Brez$$z
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und ich werd hier schon ignoriert oder was?
Na dann danke Brez$$z![]()
![]()
wer redet denn mit dir =D
Also ich geh mal ne Runde Spielen mit Topper

Und ich werd hier schon ignoriert oder was?
Na dann danke Brez$$z![]()
![]()

wer redet denn mit dir =D
Also ich geh mal ne Runde Spielen mit Topper![]()
Lugge au da?
Jo, obwohl 91 Punkte pro Minute doch eigentlich ganz gut sind? Ich finde nur das ich etwas zu oft sterbe, aber sooooo schlecht ist ne 0,13 K/D jetzt auch nicht.. Manchmal schaff ichs wen zu killen, aber nur wenn er mich nicht sieht![]()
du cheatest doch![]()
Nein ehrlich Leute, was haltet ihr davon wenn ich Gameplays von meinen ersten Schritten in BF3 mache? Aber nicht so wie Gronkh, sondern mit Humor.![]()
also ich bin 45 und schon ein etwas älteres Kalibervielleicht ist es mir deswegen egal was ich für Stats reiße, und ich spiel einfach nur gechillt dahin
Ich stelle mir das voll anstrengend und psychotisch vor, wenn ich die ganze Zeit meine K/D halten müsste:
![]()

Moin
In meinem Alter bin ich froh wenn ich mal zir Ruhe kommen kann, da bieten sich die Grafischen Highlights in BF3 doch sehr an![]()

bei Caspian Border lass ich mich auch gerne vom Vogelgezwitscher berauschen![]()

Geben gute Übungsziele ab 
ich habe erst 6 Stunden gespielt, klar will ich mir die Maps ansehen. Hab ja nicht umsonst 2000€ für meinen PC ausgegeben, und damit das Frauchen vergrault.
Bei Maps wie Operation Metro spiele ich natürlich aktiv mit, bei Caspian Border lass ich mich auch gerne vom Vogelgezwitscher berauschen![]()

sieht einfach wunderhübsch aus 

Vorallem weil mir ständig in der Werbung Premium schmackhaft gemacht wird, das ich schon habe![]()