Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
da passiert sehr viel - ich bin gegen gut abgesprochene heli piloten, nahezu machtlos ;)
bei allen anderen, und das stimmt schon, ist es ein leichtes spiel

manche Piloten sind einfach unnormal krass...ich saß neulich bei einem im Heil, der ist (ohne zu übertreiben) MILIMETER über dem Boden geflogen...und in was für einem Tempo!ich dachte jeden Moment dass er crasht, aber nix da.
Ich traue solchen Leuten manchmal nicht...das grenzt schon teilweise ans unmögliche!!

Wollte mal wissen obs da ärger gibt oder ob ich das ohne weiteres machen kann. Geht um die Deadzone bei Joystick, hab das beim googlen gefunden.

-Go to My Documents/Battlefield 3/Settings/
-Backup PROF_SAVE_profile and store it somewhere
-Open PROF_SAVE_profile with wordpad (or other text editor)
-Find the line "GstInput.Deadzone 0.300000" and change the value to 0.000000 ( or lower than 0.3 )

mfg

manche Piloten sind einfach unnormal krass...ich saß neulich bei einem im Heil, der ist (ohne zu übertreiben) MILIMETER über dem Boden geflogen...und in was für einem Tempo!ich dachte jeden Moment dass er crasht, aber nix da.
Ich traue solchen Leuten manchmal nicht...das grenzt schon teilweise ans unmögliche!!

Das mach ich fast immer damit man nicht Gelockt wird. Sollte man aber Vermeiden bei Solchen ********* Die im Panzer hocken und alles vom Himmel holen diese No Skiller <3

MezZo_Mix schrieb:
Das mach ich fast immer damit man nicht Gelockt wird. Sollte man aber Vermeiden bei Solchen ********* Die im Panzer hocken und alles vom Himmel holen diese No Skiller <3

Hihi, es macht aber so viel Spaß, dem Heli eine rein zu würgen, sobald er den Fehler macht, 2m überm Boden zu fliegen.

Ich wollte auch schon oft mitm Jet ein paar Runden drehen. Aber jedesmal ist da einer besser als ich. Natürlich versuche ich es dann weiter. Nur irgendwann hat man halt keine Lust mehr wenn man ständig aus der Luft geholt wird ohne den Hauch einer Chance.

Ich wollte auch schon oft mitm Jet ein paar Runden drehen. Aber jedesmal ist da einer besser als ich. Natürlich versuche ich es dann weiter. Nur irgendwann hat man halt keine Lust mehr wenn man ständig aus der Luft geholt wird ohne den Hauch einer Chance.
dazu gibts ja "Übungs-Server" - wobei ich es vorerst aufgegeben habe, Heli fliegen lernen ging ja noch aber Jet (ohne Joystick) geht bei mir gar nicht! Ich hoffe die Stinger-Raketen werden wieder etwas stärker beim nächsten Patch ;) finde die Jets zu stark - vor allem passen die auf einer Map wie z.B. Karkand m.M. nach nicht so richtig ins Spiel weil zu klein und eher auf Infanterie ausgelegt, Panzer und Heli meinetwegen - aber wenn ich als Fußsoldat ständig aus relativ geschützten Ecken von Jets rausgeschossen werde krieg ich die Krise, zumal kaum Gegenmaßnahmen verfügbar sind - außer eigene Jets (wobei die selbst lieber auf alle anderen Sachen als Jets gehen) oder man hat einen sehr talentierten MobileAA-Fahrer im Team (Grüße ;) )

dazu gibts ja "Übungs-Server" - wobei ich es vorerst aufgegeben habe, Heli fliegen lernen ging ja noch aber Jet (ohne Joystick) geht bei mir gar nicht! Ich hoffe die Stinger-Raketen werden wieder etwas stärker beim nächsten Patch ;) finde die Jets zu stark - vor allem passen die auf einer Map wie z.B. Karkand m.M. nach nicht so richtig ins Spiel weil zu klein und eher auf Infanterie ausgelegt, Panzer und Heli meinetwegen - aber wenn ich als Fußsoldat ständig aus relativ geschützten Ecken von Jets rausgeschossen werde krieg ich die Krise, zumal kaum Gegenmaßnahmen verfügbar sind - außer eigene Jets (wobei die selbst lieber auf alle anderen Sachen als Jets gehen) oder man hat einen sehr talentierten MobileAA-Fahrer im Team (Grüße ;) )

