Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo, obwohl 91 Punkte pro Minute doch eigentlich ganz gut sind? Ich finde nur das ich etwas zu oft sterbe, aber sooooo schlecht ist ne 0,13 K/D jetzt auch nicht.. Manchmal schaff ichs wen zu killen, aber nur wenn er mich nicht sieht :)

Nein. Dafür brauch ich 12 Sekunden :D

Ich will mal paar Vids sehen bitte. In BF3 kriegt man ja für fast alles Punkte. Wenn du 91 PRO MINUTE machst, na dann, stehst du nur rum und ergötzt dich an den Texturen ?

du cheatest doch :what: :ugly:

Nein ehrlich Leute, was haltet ihr davon wenn ich Gameplays von meinen ersten Schritten in BF3 mache? Aber nicht so wie Gronkh, sondern mit Humor. :)

Mach das mal!

also ich bin 45 und schon ein etwas älteres Kaliber :( vielleicht ist es mir deswegen egal was ich für Stats reiße, und ich spiel einfach nur gechillt dahin :) Ich stelle mir das voll anstrengend und psychotisch vor, wenn ich die ganze Zeit meine K/D halten müsste: :wow:

Ich konzentriere mich auch nicht auf meine K/D. Ich kann ganz gechillt spielen, meine K/D bleibt immer bei über 1,5. Entspannter gehts nicht. Wie man entspannt nur 91 Punkte macht weiß ich aber nicht. Da guck ich lieber einen Film oder geh weg, aber da sist ja wahnsinnig ineffektive Entspannung :D

ich habe erst 6 Stunden gespielt, klar will ich mir die Maps ansehen. Hab ja nicht umsonst 2000€ für meinen PC ausgegeben, und damit das Frauchen vergrault.

Bei Maps wie Operation Metro spiele ich natürlich aktiv mit, bei Caspian Border lass ich mich auch gerne vom Vogelgezwitscher berauschen :)

Man kann ja auch auf leere Server gehen und sich in Ruhe alles anschauen, ein paar Bilder machen und sich dann langsam steigern - ging mir am anfang ähnlich ;)
jetzt nach 800h kann ich auch chillen und gleichzeitig eine positive K/D haben....finally

ich habe erst 6 Stunden gespielt, klar will ich mir die Maps ansehen. Hab ja nicht umsonst 2000€ für meinen PC ausgegeben, und damit das Frauchen vergrault.

Bei Maps wie Operation Metro spiele ich natürlich aktiv mit, bei Caspian Border lass ich mich auch gerne vom Vogelgezwitscher berauschen :)

Das wusste ich ja nicht. Anfänge rzu sein ist nicht gleich erst seit 6h spielen.

Sogesehen steig ich mal in die Thematik ein! Als ich das erste mal Caspian Border sah war ich geflasht. So realistisch, groß und wunderschön sah der Himmel, die Sonne und die Natur aus. Traumhaft. Oder bei Metro Rush, bei dem Teich. Sehr schön dort. Oder Seine Crossing. Tolle Innenstadt, frnaz. Musik, Cafes, einfach cool da langzulaufen. Oder das erste Mal Jet fliegen mit Außenansicht. Einfach genial. :hail:

Und trotzdem hat er recht...

Zum Thema: Wer von euch hat hier ne NV-Karte und den Beta-Treiber drauf? Seitdem ich den installiert habe, springt Firefox immer zwischen meinen Bildschirmen hin und her wenn ich Battlefield starte, das nervt "ein wenig"^^ Hat noch wer das Problem? (Sofern jemand soviele Monitore an seinem System nutzt lol)

Hoffe du bist nun zu Hause. Du wolltest mir nochmal dein Battlelog-Profil bzw. deinen Originnamen durch geben. Können dann gerne mal ne Runde Battlefield spielen.

Habe da mal eine Frage zu Battlefield/Origin. Ist es irgendwie möglich, diese "Heute vorgestellt" Werbung zu deaktivieren die Origin mir ständig auf den Bildschirm wirft? Anfangs ging das Fenster nur einmal auf wenn ich Origin gestartet habe. Mittlerweile darf ich es nach jeder "Aktion" weg klicken. Server betreten, Server verlassen, vom Multiplayer auf die Statistik wechseln und und und. Ein Fenster war ja kein Problem, aber mittlerweile nervt es nurnoch.

Vorallem weil mir ständig in der Werbung Premium schmackhaft gemacht wird, das ich schon habe :what:

Zurück