• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 System gesucht !

eine 660Ti mit dem schlechtesten aktuellen P/L-verhältnis? du empfiehlst nicht allen ernstes eine zu teure karte, die NUR in Bf3 besser ist, in allen anderen games aber geschlagen wird von der 7950?

insgesamt die 7950. da stimmt das P/l-verhältnis auch eher und die karte hat keine beschnittene speicheranbindung.

Die 660/ti kauft doch nur ein beratungsresistenter Nvidia Fanboy. Es sei denn, die wird mal zu nem akzeptablem Preis angeboten.

1. Das "beschnittene Speicherinterface" hat beim Spielen absolut keine Nachteile: Ergibt die "krumme" Speicherkonfiguration der GeForce GTX 660 Ti 2GB irgendwelche Performance-Nachteile?

2. Die Karten sind in etwa gleich schnell bei FullHD Auflösung: Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti

3. Die günstigsten empfehlenswerten HD7950's kosten im Moment ~265-270€: Produktvergleich HD 7950. Die günstigsten empfehlenswerten GTX660 Ti's kosten ~265-270€: Produktvergleich GeForce GTX 660 Ti

4. Die GTX660 Ti ist etwas sparsamer unter Last (Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti), bietet PhysX und generiert bei Battlefield 3 etwa ~10% mehr fps (4xAA, FXAA, 16xAF, höhere Einstellungen sind weder mit der HD7950 noch mit der GTX660Ti vernünftig spielbar): Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti

→ Jetzt erklärt mir mal, wieso zum Geier die GTX660Ti schlechter sein, und nur von beratungsresistenten Fanboys gekauft werden sollte? :stupid:

Hallo Leute ich hab mal ein wenig recherchiert und die bereits vorgeschlagene GTX 670 soll schon empfehlenswertbsein, daher werd ich wahrscheinlich noch ein wenig sparen um mir diese dann zulegen zu können.
Hat wer ne Empfehlung ??

Ich habe heute morgen die GTX 660ti im Referenz Design von EVGA für 200 gesehen. Mit nem extra Kühler wären wir dann bei 230

EDIT:
Vertan war nur ne 660

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Softy schrieb:
1. Das "beschnittene Speicherinterface" hat beim Spielen absolut keine Nachteile: Ergibt die "krumme" Speicherkonfiguration der GeForce GTX 660 Ti 2GB irgendwelche Performance-Nachteile?

2. Die Karten sind in etwa gleich schnell bei FullHD Auflösung: Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti

3. Die günstigsten empfehlenswerten HD7950's kosten im Moment ~265-270€: Produktvergleich HD 7950. Die günstigsten empfehlenswerten GTX660 Ti's kosten ~265-270€: Produktvergleich GeForce GTX 660 Ti

4. Die GTX660 Ti ist etwas sparsamer unter Last (Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti), bietet PhysX und generiert bei Battlefield 3 etwa ~10% mehr fps (4xAA, FXAA, 16xAF, höhere Einstellungen sind weder mit der HD7950 noch mit der GTX660Ti vernünftig spielbar): Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti

→ Jetzt erklärt mir mal, wieso zum Geier die GTX660Ti schlechter sein, und nur von beratungsresistenten Fanboys gekauft werden sollte? :stupid:

Weil es momentan vllt mehr amd fanboys gibt die nicht uber ihre rote brille zur grunen brille blicken wollen und einsehen wollen das die 660ti genauso gut ist wie die 7950 mit dem unterschied das die eine 1gb vram weniger hat vllt? :D

So sehe ich das momentan, glaube da bin ich nicht alleine. Geht man in den blod markt wird dort ja auch immer angepriesen karten mit mehr vram sind besser als die, die weniger zur verfugung haben und das wird eben ubertragen

Zurück