Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Okay, habe ich kurz überlegt - fand den Begriff aber so lustig, dass ich dachte jemand springt freiwillig raus damit der Gegner denkt ihr gebt auf und euch den Rücken zudreht.:ugly::D

:pcghrockt:

Ich kanns nicht so ganz verstehen, manche sagen es lag am Internet DNS Server oder so.
Ich selber konnte festellen, dass nur BF3 das Problem hat und nur auf Punkbuster Server der Fall war ohne PB lief alles probleme los also doch ein EA/PB Problem, aber nein das Internet ist ja Schuld.

Ja: In Damavand Peak als Angreifer die Straße runter fahren und die Sniper an den beliebten Positionen von hinten überraschen.

Allgemein bieten sich Sniper wohl am besten an ...

Einfach einen verfolgen ... und wenn er stehen bleibt und zielt langsam von hinten ranfahren und da schon draufhalten ... eher er merkt das er gegrillt wird isser tod! :D ...

Der Eod Bot macht Gut Schaden .war auch überrascht wie schnell der Down is. Man muss aber aufpassen manchmal zählt das nicht als Eod kill sondern als normaler .

immer noch unspielbar.. :(

krass wie dennoch ein paar hartnäckige einfach weiterzocken.. :what:
gerade nochmal auf einen server gejoined und es war wirklich komplett unspielbar.. :daumen2:

Also ich habe immer weitergespielt, es ging ja noch zu spielen. ^^

Ich kam dann auf einen Server aus der Antarktis mit erstaunlich gutem Ping, da gab es das Problem nicht, es waren nur Server aus Europa betroffen.

Ich hab auf Firestorm einen Panzer mit dem EOD-Bot zerflext, es war ziemlich krass wie schnell das ging.

Dein Link in der Signatur führt nur noch zu PCGHX ^^ Wie heißt du im Battlelog? :)

Ist BF3 mit 40 FPS einfach unspielbar?
Versuche noch immer meine gefühlt grottige Performance in den Griff zu bekommen.

Hab auf 40FPS gecapt die ich stabil halten kann mit High Settings ohne MSAA - ich ruckel da so durch die Gegend, das ist unglaublich.

Bei anderen Spielen ist das nicht so krass, läuft BF3 auf Konsolen wirklich nur mit 30FPS?!

ja auf Konsolen mit 30FPS in 1280x704 ( Ja , Kein Tippfehler ) ... zudem ungefähr die Grafiksettings LOW vom PC ... und nur max 24 Spieler

Für mich ist das einfach unspielbar, und ich bin von meiner 560ti auch keine dauerhaften 60fps gewohnt, aber alles andere kann man mit 40fps schön spielen.

Battlefield mit 40fps fühlt sich an wie COD mit 15fps um mal ein Beispiel zu nennen.

Arme Konsoleros.

ja auf Konsolen mit 30FPS in 1280x704 ( Ja , Kein Tippfehler ) ... zudem ungefähr die Grafiksettings LOW vom PC ... und nur max 24 Spieler
Tja, das tut weh ;D

Ich brauch meine 60fps mit Vsync, auch wenn die Grafik leiden muss. Aber die Streifen im Bild stören mich gewaltig...
Und bei dem Verhältnis von Grafikpracht zu Leistungshunger, welches BF3 an den Tag legt,
ist noch viel [schätze min. 25% fps+/selbe HW] an Optimierungen drinnen, zu Crysis aber leider immer noch kein Vergleich... :D

Haha ihr habt Probleme :P

Ich habe meinen fernseher mit 60Hz und meinen monitor mit 120Hz, wenn ich dupliziere das Bild spekuliert mal was da passiert. ;D Vsnyc an oder aus ? 60 oder 120 Hz im spiel einstellen? ;)

Grafikbugs die niemand anderes im internet hat xD

Lösung bei BF3: gibt keine man lässt es einfach aber das bild beim fernseher schneidet sich manchmal was aber kaum stört XD

Das sind rätsel der technik die ich manchmal habe...

Gibs eigentlich nur noch behinderte Scheißassiserver wo man gar nix mehr sagen darf ohne das man gleich gekickt wird??? ...

Is ja schlimm ... nur noch Deppen unterwegs ...

Zurück