kann man wunderbare Headshots verteilen ;)

Also das Snipern ist am Anfang echt schwer, irgendwann hat man den Bogen raus. Ich habe z.B Schwierigkeiten stehende Gegner zu treffen wogegen laufende leichter zu holen sind.:schief:

Ok, wie gesagt versuchs mal mit Counter-Snipen ;) Unbewegliche/Nicht-bewegende Ziele sind echt einfach, selbst wenn sie kleiner sind :D

'Ghosting' bedeutet, dass du eine bestimmte Taste drückst und dabei eine andere auch noch ausgelöst wird, obwohl du sie gar nicht betätigt hast. Deswegen steht bei den ganzen "Gaming-Tastaturen" immer was von 'Anti Ghosting'. Was die Firmen dabei aber eigentlich meinen, ist das Problem vieler Tastaturen, dass sie oft nur wenige Tastensignale gleichzeitig verarbeiten können. Das wäre dann der 'Key Rollover', wenn du praktisch W(vorwärts)+Shift links(sprinten)+R(nachladen)+Space(springen) gleichzeitig drückst, aber du entweder stehen bleibst, oder nicht hochspringst - weil eben so viele Signale gleichzeitig nicht verarbeitet werden können.

So hat man z.B. bei der Sidewinder X4 einen 18KRO, also bis zu 18 Betätigungen gleichzeitig, bei Billig- und Office-Brettern oft nur 2KRO oder z.B. bei einer QPad MK-85 einen Full-KRO, sprich - alle Tasten können zeitgleich erfasst werden (was über USB normalerweise gar nicht gehen dürfte ;)).

Ahh, okay.
Ich hab auch noch das hier im Netz gefunden:

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=740828&p=7954662#post7954662

Was genau kann man da erkennen?
Hab auf einer anderen Seite, die im Startpost verlinkt ist,
mal meine Tastatur getestet (G15 Refresh) und da werden
eigentlich immer alle Tasten erkannt, die ich drücke.
Vielleicht liegt das ja auch am Spiel :ugly:

Cooler Test :D

Bei mir wie zu erwarten: bei normalen Tasten ist teils bei 3 Schluss, alles was fürs Zocken nötig ist geht aber gleichzeitig (max. 7: wasd, space, shift, umschalt)

@Dustin91
Einfach mal ne Weile boltactions ohne Scope oder sonstige Aufsätze spielen! Ist ne gute Übung und man neigt hinterher auch mit anderen Waffen weniger zum spayen.

Deine Abneigung gegen das 12er Scope kann ich gut verstehen, spiele selber nie was größeres als 4xACOG. Nicht nur wegen der schlechten Übersicht sondern hauptsächlich um die eigene Position nicht zu verraten.
Aber zum Glück gibt es genug andere Fans der "leuchtenden" Scopes, das sind immer schön einfache Kills :D

@ K3n$!: ja, die Logitech hat rund um WASD eine angepasste Tastenmatrix, d.h. wie schon von Strike7 erwähnt kann man dort herum mehr Tasten gleichzeitig betätigen als beim Rest. Selten kam das Problem auch bei mir schon mal vor dass man mittendrin einfach mal stehenblieb, was wohl auch der verbuggten Eigenheiten von BF3 geschuldet ist, wie den ganzen unsichtbaren Wänden, Steinchen oder der mäßigen Physik. Für alles weitere zum Thema Ghosting und NKRO gab es doch auch mal einen Thread vom guten Moparcrazy. Warte kurz... Kram... :gruebel: >Klick mich<

mal wieder was neues :Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion weicht von Serverversion ab.

ist ja nur ziba tower,welches ich heute morgen noch gespielt habe......man man man:daumen2:

WTF?:ugly::ugly:

Mein Premium wurde von EA damals gesperrt, weil ich einen Ebay Key benutzt habe, ich habe zwar alle Erweiterungen, aber hätte nicht gedacht dass ich jetzt noch weitere runterlade.
Naja, umso besser für mich.:fresse:

Zurück