Battlefield 3: Tierschutzorganisation PETA bezichtigt Shooter-Macher des sadistischen Umgangs mit Tieren

Getreu dem Motto: any press is good press.

Wenn das die Probleme von Peta sind, dann muss man sich ja keine Sorgen machen :ugly:

Ich stelle mir gerade die Damen und Herren von PETA (oder sind das nur Damen...?) in einem Abwasserkanal voller Ratten vor - mal sehen wie lange die 1.) durchhalten würden 2.) ohne von einer Ratte gebissen zu werden und wie lange es dauern würde bis sie 3.) nach den Kammerjäger schreien würden. :devil:

So ganz nebenbei: Sind das nicht die, die auch mal gerne nackt gegen irgend etwas protestieren...? :ugly:

Haben die auch eine Meinung über Angry Birds...?

Aber die PETA hat doch recht,
nachdem ich diese Szene gespielt hatte hab ich unglaulich Lust bekommen in die Kanalisation zu steigen und Ratten abzustechen :lol: [/ironie]

Natürlich hab ich mir nach ner Runde Chicken Tournament auch gleich nen Mähdrescher geschnappt, und bin durch den hühnerstall des nächsten Bauern gebrettert ^^

und was soll das heissen, das männliche user verrohen? frauen etwa nicht? wenn nicht, warum? sind sie eh schon verroht und haben dieses spiel somit nicht mehr nötig?
zudem sind diese ja manchmal noch grausamer.
die nennen ihre katze muschi, sagen dir das und du hast das wort katze überhört.
oder die parishiltentölen. nackig wie go...der züchter sie schuf, werden diese armen hässlichen tölen einfach in einen guccibeutel gefriemelt, wo der nackigwuffi ein klägliches dasein zwischen damenbinden, lippenstift und iphone fristen muss. wäre ich son hund, würde ich der tussi mal so richtig in die tasche k......., aber wie ne dogge.
also das nenn ich tierquälerrei......und so lasst uns inruhe die pixelratten und 3dhühner über den jordan jagen.

und um mal mit dem tierquälen anzufangen....
was wir früher(also damals, so mit latzhose und bunter pudelmütze) mit tieren gemacht haben....auf dem lande....daaaarmals.....holla die waldfee. wir haben zwar keine kühe in die güllegrube geschupst, aber so einige mäuse mussten als tennispartner herhalten........und das ohne zuhilfenahme von computergewalt.
wohlgemerkt, der mensch braucht kein computerspiel um zu verrohen. der muss nur etwas langeweile haben.....oder ne giccitüte....

Also als lächerlich kann man diese Organisation nun wahrlich nicht bezeichnen...Tiere müssen für Uns Menschen schon wirklich genug leiden-darum sind Ihre Aktionen in fast jedem Falle unterstützungswürdig!
Ob die jetzige Aussage oder vielmehr Ansicht dieser Gruppierung, wirklich zutreffend ist, sein mal dahin gestellt...:schief:

PETA mag sich nicht meist nicht für lächerliche Zwecke engangieren, aber wer bei der Art und Weise, wie sie auftreten, nicht zu grinsen beginnt... :)

Ich stelle mir gerade die Damen und Herren von PETA (oder sind das nur Damen...?) in einem Abwasserkanal voller Ratten vor - mal sehen wie lange die 1.) durchhalten würden 2.) ohne von einer Ratte gebissen zu werden und wie lange es dauern würde bis sie 3.) nach den Kammerjäger schreien würden. :devil:

So ganz nebenbei: Sind das nicht die, die auch mal gerne nackt gegen irgend etwas protestieren...? :ugly:

Anti-Pelz-Werbung mit nackten Sternchen (oder auch nicht) ist ne Lieblingsbeschäftigung von PETA.
Aber es gibt auch Aktivisten, die sich durch Abwässergräben an Tierfarmen schleichen und Zäune und Türen öffnen. (übrigens ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. PETA-Aktionen gegen Pelztier-"KZs" haben einiges dazu beigetragen, dass der amerikanische den europäischen Nerz in Europa verdrängt)

Ich bin nach der Szene jetzt auch so verroht, ich hab richtig Lust durch den nächsten Gulli zu steigen und ein, zwei Ratten abzustechen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Spiel gespielt hat, weiß, daß die Ratte ganz klar der Aggressor ist und den Spieler beißt. Beseitigt man die Ratte außerdem nicht, wird man erschossen.

