wheeler
BIOS-Overclocker(in)
hempsmoker schrieb:Hol dir eine SSD und die Ladezeiten sind vorbei.
Nope das ist nicht richtig . Ich habe trotz SSD immernoch ladezeiten ( spürbare ). Sie werden geringer aber man hat sie auch mit ssd
hempsmoker schrieb:Hol dir eine SSD und die Ladezeiten sind vorbei.
Hol dir eine SSD und die Ladezeiten sind vorbei.
Kann es sein das Ports frei sein müssen?
Ich mag das Spiel nimma!
Tunguska und Co campen nur rum, ständig hat man Heatseakers im Nacken, wo's kein entkommen mehr gibt, und die Flares haben heute etliche Male nicht gewirkt!
Als Jetpilot kann man es echt vergessen! Allein gegen Heli, Jet und Tunguska mit Heatseakers ist man chancenlos!

Es hilft aber auch mehr RAM zu verbauen. Ich habe zB 4Gb und bin längst nicht so schnell wie einer, der 8Gb oder mehr hat. Eine SSD wird natürlich nochmal mehr Leistung rausholen.![]()
Whitetea schrieb:lol wie lustig dieser samynoob... leute gibts^^
nur ein cheater der die leute u.a mit freundschafts anfragen nervt,hier laufen gebannt wird,wegen regelverstoß und sich laufend neu anmeldet,um dann wieder gebannt zu werden...ein sogenannter RUNNING-GAGIs zwar nich Thema aber wer is der Typ?

Was ist eigentlich so schwer an dem Piepen zu verstehen^^
Egal ob so mancher Tank, der sich wie wild zurückzieht, weil der auf dritter Position plötzlich anfängt ein Ziel zu markieren oder Luftfahrzeuge die beim geringsten Piep gleich die Flares abwerfen.... habt ihr denn alle Zivi gemacht oder was![]()