Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Du musst bedenken, wie viele Leute Spiele mit Punkbuster spielen. Da kommt es immer mal wieder zu kleinen Problemen. Mich stört es auch nicht, nur wenn es das nicht geben würde, dann wären noch deutlich mehr Cheater unterwegs.
Nur leider hält es die Leute nicht vom cheaten ab, die davon Ahnung haben :(

EDIT: Hier ist auch eine Liste mit allen Spielen die PB nutzen: http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster

Ich denke mal es sind auf den Publicservern mehr Cheater unterwegs als man denkt/mitbekommt.
Viele spielen halt unauffällig. Aber einige drehen dann aber auch ab und man merkt wenn sie an haben :ugly:

0,12?! Wie macht man das?

Allein wegen einer relativ normal menschlichen Reaktionszeit macht man doch Kills, slebst Leute, die keine Ego-Shooter spielen können wie meine Freundin, haben ne K/D von 0,3 :ugly:

Hast du den Führerschein? :ugly:

Du musst bedenken, wie viele Leute Spiele mit Punkbuster spielen. Da kommt es immer mal wieder zu kleinen Problemen. Mich stört es auch nicht, nur wenn es das nicht geben würde, dann wären noch deutlich mehr Cheater unterwegs.
Nur leider hält es die Leute nicht vom cheaten ab, die davon Ahnung haben :(

EDIT: Hier ist auch eine Liste mit allen Spielen die PB nutzen: PunkBuster

99% haben keine Ahnung vom Umgehen von Punkbuster, Programmieren oder dergleichen, die kaufen sich einen Hack oder laden den runter, mehr nicht. Das sind nicht "Hacker". Das sind einfach Cheat.exe mit Doppelklickausführer die noch ihr Antivir deaktivieren wenn im Hack noch ein Trojaner gefunden wird, damit sie trotzdem weiter cheaten können :lol:.

Ich hab grad mal ne Frage die mir schon lange auf der Zunge sitzt:
Wie wird der "SKILL"-Wert eigentlich berechnet? Nach welcher Formel?

Mir passiert es öfter das ich wie hier eine K/D-Ratio von ca. 1,5 hab und - da ich auch auf Maps mit viel Fahrzeugen Assault spiele auch einige Revives habe - mein Skill "negativ" ist.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

OK - wir haben verloren - aber das kann doch nicht das einzige sein was den Skill ins negative zieht :huh:

Mein Teamkollege auf Platz 2 hat z.B: eine negative K&D-Rate und auch sonst in dem Match nicht ganz so gute andere Werte und trotzdem einen Skill-Wert von +33,88

Der Skill Wert setzt sich daraus zusammen, wie oft der Spieler mit Level xy von einem Spieler mit Level xy abgeschossen wird/ er ihn abschießt. Wenn du als z.B. Adler 1 einen Rang 100 killst, steigt der SKill Wert dementsprechend hoch an. Der Rang 100 Spieler bekommt einen "Skill-Abzug"

Und auf einmal kann der vermeindliche Anfänger die Skillberechnung auswendig.

@Eol_Ruin:
Kill gegen Spieler mit höherem Level erhöhen deinen Skill, Tode durch Spieler mit niedrigerem Rang verringern deinen Skill. (das ganze wird dann noch mit der Mondphase multipliziert und schon hast du deinen Skill berechnet:ugly:)
Also im Endeffekt sagt der Wert nichts aus, da du als Level 100 ihn ja dann nur schwer oben halten kannst.

Dann wird es ja immer schwerer einen guten Skill zu halten. Ich nehme an der wird vor jedem Spiel komplett auf 0 gesetzt oder? Kann ja nicht sein, dass sich alles aufsummiert und ich nach einem Spiel 600 hab, nach dem nächsten 900 und dann wieder 600. :huh:

Der Skill schwankt gigantisch. Hatte auch mal >1k, jetzt dümpel ich bei ~600 Punkten rum. Je höher man im Lvl. steigt, desto schwieriger wird es. Besonders aktuell, da es etliche Neueinsteiger zu geben scheint, die jedoch allesamt schon recht ordentlich austeilen und strikt die theroetisch besten Waffen nutzen, und nur die. Mir wär das zu langweilig.;)

Praktisch gesehen müsste der Skill über den ganzen Verlauf steigen. Denn die 'Skills' verbessserns ich ja, indem man spielt. Mit ehrlich gut erspieltem 145er-Rang hat man eig. idR einen gut überdurchschnittlichen Skill. Da schwankt nix mehr, der steigt im Durchschnitt mit der Zeit des aktiven Spielens logischerweis.e Das funktioniert mit der aktuellen Formel ganz und gar nicht.

Wer mit der Formel guten Skill-wert haben will, der muss gut campen, denn nur wer so gut wie nie stirbt kann den Skillwert sehr hoch halten.

Also ich bin ja mal der Meinung, dass auch die Punkte für die Objectives mit einfließen. Habe das Gefühl, dass mein Skill ansteigt, wenn ich fürs Team spiele. Wenn ich hingegen nur campe und mich kaum fortbewege, aber eine extrem gute K/D habe (Metro), dann scheint der Skill nie so hoch zu sein.
Die sollten mal nen Average Skill einführen.

Mein Gott das ist doch nur ein Furz-Wert innerhalb der eh schön unnötigen Statistik.. mMn sollte die ganze Statistik sowieso abgeschafft werden..schadet nur dem Teamplay! :nene:

PS: Ich hab ne 0,13 K/D und mache 90 Punkte pro Minute. Übertrefft das ! :ugly: :fresse: :lol:

Zurück