Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Jeden Dienstag vormittag werden die Server gewartet![]()
echt....mir noch nie aufgefallen

Jeden Dienstag vormittag werden die Server gewartet![]()

bibakilla schrieb:Mädels lässt sich mal ein vernünftiges Squad unter uns zusammenstellen?
Bins langsam echt leid alleine rumzulaufen....
Also wenn jemand Hardcore auf !Großen! Karten spielt und auf keinen Über-Mega-Ultra-Pro-Gamer als Squadmember besteht dann meldet euch
Teamspeak wäre auch von Vorteil.
Hier sind auch ein paar dazu passende Server, mit einigen Stamm Spielern...Und vorallem keinen 100 Adler, Suchtlern
Stinky Fish Head HC |KDR1,2 Server|Airmix - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
HC [TANK] Company by ngz-server.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[OPC] Zocksteinhoehle - 24/7 Caspian - HC - 1001 Tickets - 1P S - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Achja, sind alle Deutsch.

@ agentsmith
Ich dachte eig. du wärest ein vernünftiger Spieler, so dachte ich auch über deinen Clan da oder was das ist.
Und dann joine ich bei dir CQ Maps mit 16 Spielern, bin besser als ihr alle 4 und habe sogar 2 von euch die dogtags, nennt ihr mich M16-Noob und nutzt selber SPAS-12. Also 1. ist die M16A3 keine nobbwaffe, ansonsten wäre sie verboten, ist sie aber nicht. Also ich meine, mit einer schrotflinte hattet ihr es 1. einfacher und 2. beleidigt ihr mich, dabei habe ich nichts gemacht, außer gut gespielt.
Sowas hat nichts bei PCGHX zu suchen, werdet erwachsen bitte. Werde dich nie wiede rjoinen.![]()
Ich bin weder bei PCGHX noch sind meine Leute Noobs.
Wenn die sagen M16 wäre Noob dann kann ich daran auch nichts ändern, ich hab die SPAS benutzt weil ich halt mal Bock hatte mit so einem Low Ding rumzuballern.
Ob nun M16 einfacher ist oder SPAS muss jeder selber entscheiden, ich habe dich aber nicht beleidigt.

Bis vorgestern dachte ich noch, dass wir ne 16.000er bekommen, aber das ist nur mit nem InternetStick. Da ich mit Vodafone und Telekom aber nahezu kein Netz habe, bringt der tolle Stick garnichts, außer Frustrationen wegen Netzabbrüchen.
Also muss ich, um überhaupt Internet zu haben, mit DSL Light surfen. Frage ist nun, lässt sich BF3 halbwegs auf 32 Mann-Servern spielen oder kann ich mich darauf einstellen, noch 5 oder 6 mal HL2 durchzuspielen? Ja, ich weiß, der Ping ist entscheidend, aber der hängt leider stark mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.Das hier ist die PCGHX-Community und du bist hier.
ICH habe nie gesagt, dass ihr welche seid, ich habe gar nichts gesagt, der heulte doch herum, dass ich die M16 benutze und erfolgreich bin.
Ich habe auch nie zum Vorwurf gemacht, dass ihr egal welche Waffe benutzt, alles war erlaubt, also ist es doch auch ok, deine Gruppe kam damit wohl nicht ganz klar und reagierte wie eine pubertierende Kindergartentruppe auf Streifzug![]()
Mal ne Frage nebenbei. Ich zieh demnächst um, und zwar ins gefühlt kleinste Kaff Deutschlands. Problem ist nur, dass wir da unglaublich schnelles DSL Light (384er) bekommen, also wohl einer der modernsten Kabelanbindungen der Welt.Bis vorgestern dachte ich noch, dass wir ne 16.000er bekommen, aber das ist nur mit nem InternetStick. Da ich mit Vodafone und Telekom aber nahezu kein Netz habe, bringt der tolle Stick garnichts, außer Frustrationen wegen Netzabbrüchen.
Also muss ich, um überhaupt Internet zu haben, mit DSL Light surfen. Frage ist nun, lässt sich BF3 halbwegs auf 32 Mann-Servern spielen oder kann ich mich darauf einstellen, noch 5 oder 6 mal HL2 durchzuspielen? Ja, ich weiß, der Ping ist entscheidend, aber der hängt leider stark mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.
mfg Marcel
Mal ne Frage nebenbei. Ich zieh demnächst um, und zwar ins gefühlt kleinste Kaff Deutschlands. Problem ist nur, dass wir da unglaublich schnelles DSL Light (384er) bekommen, also wohl einer der modernsten Kabelanbindungen der Welt.Bis vorgestern dachte ich noch, dass wir ne 16.000er bekommen, aber das ist nur mit nem InternetStick. Da ich mit Vodafone und Telekom aber nahezu kein Netz habe, bringt der tolle Stick garnichts, außer Frustrationen wegen Netzabbrüchen.
Also muss ich, um überhaupt Internet zu haben, mit DSL Light surfen. Frage ist nun, lässt sich BF3 halbwegs auf 32 Mann-Servern spielen oder kann ich mich darauf einstellen, noch 5 oder 6 mal HL2 durchzuspielen? Ja, ich weiß, der Ping ist entscheidend, aber der hängt leider stark mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.
mfg Marcel

