Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
SSD bringt extrem was. Ich brauch für die alten Maps und die B2K jeweils ca 10 Sekunden. Vor allem bei Rush auf Metro, hab ich da schonmal die ersten 2 MComs scharf gemacht, bevor ein Gegner gejoint ist. Einmal jedoch lag schon eine Claymore da XD.

So, das kann jetzt auch Zufall sein aber:

Hatte eben mal aus Spass auf zwei Servern versucht und diesmal war Loading Level nur einige Sekunden.

Mal schauen ob das "Türen öffnen" was gebracht hat.

Ich mag das Spiel nimma!
Tunguska und Co campen nur rum, ständig hat man Heatseakers im Nacken, wo's kein entkommen mehr gibt, und die Flares haben heute etliche Male nicht gewirkt!
Als Jetpilot kann man es echt vergessen! Allein gegen Heli, Jet und Tunguska mit Heatseakers ist man chancenlos!

Kann es sein das Ports frei sein müssen?

Nein.
UPnP ist bei mir deaktiviert. Habe sogar ein öffentliches Netzwerk gewählt und keine Probleme diesbezüglich.

mfg

edit: @mmayr ich glaube dieses DLC (Armored Kill) ist genau das Richtige für dich. Größere Karten, neue Vehicles und vielleicht ein besseres Handling im Luftkampf

Ist es eigentlich bei BF3 besser die Ports im Router von Hand zu "forwarden"?
BF3 geht eigentlich ohne Port-Forwarding problemlos. Aber mich würds mal interessieren obs Vorteile bringt (schnelleres Beitreten etc..)

Ich mag das Spiel nimma!
Tunguska und Co campen nur rum, ständig hat man Heatseakers im Nacken, wo's kein entkommen mehr gibt, und die Flares haben heute etliche Male nicht gewirkt!
Als Jetpilot kann man es echt vergessen! Allein gegen Heli, Jet und Tunguska mit Heatseakers ist man chancenlos!

Wirfst du die Flares vill zu früh ab? Erst abwerfen wenn es piep piep piep piep usw macht (Zeichen dafür das die Heatseekers abgeschossen wurden und dich verfolgen) und nicht beim langezogenen piep, da die Ziele seit dem letzten Patch weiterhin geloggt werden wenn man die Flares zu früh abwirft.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so schwer an dem Piepen zu verstehen^^
Egal ob so mancher Tank, der sich wie wild zurückzieht, weil der auf dritter Position plötzlich anfängt ein Ziel zu markieren oder Luftfahrzeuge die beim geringsten Piep gleich die Flares abwerfen.... habt ihr denn alle Zivi gemacht oder was:D

Es hilft aber auch mehr RAM zu verbauen. Ich habe zB 4Gb und bin längst nicht so schnell wie einer, der 8Gb oder mehr hat. Eine SSD wird natürlich nochmal mehr Leistung rausholen. :daumen:

Das ist auch gewichtiger als die SSD würde ich sagen. Ohne jetzt gemessen zu haben, benötige auch ich nach den 45 Sek keine 10 um beitretten zu können. Ich schätze das es an den 8GB Ram liegt, auch wenn BF3 auf einer anderen Platte ist als Win7.

kann es sein das dass Spiel sehr gut auf dem Phenom II läuft. Mein Kollege neben an hat nen PhenomII mit einer GTX460, und kann es locker auf Ultra zocken. Min FPS waren bis jetzt 27 FPS. Ich war erstaunt wie Butterweich das lief, ich habe immer noch diese "Trotz hoher FPS 25FPS Gefühl Krankheit" Da kauft man sich nen Intel und steht blöd da:schief:

Was ist eigentlich so schwer an dem Piepen zu verstehen^^
Egal ob so mancher Tank, der sich wie wild zurückzieht, weil der auf dritter Position plötzlich anfängt ein Ziel zu markieren oder Luftfahrzeuge die beim geringsten Piep gleich die Flares abwerfen.... habt ihr denn alle Zivi gemacht oder was:D

Auf wen oder was beziehst du denn deinen Post, hat doch niemand geschriegen das er das mit dem Piepen nicht rafft oder?!
Und vill gibts Leute die da noch nicht so dahinter gekommen sind, was ist daran das Problem??

Das mit dem Piepen Check ich schon!
Mit kommt ein Jet entgegen, lockt mich, schießt, ich seh die Raketen, weiche denen aus und zünde die Flares. Raketen verfolgen mich trotzdem und treffen mich!

Zurück