Also bei red dead redemption und Far Cry 2 hab ich auch Tiere erschossen. Komm ich jetzt ins Gefängnis? :D

Ach ja bei MW1 gabs doch die Szene in Pripyat wo man sich nachdem man den Zakhaev angeschossen hat zum Abholpunkt durschlagen muss. Dort lief man an einem Hund vorbei der Grad was gegessen hat. Wenn man den Hund erschossen hat kamen auf einmal ganz viele von denen :D

Hab die auch alle erschossen sonst wär ich ja tot gewesen :D Ist des jetzt schlimm?

Sie haben mir tatsächlich eine Antwort geschrieben. Ich glaube aber nicht, dass sie meine Botschaft verstanden haben :

"
Lieber Tierfreund,
vielen Dank für Ihre Mail bezüglich PETA`s Kritik an dem Videospiel „Battlefield 3“.
Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. ist sich darüber bewusst, dass der Titel „Battlefield 3“ von Electronic Arts / DICE vor allem auf der Tötung von Menschen und der Zerstörung von Objekten basiert und sich nicht vornehmlich mit tierquälerischen Inhalten beschäftigt. Die möglichst realistische Simulation von Kriegshandlungen beinhaltet natürlich per se eine hohe ethische Fragwürdigkeit.
Als Tierrechtsorganisation konzentriert sich PETA in ihrer täglichen Arbeit auf Grausamkeiten an Tieren und kritisiert in diesem Zusammenhang das vorsätzliche Töten von eben diesen in dem genannten Videospiel. Da gerade Tiere, als schwächste Glieder unserer Gesellschaft, häufig die ersten Opfer jugendlicher Gewalt werden, spricht sich PETA eindeutig gegen vorsätzlich grausame Inhalte an Tieren, auch in Videospielen, aus. Die Hemmschwelle hin zu alltäglichen Tierquälereien unter Kindern und Jugendlichen ist eindeutig niedriger als die Hemmschwelle, Gewalt an Mitmenschen auszuüben."

...

najut, man könnte jetzt so argumentieren, das hier der vorbildcharackter "missbraucht" wird. bzw fehlerhaft genutzt. andererseits ist das ein fsk18 titel, also "rein rechtlich" (in ganz vielen """" ^^ - ich denk mal ihr wisst wie ichs mein) eh nur geistig beständigen jungen menschen zugänglich (und darüber hinaus ^^). als elternteil sollte man ja auch sagen "nein, quäl die ratte doch nicht so, machs kurz und schmerzlos - oder hol den kammerjäger und lass sie vergasen wie die ju..." ich drifte ab. mir scheint, bei einer kanalratte (eben ungeziefer) ist es reichlich schwer ein vernünftiges vorbild in moralisch ethischer form zu sein. die alternativen sind sicher nich grad sehr viel besser für die ratte ><

btw: hier soll keine nazi verherrlichung propagiert werden - nur falls das wer falsch versteht ;)

Da gerade Tiere, als schwächste Glieder unserer Gesellschaft...
Und ein Mensch ist etwa kein Tier oder was? Wir sind genauso viel Tier wie alle anderen Tiere auf der Welt auch, nur das wir... nunja wir sind nicht wirklich schlauer wenn man sich mal die ****** ansieht die die Menschen anrichten :D

Btw was ist denn mit Morhuhn? Was ist denn mit den ganzen Jagdsimulatoren? Was ist mit Red Dead Redemption? Was ist mit all den ganzen anderen Games in denen du Tieren in Massen killst? Diese inkompetenz von der Peta lässt mich irgendwie aggressiv werden...

Zurück