Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht

Die Frage ist doch wo man das Maximum sieht. Eine GTX580 liefert in Crysis 2 + DX11 + Hi-Res Texturen sehr gute Framerates, aber nich gut genug um VSync mit durchgängig 60 Fps zu liefern. Das schafft man nur mit Multi-GPU.
Unter diesem Aspekt ist seine Einschätzung nicht mal sooo unrealistisch.

Ja, aber BF3 wird sicher trotzdme nicht so hoch gehen. Schließlich wollen sie keinen Grafikkartenbenchmark, sondern ein Multiplayerspiel.

BlackPredator schrieb:
Ja, aber BF3 wird sicher trotzdme nicht so hoch gehen. Schließlich wollen sie keinen Grafikkartenbenchmark, sondern ein Multiplayerspiel.

Man kann die Grafikeinstellungen auch
runterstelln ;)
Und darauf hoffe ich. Das ich in 3 Jahren, wenn ich mir die neuste Grafikkarte gekauft habe, sehe das es sich gelohnt hat und es noch besser aussieht.

Naja, dafür spricht das BF2 auch einst alle PC richtig ausgereizt hat, dagegen, dass es BC2 doch sehr ähnlich sieht und ein AAA Titel ist.

Guten morgen...

Mal 'ne doofe frage: kann/könnte man bf3 auch mit dem neuen cpu von amd mit der integrierten grafik spielen? (a6...nochma was, weiß nich genau bin mit handy on)

Macht euch kein Kopf.... es wird schon gut laufen.
Schaut doch mal...z.B. meine hd 4870 kam am 19. Jun. 2008 auf den Markt und am 5. März 2010. wurde Bad Comnpany released. Ich konnte/kann es auf den Hochen Grafikeinstellung prima spielen. Kein ruckeln ... kein garnichts.
Paar Tage/Woche? zuvor hat EA gesagt, dass wenn man BC2 gut spielen konnte... auch BF3 spielen kann.

Also kein Panik ;)

Das stammt aus dem Twitter Beitrag eines Entwicklers. Dieser hatte eine solche Anfrage eines Users in der Art beantwortet.

das is doch generell zu heis gekocht alles. die werden sich sicherlich ned ihren eigenen ast absägen, indem sie die causual gamer aussperren un das spiel auf mid-end-sytemen unspielbar machen. hochschrauben kann man immer noch, um auch nen 580er sli gespann zu quälen. gibt ja genug hier, die nichma tetris ohne sli zocken können ohne augenkrebs zu kriegen xD

Macht euch kein Kopf.... es wird schon gut laufen.
Schaut doch mal...z.B. meine hd 4870 kam am 19. Jun. 2008 auf den Markt und am 5. März 2010. wurde Bad Comnpany released. Ich konnte/kann es auf den Hochen Grafikeinstellung prima spielen. Kein ruckeln ... kein garnichts.
Paar Tage/Woche? zuvor hat EA gesagt, dass wenn man BC2 gut spielen konnte... auch BF3 spielen kann.

Also kein Panik ;)

xDD Ja, aber nicht auf den höchsten Einstellungen. Wäre mir neu, wenn deine Karte dx 11 hätte. :D

Einfach Hammer die 15 abgefahrensten Sekunden die ich je in BF sehen konnte:
YouTube - ‪PWNED - PWNED #7 | Battlefield 3 Special‬‏

Bei 4:55 gehts los und bei 4:11 hörts dann auf :D

Mir egla was ich brauch um das flüssig zu Spielen zu können.....ich Muss es haben :ugly:

Cool, schaust du dir deine Videos also rückwärts an. Muss ich auch mal ausprobieren. :D :D :D

Versteh eh die ganzen "Streitigkeiten" nicht.

1. Wenn einer auf max Details spielen will und sein aktuelles System es nicht schafft = aufrüsten.
2. Wer mit weniger Details zufrieden ist = gz.

Auf den meisten Rechnern wirds laufen, wie es dann aussieht bzw wie es einem dann gefällt siehe Punkt 1 und 2.

Ende Oktober kann es jeder selber testen. Ich denke das man mit einer 2500K und einer 570GTX ziemlich gut bedient ist.
Und nein ich habe keine Quellen oder "Beweise" da es nur meine Vermutung ist.

EnergyCross schrieb:
Was meint ihr, packt meine gtx260 halbwegs gute einstellungen oder sollte ich lieber eine 560ti/580 holen?

Ich sage jetzt mal soviel: Wir werden sehen :D
Niemand weiß bisher, was man braucht... Aber ich denke, dass es klappen sollte (natürlich nicht max :ugly:)
Aber wenn, dann eher ne 560, ne 580 ist vom P/L-Verhältnis grottig ;)

LG
Daxelinho

Ja die 560 ti hab ich mir auch schon näher angeschaut. Die wirds auch wahrscheinlich =)

Weiß man ob man für bf3 dx11 braucht? Weil meine 260 packt nur dx10 :daumen2:

Zurück