Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wie auch schon bei den claymores, man sollte mehr serverseitige einschränkungen einführen. sniper limits hats in bc2 auf jedem zweiten server gegeben. Aber das man so einen dreck einbaut der deine position sofort verrät ist einfach nur müll.
Ohne die ganzen drecks "Ich mach euch alleine fertig" CoDler wär kein Sniperlimit und nichts der gleichen notwendig, aber die müssen ja SuperSchnipaXxX2432 heißen und dann nur rumcampen und wenn ich dann noch auf einen Server komme wo das halbe Team das macht, dann möchte am liebsten jedem von denen eine *hust*reinha..*hust*

Hat mich noch nie abgehalten sniper zu spielen lol . Ich lieg soweit weg.... Da musst du erstmal treffen was du siehst lol

Naja, DICE wird sich schon irgendetwas dabei gedacht haben. Vermutlich würde man die Sniper ohne die Signalleuchten niemals finden :ugly: In BC 2 konnte man sich ja nur ducken, da war das Unsichtbarwerden noch nicht so leicht wie jetzt. Eigenartig ist es aber trotzdem, dass die Zielfernrohre bei allen Lichtverhältnissen gleichermaßen übertrieben reflektieren.

schon klar...und auch mir ging es bei BC2 tierisch aufn sack von irgendwoher erschossen zu werden ohne, dass man weiß woher das jetzt kam...aber das is doch auch sinn und zweck einer tarnung (wookie lässt grüssen) :D

nur leider übertreibt mans gerne...und dann sind 80% des gegnerteams wookies..klar machts das dann leichter wenn die jungs schön am leuchten sind....aber finde auch, dass man das ganze mal etwas realistischer gestalten könnte...soll ja sonnenlichtreflektion im zielfernrohr darstellen...wo kommt die sonne her wenn jemand im tunnel bei metro snipert?

kann man mir aber auch gut vorstellen, dass in der realität solche zielfernrohre bereits etwas gegen sonnenlichtreflektion an bord haben

Rohstoff schrieb:
Naja, DICE wird sich schon irgendetwas dabei gedacht haben. Vermutlich würde man die Sniper ohne die Signalleuchten niemals finden :ugly: In BC 2 konnte man sich ja nur ducken, da war das Unsichtbarwerden noch nicht so leicht wie jetzt. Eigenartig ist es aber trotzdem, dass die Zielfernrohre bei allen Lichtverhältnissen gleichermaßen übertrieben reflektieren.

Wenn ein sniper schiesse , egal von wo , siehst du die Flugbahn der Kugel ergo weißt du wo er auf dem Berg sitzt und brauchst kein reflektierendes scope um ihn zu finden :-)

Wenn ein sniper schiesse , egal von wo , siehst du die Flugbahn der Kugel ergo weißt du wo er auf dem Berg sitzt und brauchst kein reflektierendes scope um ihn zu finden :-)

Klingt einleuchtend, aber wie sieht die Sache aus, wenn der Drecksack irgendwo in einem halb zerbombten Haus im Schatten liegt (z. B. auf Strike at Karkand). Man sieht ihn nicht, keine Silhoutte, keine Bewegung und keine Reflektion, solange er dich nicht anvisiert. Man bekommt i. d. R. mit aus welcher Richtung der Schuss ungefähr kam, aber wo sitzt der Kerl genau wenn der Beschuss aus einer kleinen Häusergruppe kommt?

Und selbst wenn sich der Sniper per Lichtsignal bemerkbar gemacht hat, muss man ihn erstmal erwischen! Ich hatte die Situation erst gestern. Hatte ein kleines Granatwerfer vs. Sniper im Gebäude Gefecht :D Es hat mich drei präzise Granaten gekostet.

Kann man BF3 überhaupt noch mal länger als 10 - 15 min spielen?
Das Spiel hängt sich ständig auf, Bild friert ein und nur noch über Taskmanager komm ich raus.

Zurück