InvisibleMilch schrieb:wenn du mir sagst was genau du wissen willst ...![]()
Ich will wissen, wie ich diese Loopingturns machen soll!
Danke!
InvisibleMilch schrieb:wenn du mir sagst was genau du wissen willst ...![]()

Wer, diese Turns aus dem Looping raus?die sind aber allerunterstes Piloten Repertoire ...![]()
Vor allem das besser sein als manche![]()
will auch nen Opfer. duck und weg
Fliege mit Joystick! Ich Fliege die Kurven mit 305-315 Knoten!Durch gleichzeitiges Bremsen und durch antippen des Nachbrenners versuche ich in diesem Geschwindigkeitsbereich zu bleiben. Klappt Super!
Allerdings gibts Piloten, die schütteln mich immer ab bzw. Ich werd die nicht mehr los hinter mir. Die machen das über einen Looping, kommt mir so vor. Folglich muss es da noch einen Schmäh geben!
Danke erstmal!
: der verfolger muss natürlich früher zum looping ansetzen 

Ich mag keine Joystickflieger. Gegen die hab ich mit M&T keine Chance, denn die können in einem viel engeren Radius wenden als ich. Mit der Maus muss ich ja rudern. Ich finde, Joysticks sollte man verbeiten oder allen einen Joystick zum Spiel dazu geben.![]()

christian.pitt schrieb:ja den gibt es, wenn man ne gute übersicht hat, (ka wie das bei dir, weil du 10x mehr jet geflogen bist als ich [14 Service Stars]) kann man die strecke abkürzen. ich hab das mal, in einem bild versucht, darzustellen: https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkZ05LbFVKTEJ4Unc (hab aber leider paint benutzen müssen, da ich auf diesem rechner kein gimp installiert habe [btw. es war mir deshalb zu blöd, schöne pfeile zu machen])
edit: mir kommts gerade, dass die abbildung fehlerhaft ist: der verfolger muss natürlich früher zum looping ansetzen
![]()

Chester Bennington schrieb:Was habt ihr eigentlich alles bei euren Joysticks im Spiel eingestellt? Hab nen thrustmaster t-flight stick x, nur irgendewie passt das noch nicht so wie es soll
aber mMn ist jet-fliegen jetzt uninteressant: nur noobs auf den servern

Das ist aber eine normal und taktische reaktion.diejenigen die dann gefrustet sind, schnappen sich sofort die AA, und dann..naja...
- Aber Panzer zerstören. (Als Gunner)