spionkaese
Software-Overclocker(in)
Robonator schrieb:Guter Witz
Das war (glaub ich) ernst gemeint. Und es stimmt auch noch.
Robonator schrieb:Guter Witz

Crysis WH ist von der Grafik her immernoch genial
Kötermän schrieb:Jo, wenn ich mir die anderen Posts hier anschaue, glaube ich auch dass das ernst gemeint ist. Und nein, es stimmt ganz bestimmt nicht. Dazu muss man sich nur mal die Sichtweite in BF3 anschauen. Ein (Konsolen-)Witz. Aber nicht dass man in den mickrigen Maps eh weiter als 4 km schauen könnte. lol
Aber für die Kiddies kommts halt heutzutage nur noch auf die Effekte an. Deswegen gibt es auch viele die tatsächlich meinen dass Crysis 2 besser aussieht als Crysis 1 oder Warhead.![]()
Das war (glaub ich) ernst gemeint. Und es stimmt auch noch.

Robonator schrieb:Wenn man den richtigen PC hat, und auch die richtigen Einstellungen für ArmA2 findet, dann sieht das Game schon verdammt geil aus.
Könnte jetzt Videos Posten in denen man sieht wie super ArmA2 aussehen kann. Nur leider ist dieser Übergangs-PC nicht fähig 480p oder höhere Videos abzuspielen. Deswegen weiss ich nicht genau welche Videos ich reinstellen könnte
ArmA 2 KANN sehr geil aussehen.

Du achtest beim Spielen echt darauf dass die Wolke am Himmel in der kleinen Pfütze genauso reflektiert wird wie sie wirklich ist?Genau! Wer brauch schon Tesselation, Echzeitreflektionen in Pfützen und eine vernünftige Performance. Crysis 1 ohne die ganzen Features sieht natürlich besser aus! Das einzige was noch fehlt sind die Texturen, dann ist Crysis 2 dem ersten Teil weit vorraus. Und die Effekte die es bei BF3 gibt und bei ArmA nicht, das nennt man Fortschritt.
Kötermän schrieb:Du achtest beim Spielen echt darauf dass die Wolke am Himmel in der kleinen Pfütze genauso reflektiert wird wie sie wirklich ist?
Sorry, aber z.B. ordentliche Sichtweite ist mit das wichtigste an der Grafik, eben weil sie nicht nur geil aussieht sondern auch tatsächlich was beim spielen bringt. Da sind ein paar neue DX Effekte nun wirklich egal, wenn man sich immer noch wie im Nebel oder Schuhkarton vorkommt.
Ich sage nicht dass diese ganzen Effekte total unwichtig sind oder dass einige Szenen nicht besser aussehen dadurch, aber sie sind eben eher unwichtig, wenn das wichtige nicht stimmt und im großen und ganzen sehen eben Spiele besser aus, bei denen die Grafik keinen Micheal Bay Film simulieren soll.
Man merkt aber du hast ArmA 2 nie wirklich gespielt, denn sonst wüsstest du, dass man die Fasern auch bei ArmA 2 erkennt, und das bei Kleidung die sehr viel feinfaseriger ist als die bei den BF3 Trailern. Klar sind einige Texturen besser, sollten sie ja auch, da die Sichtweite so mies ist und ArmA 2 3 Jahre alt ist. Aber wie gesagt, im großen und ganzen sieht BF3 wie ein typisches Konsolenspiel aus.
Ja, ich hab nur die Demo und ArmA 2 Free gespielt. Das Gameplay war mir zu langsam. Ich finde Taktik in Shootern wichtig, deswegen mag ich BF, aber es muss trotzdem flüssig sein. Und ich achte zumindest im SP fast immer auch auf kleine Details, zum Beispiel die sehr gute Beleuchtung in Crysis 2 und BF3. Sichtweite ist mir in nem gewissen Rahmen auch wichtig, aber BF hat keine zu geringe sondern ArmA eine sehr hohe, weil sie nötig ist. Die Battlefield Maps sind nicht so groß wie die von ArmA, aber man kommt sich nicht vor wie im Schuhkarton(zumindest bei den 64 Spieler Versionen)
Kötermän schrieb:Naja, in den Trailern sieht die Sichtweite wirklich mies aus. In den Städten braucht man sie wohl wirklich nicht unbedingt, wenn die denn auch dafür "optimiert" sind. Aber gerade bei dem einen Trailer mit den Panzern sieht man wie sehr diese das Gameplay einschränkt und auch da überall die hohen Berge an der Grenze der Map.
BlackPredator:
Auch die Maps sind klein und die Sichtweite auch nicht wirklich viel besser. Wenn du das für viel hälst, unterstelle ich dir dass du nie Spiele mit mehr Sichtweite und größeren Maps gespielt hast. Übrigens gehts hier um BF3 und nicht um BF2 oder irgend ein Mod.
Da scheint sich wohl einiges zu verklären:Man merkt aber du hast ArmA 2 nie wirklich gespielt, denn sonst wüsstest du, dass man die Fasern auch bei ArmA 2 erkennt, und das bei Kleidung die sehr viel feinfaseriger ist als die bei den BF3 Trailern. Klar sind einige Texturen besser, sollten sie ja auch, da die Sichtweite so mies ist und ArmA 2 3 Jahre alt ist. Aber wie gesagt, im großen und ganzen sieht BF3 wie ein typisches Konsolenspiel aus.
king_kalle schrieb:Kann man von den Recommended Karten erwarten dass das Spiel dann auch optimal läuft? (GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850)

king_kalle schrieb:Kann man von den Recommended Karten erwarten dass das Spiel dann auch optimal läuft? (GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850)
Aber das ArmA 2 geil aussehen kann heißt doch nicht, dass BF3 es nicht tut
Die Texturen in BF sind denen in ArmA aber weit überlegen. In den Fault Line Trailern kann man die Fasern der Uniformen sehen. Das gabs bis dahin nur in BC2.
" 
tx580 geholt