Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
[...] welche ihr System über längeren Zeitraum ausbalanciert haben, bereitet BF3 Kopfschmerzen..

Deshalb hab ich auch 4 Profile im Afterburner, weil jedes Game anders und BF die größte Zicke ist . Ein Profil für BF mit Standardspannung, noch einen mit erhöhter Spannung und meht Takt, ein WoT Profil mit undervolting und ein Profil für alle anderen nicht grakafressenden Games mit der kleinstmöglichen Spannung und Standardtakt.

Hat schon jemad Erfahrungen mit der GTX670 in BF gesammelt, bezüglich des OCing Verhaltens ?
 
Deshalb hab ich auch 4 Profile im Afterburner, weil jedes Game anders und BF die größte Zicke ist . Ein Profil für BF mit Standardspannung, noch einen mit erhöhter Spannung und meht Takt, ein WoT Profil mit undervolting und ein Profil für alle anderen nicht grakafressenden Games mit der kleinstmöglichen Spannung und Standardtakt.

Hat schon jemad Erfahrungen mit der GTX670 in BF gesammelt, bezüglich des OCing Verhaltens ?

Ich hatte hier mal die Frage nach OC mit der GTX6xx gestellt, der Boost läuft, auch mit erhöhter TDP und/bzw. "Übertaktung" (ich weiß mangels Karte nicht wie genau das von statten geht) stabil. Sollte ja auch so sein, wirklich selbst Hand anlegen geht ja glaube nicht mehr, man müsste mal die entsprechenden Unterforen aufsuchen. Da ich mich aber auch für ne GTX670 interessiere, habe ich mich kürzlich mal oberflächlich umgeschaut, nen konkreten GTX6xx OC Thread habe ich aber nicht gefunden, es läuft wohl auf die Auto-Boost Funktion hinaus. OC Werte laut Tests der GTX670 lagen so bei 15% bis etwas über 20%, die gut 10% schnellere GTX680 sollte man aber locker einholen. Persönlich würde ich aufgrund der Chipgüte auch zu ner Werksübertakteten Customkarte greifen.

@Claymore
Gebe euch da völlig recht, im CQ zumindest hat das Teil fast keinen Sinn mehr. Höchstens wenn man (wie so oft) als einziger eine Flagge einnehmen will und versucht einen Weg zu sichern, damit nicht plötzlich einer in den Rücken fällt. Ne gute Lösung wäre ja wenn man wenigstens 1 Clay liegen lassen könnte, anstatt 2 wie früher. Für mich noch der beste Kompromiss.

Was mittlerweile auch nervt sind die C4 Nasen, die das Zeug an nen Buggy pappen und wie nen irrer auf einen zu fahren um den Spaß dann zu zünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich würde ich aufgrund der Chipgüte auch zu ner Werksübertakteten Customkarte greifen.

Bei mir wird's die Asus gtx670 DirectCUII Top werden, da die ja schon ansehnlich übertaktet ist, jedoch ist mir die noch zu teuer ( bei unter 370€ wird zugeschlagen :daumen: ) Aber für die 570 Phantom bekommt man ja noch odrentlich Geld, z.B. bei Ebay.

Was mittlerweile auch nervt sind die C4 Nasen, die das Zeug an nen Buggy pappen und wie nen irrer auf einen zu fahren um den Spaß dann zu zünden.

Die treffe ich auch oft genug an. Mit dem Jet bzw. heli kann man die aber gut unschädlich machen, eine Rakete auf's C4 reicht :devil:
 
Bei mir wird's die Asus gtx670 DirectCUII Top werden, da die ja schon ansehnlich übertaktet ist, jedoch ist mir die noch zu teuer ( bei unter 370€ wird zugeschlagen :daumen: ) Aber für die 570 Phantom bekommt man ja noch odrentlich Geld, z.B. bei Ebay.



Die treffe ich auch oft genug an. Mit dem Jet bzw. heli kann man die aber gut unschädlich machen, eine Rakete auf's C4 reicht :devil:

Ja die Asus Top habe ich auch ins Auge gefasst, die Phantom ist hier wohl nicht so gut. Interessant wäre höchstens noch die Gigabyte, welche ja auch schon unter 380€ kostet. Ich denke wir haben beide den gleichen Test mit den 7 Custom Karten gelesen^^


Na warte nur wenn ich dich mal sehen, ich bring nen Kanister für dich mit:devil:
 
ich bleibe bei rang 66 hängen, gibt es denn sowas? drei mal aufgestiegen auf 67 und er zeigt immernoch den rang 66 in meinem profil. was kann ich da tun? vielleicht mal bischen abwarten?
 
weiss ich doch nicht, danke für die information. hoffe nur meine punkte sind seit 2 tagen nicht weg grins. naja ok, bischen geduld haben.:)
 
Joa, ist Gans nett :schief:

Nur manche Sachen sind etwas unnötig, z.B. blendet die Sonne wesentlich stärker als im echten Leben.
Aber bis auf solche Kleinigkeiten gabs imho in den letzten Jahren keinen besseren Shooter.
 
wie auch schon bei den claymores, man sollte mehr serverseitige einschränkungen einführen. sniper limits hats in bc2 auf jedem zweiten server gegeben. Aber das man so einen dreck einbaut der deine position sofort verrät ist einfach nur müll.
 
Zurück