Battlefield 3 Systemanforderungen

AW: Bf3 Anforderungen

Ich glaube das es wieder Probleme mit ATI in der Final geben wird, wie auch bei BC2, also würde ich mich nicht zu früh freuen :D

Dazu mal ein Statement eines Mitarbeiters von DICE: "bei wem BFBC2 rund lief, wird auch mit BF3 keine Probleme haben..." Also ruhig Blut Jungs;)

Gruß

Da aber nicht->

Und ich frage mich, wieso DICE eine Fehler nochmal machen sollte? :huh:

MfG
fac3l3ss

Dort schrieb ich, sollte EIG. keine Probleme geben, da meine Vermutung auf BC2 beruht und gesagt wurde das wenn BC2 läuft auch BF3 läuft.
Ich will nicht steiten aber einwenig mehr Informieren wäre keine schlechte Idee bevor man andere an den Pranger stellt :D

Dort schrieb ich, sollte EIG. keine Probleme geben, da meine Vermutung auf BC2 beruht und gesagt wurde das wenn BC2 läuft auch BF3 läuft.
Ich will nicht steiten aber einwenig mehr Informieren wäre keine schlechte Idee bevor man andere an den Pranger stellt :D
Ich will auch keinen Streit, ich habe mich einfach über deine Aussage gewundert.

MfG
fac3l3ss

Ihr habt euch ja wieder lieb jetzt, dann wird alles gut... :P

Mich pers. nervt die Aussage "wenn mit BC2 keine Probs, dann mit BF3 auch nicht".. Heißt für mich: Hat die gleichen Hardwareanforderungen / ist n aufgehübschter Konsolenport... Naja. Die Zeit wirds zeigen.. :P

Naja, man kann mit der HW womit BC2 sehr gut lief sicher auch sehr gut BF3 spielen aber gewiss nicht mit den selben Grafik Settings ;)

Naja, man kann mit der HW womit BC2 sehr gut lief sicher auch sehr gut BF3 spielen aber gewiss nicht mit den selben Grafik Settings ;)

Doch kann schon sein, nur weil die Grafik besser ist heisst es noch lange nicht das die Systemanforderungen höher sind.

Schau dir GTA Liberty City an z.b, kommt stark darauf an wie das Spiel programmiert ist, und DICE ist nicht gerade unfähig..

Mit meiner hd4670 kann ich mich eingraber, oder? Obwohl bc2 auf hoch mit 30 lief...nja. Wenns für die beta ned reicht werd ich auf ne hd 6950 zurückgreifen (sollte ja reichen, oda?)

Hab nen q8300, tuts der? (nich übertackted)
Sowie 4gb 800mhz ram?!

Wann startet die open beta?
Ist es steam abhängig oder so wie bei bc2 wos sowohl als auch gibt?

Zuletzt bearbeitet:

In meinem Bekanntenkreis machen mich alle total verrückt. Habe mir einen neuen Rechner gebaut. I5 2400, 8GB Ram, GTX 560 TI 1024 MB und Sie meinen ich wie mir nur solch eine Hardware kaufen konnte. Ich würde doch wissen, dass man damit wohl Battlefield 3 nicht auf Hoch spielen könnte. Was soll ich jetzt machen, welche Komponente wieder verkaufen und was soll ich mir dafür holen? Habe schon den Anspruch, dass Spiel auf den höchsten Einstellungen Full HD zu spielen. Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso, die Komponenten sind doch gut?:huh:
Wahrscheinlich wirst du damit BF3 sogar auf höchsten Einstellungen + Full HD spielen können, genau kaann ich dir das aber auch erst in ein paar Monaten sagen;)

Zurück