Battlefield 3 üble Framedrops

Freshknight

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 üble Framedrops

Moin,

ich habe derzeit das Problem, dass BF3 bei mir massive Framedrops hat, hierbei scheint es egal zu sein, ob die Grafik auf Mittel, oder Ultra ist. Wenn ich Fraps im Hintengrund mitlaufen lasse, werden mir bei der Einstellung Mittel 100FPS angezeigt, auf Ultra sind es ca. 50 ohne MSAA 60. Das Spiel scheint ne Weile richtig gut zu laufen dann kommen aufeinmal diese Ruckler, gefühle 3 fps. Was ich daran komisch finde ist, dass die Anzeige von Fraps aber die selben Fps anzeigt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Grafikkarte ist neu.

AMD Phenom X6 1945t 2,7GHz
DDR3 4GB
ATI 7850 1GB Core Edition
450Watt Netzteil und ich spiele in einer 1600er Auflösung.

Mit freundlichen Gruß

P.S. Vielleicht ist einfach das System zu schwach, aber die Benchmarks auf diversen Testseiten sagen was anderes und das ich die selben Probleme auf Mittel/Hoch habe, verwundert mich etwas, denn das hat meine GTX460 auch locker gepackt.

AW: Battlefield 3 üble Framedrops

Es sind keine laggs, ich habe ingame n Ping von unter 50 und eine 32k Leitung. Sobald irgendwo was explodiert oder ein Gegner auf mich zukommt ruckelt es gewaltig, hab schon den PC neu formatiert, aber keine Besserung.

AW: Battlefield 3 üble Framedrops

gleiches problem hatte ich auch, bei mir hat nur eine neu aufspielen von bf³ geholfen.

Zurück