Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Für mich ist das einfach unspielbar, und ich bin von meiner 560ti auch keine dauerhaften 60fps gewohnt, aber alles andere kann man mit 40fps schön spielen.

Battlefield mit 40fps fühlt sich an wie COD mit 15fps um mal ein Beispiel zu nennen.

Arme Konsoleros.

verstehe ich nicht warum du so wenig fps hast.....komme sehr selten unter 50fps.....dann muss es schon ein 64man server sein und eine große map mit viel aktion und rauch .....bevor es mal kurz auf 45fps fällt.
hier meine einstellungen in game

bf3_2012_07_03_18_25_57_131.jpg

verstehe ich nicht warum du so wenig fps hast.....komme sehr selten unter 50fps.....dann muss es schon ein 64man server sein und eine große map mit viel aktion und rauch .....bevor es mal kurz auf 45fps fällt.

Anhang anzeigen 569047

deine SIG ist aber nicht aktuell oder? Ich habe auf großen Maps mit 64 Spieler, alles auf HOCH ausser Schatten und effect (medium) manchmal 38FPS. Im durchschnitt habe ich 55 laut Fraps:schief:
Tiba Turm habe ich sogar 35-60 FPS, die map ist alles andere als flüssig :(
Ich werde wohl alles auf mittel stellen müssen, was mich nicht besonders stört.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 569047

Ich versuch ja auch alles aber 40fps schaff ich auch nur stabil auf high ohne msaa ohne ssao und 2-3 Sachen auf mittel.

Selbst mit mittel preset Einstellungen habe ich kein flüssiges Spielerlebnis.

Und ich spiele meist 32 Mann Server.

Und doch seine Signatur ist aktuell, wir sind schon viel gemeinsam durchgegangen ist nen super Kerl.:daumen:
Trotzdem läufts alles andere als rund. Obwohl ich das bessere System hab.

CPU 4Ghz und Grafikkarte auf 960 | 1920 | 2200 und trotzdem läufts noch schlechter als bei Ihm mit 2 Kernen weniger.

Atomtoaster schrieb:
Ich versuch ja auch alles aber 40fps schaff ich auch nur stabil auf high ohne msaa ohne ssao und 2-3 Sachen auf mittel.

Selbst mit mittel preset Einstellungen habe ich kein flüssiges Spielerlebnis.

Und ich spiele meist 32 Mann Server.

Und doch seine Signatur ist aktuell, wir sind schon viel gemeinsam durchgegangen ist nen super Kerl.:daumen:
Trotzdem läufts alles andere als rund. Obwohl ich das bessere System hab.

CPU 4Ghz und Grafikkarte auf 960 | 1920 | 2200 und trotzdem läufts noch schlechter als bei Ihm mit 2 Kernen weniger.

Du meinst ohne HBAO ;)

Also in erster Linie zählt bei BF3 ja deutlich die Grafikkarte, solange ein durchschnittlicher Vierkerne Hilfestellung leistet. Nun und mit einer Grafikkarte ab GTX460 Ti sollte man auf Mittel flüssig spielen können, eigentlich! 4GB RAM sind logischerweise Pflicht. An den Einstellungen scheint es ja nicht zu liegen, vielleicht am Treiber, Betriebssystem, Hintergrundprogrammen oder der Spielinstallation? Wichtig ist natürlich auch dass BF3 bei euch unerklärlicherlichweise auch die Ausnahme bildet. ;)

zur zeit habe ich auch irgendwie fiese ruckler bzw. fieses bildzerreißen trotz fsp zwischen 50 und 60.. sehr sehr merkwürdig.. :huh:

Du meinst ohne HBAO ;)

Also in erster Linie zählt bei BF3 ja deutlich die Grafikkarte, solange ein durchschnittlicher Vierkerne Hilfestellung leistet. Nun und mit einer Grafikkarte ab GTX460 Ti sollte man auf Mittel flüssig spielen können, eigentlich! 4GB RAM sind logischerweise Pflicht. An den Einstellungen scheint es ja nicht zu liegen, vielleicht am Treiber, Betriebssystem, Hintergrundprogrammen oder der Spielinstallation? Wichtig ist natürlich auch dass BF3 bei euch unerklärlicherlichweise auch die Ausnahme bildet. ;)

Betriebssystem ist neu, Hintergrundprogramme sind keine offen ausser das normale Zeug (Treiber...) und Skype.
Richtig, BF3 ist die Ausnahme - alles andere läuft echt super.

Hab die RU Version auf Englisch gepatcht, könnte daran liegen - aber glaube ich nicht.

Hallo Leute,

wir haben einen neuen Clan Server und wollen den gefüllt bekommen! Also wenn ihr bockt zu zocken habt, kommt auf unseren server xD

Alle sind willkommen ( außer Cheater und Trolling Opfer) !

Info:
Maps -> Caspian Border, Operation Firestorm, Kharg Island, Gulf of Oman
Tickets -> 1500
Kein Fast Vehicle Spawn
Faire Admins

[=ReVo=] Heavy Metal :: Caspian-Fire-Kharg-Oman :: 1500 Tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

und noch mal unser Platoon
Team REVO Multigaming - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Sorry falls es nervt aber währe nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet :D

Hallo Leute,

wir haben einen neuen Clan Server und wollen den gefüllt bekommen! Also wenn ihr bockt zu zocken habt, kommt auf unseren server xD

Info:
Tickets -> 1500
Kein Fast Vehicle Spawn
Faire Admins

[=ReVo=] Heavy Metal :: Caspian-Fire-Kharg-Oman :: 1500 Tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Team REVO Multigaming - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Ohne Fast vehicle? Müll!

olli9471 schrieb:
Hallo Leute,

Info:
Tickets -> 1500
Kein Fast Vehicle Spawn
Faire Admins

hardcore?? kann gerade den link nicht anschauen.. :-)

Zurück