Grade da wo die Amto anfängt fett rüberzukommen (da wo die drei da auf der arg detallierten Straßeanfangen zu rennen) kommt schon wieder der nächste Schnitt.
Haben die Entwickler keine fertigen Szenen oder warum bekommt man nur 20 sec. Ingame Bilder gezeigt?
Ich denke mal damit wollen die Entwickler richtig Lust auf das Game machen, und ich hoffe, dass bald richtige Gameplay Trailer mit mehr Ingame Szenen erscheinenGrade da wo die Amto anfängt fett rüberzukommen (da wo die drei da auf der arg detallierten Straßeanfangen zu rennen) kommt schon wieder der nächste Schnitt.
Haben die Entwickler keine fertigen Szenen oder warum bekommt man nur 20 sec. Ingame Bilder gezeigt?

Man sieht das krass aus ist ja nochmal deutlich besser als Bad Company 2 bin ja mal echt gespannt wie die Anforderungen der Frostbite 2.0 Engine sind.

Ich finde das Engine von BFBC2 nicht so besonders und ich spiele es auf höchstens Einstellungen. Aber du hast definitiv recht, dass hier sieht verdammt gut aus![]()

RSX schrieb:Es sind keine Renderszenen! Wurde auf Twitter von einem der Entwickler bestätigt.
Gruß
Blizzard23 schrieb:PS: Ich brauch unbedingt nen Beta-Key.^^