Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

freue mich schon auf das spiel, kann es kaum noch abwarten. nach battelfield 3 soll ja auch bad company 3 erscheinen. wird sicher noch ein bischen dauern.

Grade da wo die Amto anfängt fett rüberzukommen (da wo die drei da auf der arg detallierten Straße :daumen: anfangen zu rennen) kommt schon wieder der nächste Schnitt.
Haben die Entwickler keine fertigen Szenen oder warum bekommt man nur 20 sec. Ingame Bilder gezeigt?

Genau meine Rede! Hoffentlich kommen besser Vid davon.

Grade da wo die Amto anfängt fett rüberzukommen (da wo die drei da auf der arg detallierten Straße :daumen: anfangen zu rennen) kommt schon wieder der nächste Schnitt.
Haben die Entwickler keine fertigen Szenen oder warum bekommt man nur 20 sec. Ingame Bilder gezeigt?
Ich denke mal damit wollen die Entwickler richtig Lust auf das Game machen, und ich hoffe, dass bald richtige Gameplay Trailer mit mehr Ingame Szenen erscheinen:daumen:

Man sieht das krass aus ist ja nochmal deutlich besser als Bad Company 2 bin ja mal echt gespannt wie die Anforderungen der Frostbite 2.0 Engine sind ;-).

Ich finde das Engine von BFBC2 nicht so besonders und ich spiele es auf höchstens Einstellungen. Aber du hast definitiv recht, dass hier sieht verdammt gut aus:)

Warum wollt ihr alle schon Videomaterial? Ihr Fragt euch ob sie nur 20 sek Ingame Footage haben ...

Schonmal auf den Release Termin geachtet? Genau, es gibt ihn nicht. Das Game kommt, wenn alles gut läuft, in einem 3/4 Jahr! Verständlich das bisher nicht viel Footage in jeglicher form vorhanden ist.
Ich bin genause heiß dadrauf wie ihr, aber entspannt euch mal und wartet ab. Mit richtigem Ingame Gameplay wird DICE bestimmt erst in einem 1/2 Jahr kommen.

Zur Grafik: Das wird nie Ingame Material sein, bei BC2 haben sie auch so Spektakuläres Material gezeigt. Ich tippe auf Renderscenes, für Ingame is zu früh. Kann jedoch azch der Grafik entsprechen, was Richtig Geil wäre!

Tippe ebenfalls auf Renderscenes. Ich vermisse im Video das HUD etc.
Werbung wird stets mit Rendering gemacht würde ich behaupten. NFS ist ein gutes Beispiel.

Genialer Trailer! Daher wahrscheinlich auch die Screens aus der us gamer oder so.
Jedenfalls gefällt mir das bisschen was man da sieht sehr gut. Ich muss sagen, ich freu mich auf BF3, wie ein kleines Kind auf den Wweihnachtsmann. :ugly:

MfG

Boahhh ich will es haben und zwar jetzt...kann ich die PreOrder Edition auch bei Amazon bestellen??? Wann wird das Geld vom Konto eingezogen wenn ich es bestelle???

RSX schrieb:
Es sind keine Renderszenen! Wurde auf Twitter von einem der Entwickler bestätigt.

Gruß

W00T? Rly?

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber dann ist die Grafik ja abartig Geil! Ich freu mich, vllt wird es ja ein Konkurrent zu Crysis 2!

Sowas kommt eben bei raus, wenn man von vorn herein auf DX9 verzichtet, und sich gleich auf DX10/11 konzentriert.

PS: Ich brauch unbedingt nen Beta-Key.^^

Zurück