Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Danke! Wie fliegst du diesen scharfen Knick bei der roten Linie?

Versuch es mal mit einer halben drehung (dass dein flieger auf dem rücken ist) natürlich jetzt in die gegenrichtung steuern wären der kurve wieder drehen und nochmals in gegenrichtung steuern so kriegst du mMn die "schärfsten" kurven hin...
einfach mal probieren, ist schwierig zu erklären..

ein wirklich guter trick ist, wenn man die aa zerstören will:

wenn der aa-fahrer es checkt, dass grad mein jet daherkommt, einfach senkrecht nach oben steuern: dabei gibt es ein paar schöne vorteile:

1. man befindet sich meistens nicht mehr im schussfeld der aa
2. der aa-fahrer ist meistens einfach nur verwirrt :ugly:
3. andere gegner können dich nicht mehr anvisieren

was meint denn hier "Urban Warfare" möglicherweise?

Damit dürfte der Häuserkampf gemeint sein, wie es in Gebiet wie Teheran bekannt ist.

BF3 performt nicht so wie es soll.. high preset und teilweise einfach nur ekelig zu spielen.
Jemand ne Idee?
Metro Aussenbereich z.b. - da läuft es sehr schlecht.

High sollte mit meinem System eigentlich drin sein.

High sollte deine Karte eigentlich packen. Hast du viel MSAA hinzu geschaltet?

Blizzard23 schrieb:
Damit dürfte der Häuserkampf gemeint sein, wie es in Gebiet wie Teheran bekannt ist.

Könnten da nicht auch Jungle Maps gemeint sein?

Eine Map nach Vorbild der Bad Company 2 Mission "Heart of Darkness" mit etwas mehr vertikalem gameplay wäre genial.

EDIT: Son quatsch, Urban bezieht sich ja auf Stadt, da hab ich was verhächselt.

Mannmannmann, was mir diese AT Rocket und Granatwerfer Kills auf den Geist gehen! Mit deren geringen Schaden fast unmöglich!

Hab Minen gelegt und wenn ein Gegner dort war, mit dem Raketenwerfer gesprengt! Klappt Super! Bei Conquest Domination 5 Feinde auf einen Streich!!!!

seit einer stunde werde ich nach ein paar minuten immer wieder von den servern gekickt :mad:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Breitseiteone' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)
bis gestern abend lief es noch ohne probleme, ea regt ich so langsam immer mehr auf :wall:

edit: punkbuster habe ich schon deinstalliert und wieder drauf gemacht aber das problem habe ich weiterhin, am system habe ich nichts geändert
woran könnte es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern mal die Fps mit dem Konsolenbefehl anzeigen lassen und war total erschüttert!
FÜr mich läuft das Spiel absolut flüssig aber es sind dann doch bloß 24-31 FPS...:ugly:

Wenn man es nie anders kennt meint man das das flüssig ist.

Wenn dein PC aber mal schneller ist und das Spiel dann mal wirklich flüssig läuft wirst du erstaunt sein und ich denke deine Stats werden auch besser.

Mädels lässt sich mal ein vernünftiges Squad unter uns zusammenstellen?

Bins langsam echt leid alleine rumzulaufen....

Also wenn jemand Hardcore auf !Großen! Karten spielt und auf keinen Über-Mega-Ultra-Pro-Gamer als Squadmember besteht dann meldet euch ;)

Teamspeak wäre auch von Vorteil.

Hier sind auch ein paar dazu passende Server, mit einigen Stamm Spielern...Und vorallem keinen 100 Adler, Suchtlern :P

Stinky Fish Head HC |KDR1,2 Server|Airmix - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

HC [TANK] Company by ngz-server.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

[OPC] Zocksteinhoehle - 24/7 Caspian - HC - 1001 Tickets - 1P S - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Achja, sind alle Deutsch.

gewöhnungssache. wenn mans nich anders gewohnt is, geht das scho. kann sich ja auch keiner vorstellen in nem pappkarton im freien zu leben, von im müll gefundenen pfandflaschen zu leben und dennoch is das für so manchen trauriger alltag ;)

naja, der penner vergleich is vllt übertrieben. aber gibt genug hartzer, die sich nix geileres vorstellen können :P

Zurück