Du weißt anscheinend ganz schön viel über BF3...Ich glaube das es wieder Probleme mit ATI in der Final geben wird, wie auch bei BC2, also würde ich mich nicht zu früh freuen![]()

Du weißt anscheinend ganz schön viel über BF3...
MfG
fac3l3ss
Da aber nicht->Und du anscheinend ziemlich wenig über die BF Vergangenheit. Und ich schrieb "glaube", sagt dir das Wort was?
Wenn du die CPU noch auf über 3GHz taktest, sollte es eig. keine Probleme geben![]()

Da aber nicht->
Und ich frage mich, wieso DICE eine Fehler nochmal machen sollte?
MfG
fac3l3ss

Ich will auch keinen Streit, ich habe mich einfach über deine Aussage gewundert.Dort schrieb ich, sollte EIG. keine Probleme geben, da meine Vermutung auf BC2 beruht und gesagt wurde das wenn BC2 läuft auch BF3 läuft.
Ich will nicht steiten aber einwenig mehr Informieren wäre keine schlechte Idee bevor man andere an den Pranger stellt![]()

Naja, man kann mit der HW womit BC2 sehr gut lief sicher auch sehr gut BF3 spielen aber gewiss nicht mit den selben Grafik Settings![]()
Im Endeffekt wollen die ja auch, das möglichst viele das Game zocken können. Schließlich hat nicht jeder eine topaktuelle 1000€-Gaming-Maschine bei sich rumstehen...und DICE ist nicht gerade unfähig..

Im Endeffekt wollen die ja auch, das möglichst viele das Game zocken können. Schließlich hat nicht jeder eine topaktuelle 1000€-Gaming-Maschine bei sich rumstehen...
Gruß