Das kannst du unter "settings" einstellen.ich hab bei einigen user gesehen, das sie mit MSi Afterburner die FPS anzeigen sowie CPU temp und Ram. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöd aber bei mir wird gar nix angezeigtwie gedn das??
timbo01 schrieb:ich hab mit 3k nen 50er
mfg timo
Aber danke euch dreien. Das macht mir zumindest Mut. 
Das kannst du unter "settings" einstellen.
Unter "Überwachung" stellst du ein was du gezeigt haben willst, und unter On Screen display schaltest dus ein.
Also haken gesetzt und in OSDIch denke du konntest mit deinen Stats genau so zufrieden sein wie ich mit meinen, und CQ spiele ich sehr selten, normalerweise spiele ich auch ganz gut mit meinen Leuten, wenn die rumflammen kann ich ja nichts damit machen. Aber du hast recht ein wenig hat denen nicht gepasst das du halt mit der M16 gut bist.

Das ist aber schlecht. Ich hab mit ner 2000er nen 35er.Aber danke euch dreien. Das macht mir zumindest Mut.
![]()

ja soweit habe ich es ja gemacht, aber es wird trotzdem nix angezeigtAlso haken gesetzt und in OSD
Hallo Leute,
wir haben einen neuen Clan Server und wollen den gefüllt bekommen! Also wenn ihr bockt zu zocken habt, kommt auf unseren server xD
[...]
Man sollte wirklich alles aufnehmen, was man zockst, sonst gehen die geilsten Momente der Spielgeschichte verloren. Gerade zusammen mit nem Kollegen CQL auf Kharg gezockt. Er war tot und ich wollt ihn wiederbeleben. Statt den Defi auszupacken greif ich versehentlich zur Granate un schmeiß dem Toten ne M67 in den Magen. Voller Panik wann das Ding denn jetzt explodiert (habs nicht wiedergefunden) schmeiß ich auch noch ein Medipack. Dann endlich, der Defi. Schnell wiederbelebt und umgedreht. Was ist beim Umdrehen passiert? Drei (!) Leute stehen vor mir. Zwei wurden von der M67 erwischt, der dritte hat sich so erschreckt, dass er die Maus über den Tisch geschoben hatte und sich erstmal neu orientieren musste.
Göttlicher Anblick, sag ich euch. 
zieht euch mal sowas rein: Hilfe bei kill +100 .... WTF???????
Gestern Abend erlebt. verstehen muss man das aber nicht...
Doch das ist ganz einfach. Man ist nämlich nicht bei 0 % Tot sondern wenn man dann nochmal eine Kugel abbekommt.
Das heißt wenn du eine Waffe nutzt die 25 Schaden macht und du 4 Kugeln auf den Gegner hämmerst (ohne Headshot oder Beine) dann ist der Gegner nicht tot sondern erst mit der 5. Kugel.
Deshalb kannst du auch Hilfe bei Kill 100 bekommen.
Dice hat sich wohl dazu entschieden das so zu machen um eben bei den Standardsturmgewehren keinen 4 Shot Kill zu haben sondern min. 5 Shot Kill.