Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
bis dahin sollte man die Famas allerdings besser im Schrank lassen und auch darauf achten, dass niemand sie nutzt.

bähh! Hat sich die Famas doch nach dem Patch für mich als sehr geeignet erwiesen, d.h. ich bin nun wieder auf der suche nach einer Lieblings-assault-rifle

das geht leider nicht - wär übrigens ne "schöne" Alternative zum messern, den Gegener mit Kolbenhieben aus dem Verkehr ziehen:devil:
nee im Ernst, die Schussrate ist top und ich treff einigermaßen, G3 auch super, aber im Nahkampf - und dort befinde ich mich oft - leider unterlegen

das geht leider nicht - wär übrigens ne "schöne" Alternative zum messern, den Gegener mit Kolbenhieben aus dem Verkehr ziehen:devil:
nee im Ernst, die Schussrate ist top und ich treff einigermaßen, G3 auch super, aber im Nahkampf - und dort befinde ich mich oft - leider unterlegen

Teste mal die M16A4 oder die AEK.

Mit der M16 komm ich zZ am besten zurecht^^

Werde am Wochenende mal testen, vielleicht kommt ja mit dem neuen Luxus Premium Paket auch noch die eine oder andere brauchbare Wumme dazu;)

Ich hab Battlefield seit 3 Tagen und ich finde so wenige Server ?
Ich hab alle Filter ausgemacht und finde nur immer 3 volle 64er Server und von jeden Spieltyp nur 2 volle?
Das kann doch nicht sein?

Ich hab Gestern erfahren das die Famas so en Punkte Chaos verursacht, aber ich hab die eig nur ganz am anfang benutzt, wo ich die freigeschaltet hab sonst nichmehr da die Famas echt :daumen2: ist :D

Zurück