Dark Messiah
PC-Selbstbauer(in)
das war reine ironie von Toffelwurst^^ deswegen auch die ganzen smileys..That's war.
Geh bitte zum Arzt.
das war reine ironie von Toffelwurst^^ deswegen auch die ganzen smileys..That's war.
Geh bitte zum Arzt.
Wir leben in Deutschland, jeder soll und darf hier seine Meinung aussprechen.
Nur gleich verklagen, ist nicht die feine Englische Art.
Und es spricht für viel Langeweile von Seitens PETA wen Sie etwas Derartiges als Ansatz nehmen um sich
bemerkbar zu machen.
Und wo bleiben die Vereinigungen für Bau- und Materialwirtschaft die sich über die massenhafte Tötung von Gebäuden und Mauern beschweren? Man... und dann noch die ganzen Auto- und Panzerbauer... omg, das wird eine Welle der Entsetzung auslösen...![]()
Ich fands auch etwas komisch, aber was solls? Ist nicht echt, auch wenn ich virtuell 5839294 Hündchen und Ponys abschlachte, habe ich keinem Lebewesen ein Haar gekrümmt.

Ich weis auch nicht, dass sich diese Tierschutzorganisationen an sowas aufhängen. Als nächstes kommt noch eine Umweltschutz Organisation und beschwert sich darum, dass in Battlefield 3 zu viele virtuelle Bäume gefällt werden. Und dass dies auch das verhalten gegenüber der Natur negativ beeinflussen würde![]()

Ich weis auch nicht, dass sich diese Tierschutzorganisationen an sowas aufhängen. Als nächstes kommt noch eine Umweltschutz Organisation und beschwert sich darum, dass in Battlefield 3 zu viele virtuelle Bäume gefällt werden. Und dass dies auch das verhalten gegenüber der Natur negativ beeinflussen würde![]()

gibt halt Menschen die das Wohl von Tieren über das von Menschen stellen, find ich selbst absolut unverständlich, aber jedem seine Meinung![]()
die menschen sind ja nicht so schlimm, aber die armen ratten.![]()

ich würd das spiel ausprobieren, her damitDas zeigt mir das du gar nichts, aber auch wirklich nichts verstanden hast. Es geht doch nicht um diese scheiß Ratte. Es geht ums Prinzip und was diese ganze Szene soll... Da sitzen also die Dice-Miarbeiter und sagen sich:"Hey wir machen ein Kriegsspiel, aber vielleicht können wir es irgendwie auflockern?" Vllt nehmen wir ne Ratte und lassen sie den "Helden" beißen und der tötet sie dann..." Das ergibt spieltechnisch einfach keinen Sinn und die Aussage dahinter ist debil. Und der prinzipielle Vergleich mit einem Vergewaltigungsspiel ist doch nicht falsch. Eure Argumente beziehen sich doch immer darauf zu betonen, dass es nur ein Spiel ist und das man wegen so einer Ratte nicht so einen Wind machen sollte und wer zwischen Realität und Spiel nicht unterscheiden könne, grundsätzlich ein Problem habe. Also warum kein Vergewaltigungsspiel? Ist auch nur ein Spiel und auch da kann ich sehr gut zwischen Spiel und dem wirklichen Leben unterscheiden und werde bestimmt nicht in einer dunklen Gasse eine Frau vergewaltigen. Warum gibt es sowas noch nicht? Los Schlaumeier, jetzt seid ihr dran...

.
.