Smokey_lo1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
was auch so istdass laut deiner Einschätzung 90% aller Recon Spieler Egoisten sind .

aber das gleiche kann man bei anderen Klassen auch sehen. So gibt es Assaults die nicht reviven und Supporter die keine Munitionskiste stellen, sogar Pios nutzen ihre RPG und SMAW nicht gegen Fahrzeuge, sondern ballern damit wild durch die Gegend (ohne dabei Wege freizusprechen, oder Deckung zu zerstören).
Wie du siehst ist das kein Recon exklusives Problem.
was ich auch schon geschrieben habe! lese mal richtig... ABER es ist dem Team immer noch mehr geholfen wenn die nix raus rücken (was ich auch NICHT pralle finde) aber Flaggen ein nehmen. und die eben so zocken sind bei weiten nicht 90%....
wie du siehst ist das Problem zwar nicht exklusiv Recon aber bei denen eben doch am meisten.

Zuletzt bearbeitet:


Ich habe recht und du deine Ruhe 