Ich übe ja schon in letzter Zeit mit dem Jet, vielleicht haben wir demnächst eine Chance gegen die Flieger Asse und müssen uns nicht immer mit der AA zur Wehr setzen. :D

Ich muss schon sagen dass die Jets mit das anspruchsvollste sind (neben der Aufklärer Klasse), was BF3 zu bieten hat. Respekt an die Piloten, die absolut top damit sind und höchstens 1-2x pro Runde abgeschossen werden und selber 20-30 Kills machen. Nervig zwar für die anderen, aber wer's kann der kann. :daumen:

debalz schrieb:

Jets in Karkand? Ich glaub du verwechselst da was. Auf Karkand gibts nicht mal n Heli.

Gestern habe ich mal wieder gemerkt, was für ein Gewohnheitsspiel BF ist. Ich habe aufgrund von Hardwareveränderungen das Spiel neu installiert. Bis ich alles an Konfig wieder so hatte, dass ich es überhaupt bediehnen konnte ist circa ne Stunde vergangen... Hat das jemand auch schon mitgemacht oder bin nur ich so pingelig? ;-)

da ich oft zu faul bin, lass ichs im großen und ganzen bei default setting - daher is man auch wieder sehr schnell drin nach längerer zeit :P

DarkMo schrieb:
da ich oft zu faul bin, lass ichs im großen und ganzen bei default setting - daher is man auch wieder sehr schnell drin nach längerer zeit :P

Also bin ich pingelig... ;-). Kommst du denn so mit der Mausgeschwindigkeit klar? Ich schieße dann komplett um den Gegner herum... :-D

meistens ja, un wenn - das is ja schnell eingestellt ^^ ich mag eher langsame (bzw "mittelfeldige") mausgeschwindigkeiten. wenn ich übern staubkorn rolle und mich dabei 2ma im kreis dreh... nene, ich muss schon präzise zielen können.

Jets in Karkand? Ich glaub du verwechselst da was. Auf Karkand gibts nicht mal n Heli.
stimmt - ich meinte natürlich Kharg Island! Ist faktisch zwar ziemlich groß, aber die Flaggen liegen auf einer relativ kleinen Fläche, hoffe das dies bei Armored Kill nicht so ist...

meistens ja, un wenn - das is ja schnell eingestellt ^^ ich mag eher langsame (bzw "mittelfeldige") mausgeschwindigkeiten. wenn ich übern staubkorn rolle und mich dabei 2ma im kreis dreh... nene, ich muss schon präzise zielen können.
Meine Settings sind auch auf default. - Finde das belegung schon super "perfekt". - Ja, es ist ne standart ego-shooter belegung -
Was die Mausgeschwendigkeit angeht, das lässt sich nicht super fein einstellen. Ich meine damit, einzelne Fahrzeuge/Waffen, leider ist ja nurFahrzeuge. Ich finde etwas zuallgemein.
EDIT: Finde auch das Jet's einfach zuheftig stark gegen Helis sind. Dies habe ich schon gesagt!

also ich zocke mit 1200dpi
komme da am besten mit zurecht, nur im panzer muss man die maus dann 2 bis 3 mal anheben um eine halbe umdrehung mit dem Geschützturm zu schaffen :ugly:

wobei ich mich wegen der Tastenbelegung von Messer und Granate umgwöhnen musste, das war etwas doof, aber geht jetzt ganz gut.

ich hab das Problem sobald ich einen Jet fliege das ich dann die ganze Runde nur in der Luft bin, nach zwei abgeschossene Jets bin ich so verschwitzt und in einem Adrenalinrausch das ich dann gegen ein Baum oder Heli fliege :ugly: Aber sobald ich hinter einem bin schaffe ich es zu 93,4% ihn runter zu holen. (ganz Stolz)^^

EDIT: Hat jemand das Problem mit dem Xbox Controller das er, wenn man nix macht der Spieler sich ganz langsam dreht?:what:

Ja, ich hab das auch ab und zu. Dann hängt der stick an meinem controller, der somit langsam übern jordan geht. Aber: Warum zockst du mit controller?

sicherlich zum fliegen *vermut* notfalls musste die deadzone etwas vergößern, dass er fehlsignale nich mehr annimmt.

Zurück