Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach exzessiven DiabloIII zocken hab ich mal wieder ne Runde Metro gespielt. Man merkt sofort wenn man mal 2 Wochen nicht gezockt hat. 900 Ticket Runde Eroberung und dann nur 44 Kills, absolutes Mittelfeld das war bei mir schon mal anders!
Leute was ist eigentlich mit dem Feuerlöscher los? ich hacke wie verrückt auf x und es passiert nix, muss man dafür eine bestimmte Menge Schaden genommen haben?
Leute was ist eigentlich mit dem Feuerlöscher los? ich hacke wie verrückt auf x und es passiert nix, muss man dafür eine bestimmte Menge Schaden genommen haben?
Ihr seid lustig
Mein Heli brennt schon bevor ich überhaupt den Gegner gesehen hab, so schnell werde ich abgeschossen
Hab gerade mal das 3. Extra freischalten können ..
Ich sehe gerade, hab doch schon ein paar mehr, aber das ändert nichts an der Situation
wennst du willst, treffen wir uns auf einem server. dann fliegst du bei mir als gunner ein bisschen mit - und schon hast du alle wichtigen freischaltungen
Ich hab ja nen guten Piloten (Kumpel von mir), nur der ist kaum online ^^
Wir können das gerne mal machen in Laufe der nächsten Woche, ich schick dir im Battlelog schon mal ne Anfrage
Hm, ich finde dich nicht unter dem Namen in deiner Sig.
Ist der aktuell?
Es ist ja auch die Schwierigkeit überhaupt erstmal nen Heli zu kriegen. Habe es auch öfters das ich als Gunner einsteige und dann der Pilot solange nicht abhebt, bis ich ausgestiegen bin
Oder er fliegt so komisch das ich automatisch aussteige weil ich keine Lust mehr habe das mit zu machen und dann fliegt er plötzlich wie ne 1
Deswegen macht es schon fast kein Spaß mehr Heli zu fliegen.