Das Problem hat mMn nix mit HT oder den Grafikeinstellungen zu tun. AMD hat kein HT und trotzdem haben die User mit so einem System dieselben Probleme. Mit den Konsolenbefehlen hat das auch nichts zu tun, sondern mit dem Maustreiber!
Es ist bei mir sehr deutlich: Wenn ich diese derben Mauslags bekomme (hatte sie schon in der Beta), steig ich in ein Flugzeug oder Helikopter ein und flieg mit Joystick. Und siehe da, kein einziges Ruckeln! Sobald ich mich aber in einen Tank setze und mit der Maus steuere, tritt das Problem sofort wieder auf.
Ich habe zwar keine eindeutige Lösung aber ich meine zu eingegrenzt zu haben, wo das Problem herkommt. In der Systemsteuerung unter der Rubrik "Maus", findet man auf der Karteikarte "Hardware" die Haupttreiber der aktuellen Maus und zusätzlich noch andere mit der Bezeichnung "HID konforme Maus". Wenn ich meinen Maustreiber neuinstalliere oder diese HID konformen Mäuse deaktiviere oder deinstalliere, ist das Problem für eine ganze Weile weg bis es dann doch iwann nach ein paar Runden wieder auftaucht.
BF3 scheint irgendwie mit den Maustreibern nicht klarzukommen. Denn wie gesagt mit dem Joystick habe ich nie diese Probleme. Es könnte natürlich aber auch sein, dass die beiden genannten Konsolenbefehle nur die Maussteuerung beeinflussen. Ich werde es heute noch mal ausprobieren, denn an meinem Joystick ist ebenfalls eine Maussteuerung integriert.