gibts eigentlich ein PCGH Platoon ? will endlich mit anderen nerds zocken![]()

Nein, das meint Javelinsdie ohne Soflam abgefeuert werden. ^^

zugehörigkeit mal umgestellt?
wie, wo, wann mache ich das bzw was ist das überhaupt? oder stehe ich grad nur auf der leitung?habe vor ein paar tagen schon einmal hier rein geschrieben weil ich dachte trillian killt bei mir bf3, eben gerade hatte ich aber wieder das problem das ich auf den desktop geworfen werde (dieses mal ohne trillian; also wirds nicht daran liegen) und nicht mehr ins spiel komme, also über den task manager beenden muss. hat jemand ein paar tips die ich mal durchgehen könnte um das problem eventuell ausfindig zu machen bzw es zumindest einkreisen zu können? das nervt nämlich![]()
Man kann sich eigentlich nur wiederholen, die GPU samt Übertaktung kann wie immer schuld sein. Genau das "Problem" habe ich selten mal, dabei minimiert sich BF3 und der Treiber resetet sich, das sieht man schön daran das der Afterburner dann den Standartchiptakt anzeigt und nicht den eigentlich erhöhten Takt.

Da Zockt man nach ner Woche wieder Bf3 2 Stunden auf einer MAP und die Punkte sin alle weg
2 Stunden meines Lebens verschwendet![]()

Da Zockt man nach ner Woche wieder Bf3 2 Stunden auf einer MAP und die Punkte sin alle weg
2 Stunden meines Lebens verschwendet![]()