Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
ich spiele die M98B immer mit dem 8xZoom
Das geht gut ab
Das geht gut ab
Habs jetzt auch wieder runtergeschraubt - der Bulletdrop ist damit einfach zu hoch.
In letzter Zeit stell ich auch mein SOFLAM nur mehr irgendwo in die Botanik und richte es aus - aber aktiv steuern tu ich nicht mehr
Hab die ganze Zeit markiert - aber wenn man 3 Minuten nen Lock hat und keiner feuert machts keinen Spass mehr.
PS: Mit welchem Scope spielt du die M98B?
Auf den großen Maps hab ich immer das 12x drauf - aber bei kleinen Maps wie Seine oder Bazar find ichs zu stark und spiel mit dem 7x

Eben deswegen auch habe ich den SD auch wieder runtergeschraubt. Ich spiele mich mit einer Konfiguration länger ein, damit ich ein besseres Gefühl dafür bekomme. Immerzu irgendwas an- und abschrauben nervt mich da nur. Und aus dem Grund spiele ich bisher nur mit 12x Zoom, muss aber auch eingestehen, dass ich nach wie vor sehr oft Pio, Support und auf kleinen Maps Sturmi spiele. Also exzessiv habe ich den Aufklärer noch nicht gespielt, ich wäge da immer ab wieviel Infanterie und wieviel Fahrzeuge unterwegs sind - und nach 3-4x Sterben wähle ich dann oft nochmal eine andere Klasse.
Dennoch habe ich mit 12x Zoom schon ein paar schöne Heady's verteilt, sei es wenn ein Gegner rennt, oder im Jeep oder Heli sitzt. Würde sagen bis ca. 70m, dann wechsel ich auf Pistole und schleiche mich ran oder verschwinde, wenn ich bemerkt wurde. Was die Soflam betrifft... Ich hab's aufgegeben, da nehme ich lieber das TUGS mit. Das bringt mir und den anderen an der Flagge oder da wo's gerade brennt viel mehr.
Ich hab schon auf 1000 Meter Heady's verteilt ist nicht so schwer. Ausserdem schiesse ich immer auf den Kopf^^

Wahrscheinlich wären da die halbautomatischen effektiver, aber ich bin eher so der manuelle Typ.![]()
.

...